F.A.V. 2011 schrieb:
als ob alle raucher aus gruppenzwang rauchen?! villeicht macht es ja spass. schonmal daran gedacht! es gibt auch viele leute, die garnicht wollen, dass andre mitbekommen, dass man raucht. die die damit aufmerksamkeit erregen wollen, gehen auf die hauptschule, sind dumm und hässlich! den wünsche ich, dass sie blut spucken!Speedy 3 -
schrieb:
Anton hat mal wieder recht
Also ich finds total affig wieviel hier einfach mancha rauchen, ne Packung am Tag o_O?!?!?! Das ist ja mal total extrem aber warum macht ihr es eigentlich? Gruppenzwang, wollt ihr cool sein? Also ich hab auch genug Freunde ohne das ich so cool bin und rauche. Viele von denen rauchen zwar aber die habens aufgegeben mir das auch anzugewönen weils mir einfach viel zu teuer ist und wenn ich meine Lunge kaputt machen will fahr ich lieber im Sommer auf unserem Mähdrescher(ohne Kabine rockt voll, schön Staub fressen :D). Aber mal im ernst ich fress wirklich lieber ne Woche lang jeden Tag von morgens bis abends so viel Staub das ich halb Tod bin als das ich rauchen würde... Klar auf ner Party mal 1-2 Kippen aber auch nur sehr selten. Also ich kann euch auch nur raten endlich davon ab zu kommen. Ein Bekannter hat nach weiß ich wie vielen Jahren versucht auf zu hören und hat dann angefangen Blut zu husten... Vielleicht realisiert ihr ja mal wie Rauchen einfach nur mega schädlich ist![]()
mit dem zweiten teil deines posts hast du recht!![]()
E-Zigarette
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
antown schrieb:
machts euch lieber a bier auf
der junge machts richtig!Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
klimbim schrieb:
was gegen hauptschule ??? dreckiger sonderschüler wünsch dir den tot
nicht gleich so ausrasten!Er hat es nur auf die Hauptschüler bezogen, weil sie sowas für gewöhnlich machen und sich dadurch cool fühlen. Wenn du keiner dieser Durchschnitts Hauptschüler sein solltest beruhig dich erstmal, bevor du einfach drauf los schreibst. Aber sei mal ehrlich in deiner Clique raucht bestimmt jeder, oder?
Natürlich ist es auch nicht gerade die feine Art sich an der unintelligenteren Spezies zu vergreifen... Böser F.A.V !!
BACK TO THE TOPIC
grußGeiler Jetty steht zum Verkauf bereit! -
ja also wir haben uns das rauchen alle gegenseitig beigebracht bei mir hat es mit 12 das erste mal angefangen ein kollege hat von daddy cigarren geklaut und er ist immer bei mir vorbei gekommen aufn spielplatz er meint dan immer komm in busch eine rauchen früher waren hammer zeiten gewessen naja zum thema hauptschule war kein durschnitts hauptschüler der einen auf cool macht oder auf gangster
-
jo, sry, aber mit solchen assis hab ich schon oft probleme gehabt und mit hauptschülern hab ich noch nie irgendwie mal normal reden können, kenne kaum welche, die mal normal in gehobenem deutsch reden können!
Finde es einfach erschreckend, wie man eine schachtel am tag qualmen kann oder sogar mit 12 anfangen kann zu rauchen! das ist für mich ganz unterste schublade! sry, aber sowas ist harzer niveau!
und ich bin kein sonderschüler und ich wünsch mir auch nicht den tod, das wäre nicht so intelligent!
aber danke für die umleitung zurück zum thema, VINCE!
b2t -
das ist doch mal ein ordentliche Art und Weise miteinander umzugehen
...
Also zu den E-Zigaretten :
Ich kann sie jedem empfehlen, der seinen Zigarettenkosum einschränken will! (Betonung liegt auf WILL!)
Derzeit haben an unserer Schule vereinzelt welche diese E-Zigaretten und die sind voll und ganz zufrieden! Nen Kollege der jeden Tag geraucht hat raucht halt jetzt E-Kippe und ist voll zufrieden. Geschmacklich einfach top! Außerdem kann, wie es bereits erwähnt wurde, niemand was dagegen sagen, wenn man es in der Öffentlichkeit macht, da die wenigsten einfach eine Ahnung haben was es ist und es auch nicht so ekelhaft stinktGeiler Jetty steht zum Verkauf bereit! -
Jet_[RV]_Force schrieb:
Vorteile
Über 40 krebserregende Stoffe und zig andere Schadstoffe weniger (In vielen Tests bewiesen)
Der Kick beim Lungenzug bleibt erhalten
Die Hände sind beschäftigt
0 Kalorien im Gegesatz zur Ersatzdroge "Süssigkeiten"
Immer und überall einsatzbereit
Fast überall erlaubt. Ausnahmen z.B.:EX0-Bereiche, keim und staubfreie Räume und natürlich, wenn es der Hausherr nicht erlaubt.
Weniger Hustenanfälle und Konsum herkömmlicher Zigaretten von 40-50 Stck./Tag auf 5-10 /Tag gesenkt.(Meine Erfahrung)
Keine Belästigung der Umwelt
Keine braunen Wände und Gardinen
Man spart eine Menge Geld (ca. 75% Ersparnis zur herkömmlichen Kippe)
Nachteile
Schlecht für Tabakindustrie und Steuereinnahmen
hahaha solln witz sein oder? xD Und ihr Raucher fallt noch drauf rein. Hammer^^ Was für hohle "Vorteile". -
Keine braunen Wände und Gardinnen xDXDXDXD:D:D:D:D:D:D
-
keine belästigung der Umwelt :D:D:D:D als ob eine Zigarette die Umwelt belästigen würde bestimmt noch sexuell
boar zum glück bin ich nicht raucher
Die Hände sind beschäftigt :D:D:D:D
Die vorteile sind so zweideutig -
Krijo schrieb:
Keine braunen Wände und Gardinnen xDXDXDXD:D:D:D:D:D:D -
bin selber besitzer einer eGo-T und mit dem nichtrauchen hat es auch wunderbar funktioniert.. bei den nachteilen hast du aber einen sehr wichtigen und nervigen faktor nicht berücksichtigt ! man muss den scheiss verdampfer jede woche reinigen wenn man den guten geschmack beibehalten will.. am anfang vielleicht noch nicht aber nach 1-2 monaten wirst du merken, dass es verkohlt schmecken wird.. und dann geht der stress mit dem ding erst richtig los.. du musst sie über die nacht in wodka legen und so nen ganzen krims krams.. dieser punkt ist meiner meinung nach auch noch sehr wichtig.. für faule leute empfehle ich dann doch lieber die normalen zigaretten
MfG. Dennis -
hab mal überlegt wieder mit dem drehen anzufangen habs aber leider verlern so um die 3 euro fürn beutel tabak und 40-50 cent blättchen da holt man vielleicht 50-60 stück raus wenn nicht noch mehr und wenn man rechnen kann sind das knapp 3 schachtel also 15 euro
-
american spirit !
sind zwar nur 30g ... Kostenpunkt: 4.50 euro
der is aber göttlich...;)
und drehn verlernt man nicht... des kannst du gleich wieder wenn du a weng übst -
Vitziii schrieb:
american spirit !
und drehn verlernt man nicht... des kannst du gleich wieder wenn du a weng übst -
ja das mim verdampfer hab ich auch gelesen, aber bis pjetzt bin wie gesagt froh die mir gekauft zu haben...ich habse mir nicht zum aufhören gekauft..nur zum spaß und für den guten geschmack
-
Krijo schrieb:
Vitziii schrieb:
american spirit !
ganzt :D:D:D boar davor hattest du da GANZT STATT KANNST STEHEN DU hast das KORRGIERT MAN
scheizze glaufen^^
KORRIGIEREN heißt das -
Meine Studie hat ergeben: Rauchen ist gesund!
Ha und nun begründet mir warum ihr denkt dass es ungesund ist -
Vitziii schrieb:
american spirit !
und drehn verlernt man nicht... des kannst du gleich wieder wenn du a weng übst
Javanese Jongens ist besser find ich
Drehen ist billiger..man lernt es eigentlich relativ schnell und verlernen tut man es auch nicht
Drehe selbst.Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
also ich teste die e zigarette seit 3 tagen und ich bin sowas von froh mir die gekauft zu haben.. ich habe heute schon keine einzige zigarette gekauft, es ist einfach so geil zu dampfen und danach nicht zu stinken, aber trotzdem sein nikotin zu bekommen:DDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0