Ich wollte mal nen kleinen Thread öffnen, zum Thema e-zigarette.
ICh habe mir gestern die eGo-T gekauft(soll die beste sein) und ich find das soooo geil. Ich habe davor fast ne schachtel kippen am Tag geraucht. jetzt hab ich die e kippe schon einen tag und ich hab heute nur 2 kippen geraucht. Die verschiedenen geschmäcker sind pervers geil(sogar besser wie shisha). Tabaksorten schmecken auch fast wie zigaretten. Die dampfmenge die beim rauchen kommt ist vergleichbar mit einer normalen zigarette. aber natürlich muss man am anfang aufpassen nicht zu viel zu rauchen wegen dem nikotin. da es so geil schmeckt und man es nicht einschätzen kann wann die zigarette jetzt zu ende wär muss man echt aufpassen(nikotinüberschuss->nikotinshock, sehr gefährlich)
was auch noch dafür spricht ist der preis: einmalig 70 euro für 2 e zigaretten, und dann nur 6 euro pro nachfüllfläschchen( entspricht 5 schachteln zigaretten"")
aber das geilste ist man darf die zigarette überall rauchen:D
hier noch einige informationen von einer externen seite:
wer mehr informationen haben will kann mich gerne anschreiben
ICh habe mir gestern die eGo-T gekauft(soll die beste sein) und ich find das soooo geil. Ich habe davor fast ne schachtel kippen am Tag geraucht. jetzt hab ich die e kippe schon einen tag und ich hab heute nur 2 kippen geraucht. Die verschiedenen geschmäcker sind pervers geil(sogar besser wie shisha). Tabaksorten schmecken auch fast wie zigaretten. Die dampfmenge die beim rauchen kommt ist vergleichbar mit einer normalen zigarette. aber natürlich muss man am anfang aufpassen nicht zu viel zu rauchen wegen dem nikotin. da es so geil schmeckt und man es nicht einschätzen kann wann die zigarette jetzt zu ende wär muss man echt aufpassen(nikotinüberschuss->nikotinshock, sehr gefährlich)
was auch noch dafür spricht ist der preis: einmalig 70 euro für 2 e zigaretten, und dann nur 6 euro pro nachfüllfläschchen( entspricht 5 schachteln zigaretten"")
aber das geilste ist man darf die zigarette überall rauchen:D
hier noch einige informationen von einer externen seite:
Vorteile
Über 40 krebserregende Stoffe und zig andere Schadstoffe weniger (In vielen Tests bewiesen)
Der Kick beim Lungenzug bleibt erhalten
Die Hände sind beschäftigt
0 Kalorien im Gegesatz zur Ersatzdroge "Süssigkeiten"
Immer und überall einsatzbereit
Fast überall erlaubt. Ausnahmen z.B.:EX0-Bereiche, keim und staubfreie Räume und natürlich, wenn es der Hausherr nicht erlaubt.
Weniger Hustenanfälle und Konsum herkömmlicher Zigaretten von 40-50 Stck./Tag auf 5-10 /Tag gesenkt.(Meine Erfahrung)
Keine Belästigung der Umwelt
Keine braunen Wände und Gardinen
Man spart eine Menge Geld (ca. 75% Ersparnis zur herkömmlichen Kippe)
Nachteile
Schlecht für Tabakindustrie und Steuereinnahmen
wer mehr informationen haben will kann mich gerne anschreiben