E-Zigarette

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich wollte mal nen kleinen Thread öffnen, zum Thema e-zigarette.
      ICh habe mir gestern die eGo-T gekauft(soll die beste sein) und ich find das soooo geil. Ich habe davor fast ne schachtel kippen am Tag geraucht. jetzt hab ich die e kippe schon einen tag und ich hab heute nur 2 kippen geraucht. Die verschiedenen geschmäcker sind pervers geil(sogar besser wie shisha). Tabaksorten schmecken auch fast wie zigaretten. Die dampfmenge die beim rauchen kommt ist vergleichbar mit einer normalen zigarette. aber natürlich muss man am anfang aufpassen nicht zu viel zu rauchen wegen dem nikotin. da es so geil schmeckt und man es nicht einschätzen kann wann die zigarette jetzt zu ende wär muss man echt aufpassen(nikotinüberschuss->nikotinshock, sehr gefährlich)

was auch noch dafür spricht ist der preis: einmalig 70 euro für 2 e zigaretten, und dann nur 6 euro pro nachfüllfläschchen( entspricht 5 schachteln zigaretten"")
      aber das geilste ist man darf die zigarette überall rauchen:D

hier noch einige informationen von einer externen seite:

Vorteile

Über 40 krebserregende Stoffe und zig andere Schadstoffe weniger (In vielen Tests bewiesen)
      Der Kick beim Lungenzug bleibt erhalten
      Die Hände sind beschäftigt
      0 Kalorien im Gegesatz zur Ersatzdroge "Süssigkeiten"
      Immer und überall einsatzbereit
      Fast überall erlaubt. Ausnahmen z.B.:EX0-Bereiche, keim und staubfreie Räume und natürlich, wenn es der Hausherr nicht erlaubt.
      Weniger Hustenanfälle und Konsum herkömmlicher Zigaretten von 40-50 Stck./Tag auf 5-10 /Tag gesenkt.(Meine Erfahrung)
      Keine Belästigung der Umwelt
      Keine braunen Wände und Gardinen
      Man spart eine Menge Geld (ca. 75% Ersparnis zur herkömmlichen Kippe)

Nachteile

Schlecht für Tabakindustrie und Steuereinnahmen

wer mehr informationen haben will kann mich gerne anschreiben
      ---
    • hab davon auch 5 stück aus tschechien mitgenommen + 20 nikotinfilter oda so...
      also ich find das die e-kippe net mit ner guten normalen mithalten kann...
      aber das gute ist dass du sie überall rauchen kannsd (unterricht :D ) und es echt um einiges billiger kommt als ne schachtel..
      a kumpel hat die von seinem artzt verschrieben bekommen da er asthma hat :D
    • Ich hab zwar nur an einer einmal gezogen bin aber überzeug obwohl ich ein nicht raucher bin und es auch immer bleiben werde.
      Es gibt viele verschiedene Geschmäcker wie Redbull, Kaugummi, Cola etc.
      Dazu sieht sie noch elegant aus und kostet um einiges weniger als normale Kippen.
      Wenn ich ein Raucher wär, hätte ich die 100%!
      Außerdem riechen die nicht nach Rauch oder ähnliches sondern nach den Patronen also wenn man Pfirsichgeschmack hat riecht der raum nach Pfirsich^^
    • Shakior schrieb:

Sicher eine gute Sache wenn man aufhören will, aber ich hab es auch ohne geschafft. Man braucht halt nur einen starken Willen... :)

hmmm bleib lieber bei der guten alten Zigarete

Du bist noch jung, aber nach 8-10 jahren rauchen wirst du merken wie kaputt du schon durch das Zeug bist. In deinem Alter glaubt man halt meistens nicht an die Konsequenzen.. ;)
      rauche seit fast 5 jahren und merk noch nix
    • find ich affig so ne einstellung! vorallem 1 schachtel pro tag! find ich auch derbe scheisse!

es gibt so e-zisen, die man per usb aufläd und dann einfach wasserdampf mit geschmack einatmet! das ist zu 100% nicht gesundheitsschädigend und riehct und schmeckt gut! das find ich für zwischendurch richtig nice!

klimbim schrieb:

Zitat von »Shakior«

Sicher eine gute Sache wenn man aufhören will, aber ich hab es auch ohne geschafft. Man braucht halt nur einen starken Willen...

Zitat

hmmm bleib lieber bei der guten alten Zigarete

Du bist noch jung, aber nach 8-10 jahren rauchen wirst du merken wie kaputt du schon durch das Zeug bist. In deinem Alter glaubt man halt meistens nicht an die Konsequenzen..
      rauche seit fast 5 jahren und merk noch nix

das problem ist, dass die meisten erst aufhören wollen, wenn sie was merken, aber dann ist man süchtig! ich mein dass du seit 5 jahren rauchst kann ja sein ( mit 12 anzufangen find ich richtig pervers!) aber es ist doch nachgewiesen dass rauchen schadet! muss man so lang warten bis was zerstört ist?
    • also ich bin auch absoluter NIchtraucher xD (also Zigaretten mag ich garnicht) hol ma mal zum Spaß Pink Elefant und Black Devil und des wars :D

also ich hab mal an der von nem Kumpel gezogen, ich find des einfach voll geil!! also ich persönlich mag jaa den Rauch so gern :D mit verschiedenen Geschmäckern is auch hamma. Bissl vergleichbar mit ner Shisha nur halt für unterwegs xD

und kannst halt überall, zB drinnen wennsd mi nem Freund chillst ohne den assligen Rauchgeruch :D
      und inner Schule is des einfach extremst geil!! wenn der Lehrer sich zur Tafel dreh und dann kannst gscheid ziehen xD (gibt auch nen üblen Kick wenn mehrere hintereinander ziehen und wir dann versuchen den Rauch lang drinzulassen :D:D und der Lehrer dann halt hinschaut :D)
      :love: I love my Darkside :love:

*brumm*
    • Anton hat mal wieder recht ;)
      Also ich finds total affig wieviel hier einfach mancha rauchen, ne Packung am Tag o_O?!?!?! Das ist ja mal total extrem aber warum macht ihr es eigentlich? Gruppenzwang, wollt ihr cool sein? Also ich hab auch genug Freunde ohne das ich so cool bin und rauche. Viele von denen rauchen zwar aber die habens aufgegeben mir das auch anzugewönen weils mir einfach viel zu teuer ist und wenn ich meine Lunge kaputt machen will fahr ich lieber im Sommer auf unserem Mähdrescher(ohne Kabine rockt voll, schön Staub fressen :D). Aber mal im ernst ich fress wirklich lieber ne Woche lang jeden Tag von morgens bis abends so viel Staub das ich halb Tod bin als das ich rauchen würde... Klar auf ner Party mal 1-2 Kippen aber auch nur sehr selten. Also ich kann euch auch nur raten endlich davon ab zu kommen. Ein Bekannter hat nach weiß ich wie vielen Jahren versucht auf zu hören und hat dann angefangen Blut zu husten... Vielleicht realisiert ihr ja mal wie Rauchen einfach nur mega schädlich ist :thumbup:
    • Speedy 3 - <3 schrieb:

Anton hat mal wieder recht ;)
      Also ich finds total affig wieviel hier einfach mancha rauchen, ne Packung am Tag o_O?!?!?! Das ist ja mal total extrem aber warum macht ihr es eigentlich? Gruppenzwang, wollt ihr cool sein? Also ich hab auch genug Freunde ohne das ich so cool bin und rauche. Viele von denen rauchen zwar aber die habens aufgegeben mir das auch anzugewönen weils mir einfach viel zu teuer ist und wenn ich meine Lunge kaputt machen will fahr ich lieber im Sommer auf unserem Mähdrescher(ohne Kabine rockt voll, schön Staub fressen :D). Aber mal im ernst ich fress wirklich lieber ne Woche lang jeden Tag von morgens bis abends so viel Staub das ich halb Tod bin als das ich rauchen würde... Klar auf ner Party mal 1-2 Kippen aber auch nur sehr selten. Also ich kann euch auch nur raten endlich davon ab zu kommen. Ein Bekannter hat nach weiß ich wie vielen Jahren versucht auf zu hören und hat dann angefangen Blut zu husten... Vielleicht realisiert ihr ja mal wie Rauchen einfach nur mega schädlich ist :thumbup:
      als ob alle raucher aus gruppenzwang rauchen?! villeicht macht es ja spass. schonmal daran gedacht! es gibt auch viele leute, die garnicht wollen, dass andre mitbekommen, dass man raucht. die die damit aufmerksamkeit erregen wollen, gehen auf die hauptschule, sind dumm und hässlich! den wünsche ich, dass sie blut spucken!
      mit dem zweiten teil deines posts hast du recht! ;)