Also bei uns haun die sich dann immer gegenseitig

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
shizehouse schrieb:
wir sind gestern ziemlich betrunken durch unsere straßen gelaufen, dann musste n freund von uns pissen, der is dann in so n dixie klo von ner baustelle gegangen. Also er am pissen war, haben wir das klo umgeschmissen
dieses ganze chemiezeugs ist auf ihn geflogen![]()
->BL4ckRacer<- schrieb:
Technotorte schrieb:
xDD Endweder fällt das unter verdammt Assi oder halt scheiße bauen kann man sich halt selbst aussuchen ;DChristian1994 schrieb:
ich trinke jetzt fast gar nichts nur Bier.. ...aber früher habe ich ziemlich viel getrunken und das meistens auf hauspartys, da mache ich auch den größten scheiß![]()
-kühlschrank leer gefressen
-die schuhe von anderen in den Kühlschrank getan
-mal kurz ne pizza in ofen geschoben![]()
....
war mal mit nem Kumpel auf einer hausparty, er hat dann ne schöne Sound Anlage für den Pc entdeckt, haben Taxi gerufen und er läuft schnell mit der Anlage ins Taxi(ich habe geguckt das keiner kommt)
![]()
Naja also im Emsland ist das so üblich das man hin und wieder mal mehr trinkt ;D
Es gibt Disco´s wo Emsländer garnicht rein kommen oder wo die mehr bezahlen müssen ;D
Oh ja *.*
So ist unser Emsland
Ich fände es geil wenn alle aus dem Forum die aus dem Emsland kommen sich mal treffen und ein trinken ;D
Das wird bestimmt kostspielig
15€ Reichen für mich
Je nachdem wie lange das saufen dauert
Normaler abend (5-6 Stunden) gemütlich ne Kornoder wenns vorsaufen ist und woanders umsonst weiter geht ;D
eine stunde die korn auf und weiter gehts
Aber wenns mal so 10-12 Stunden sauferei ist, kommt eine zweite flasche recht gut![]()
Stormchaser schrieb:
Ich hab auf so ner Wiese gelegen total freckt im Kopf und ein Freund von mir hat gesagt da wäre KingKong
Dann bin ich schreiend durch die Innenstadt gerannt und hab gebrüllt "Scheiße die Affen sind los alle in die Bunker!"
![]()
shizehouse schrieb:
wir sind gestern ziemlich betrunken durch unsere straßen gelaufen, dann musste n freund von uns pissen, der is dann in so n dixie klo von ner baustelle gegangen. Also er am pissen war, haben wir das klo umgeschmissen
jetforce-heiza schrieb:
shizehouse schrieb:
kumpels hatten das mal bei irgent nem typ gemacht, aber als der raus kam, war sein hosenbeim komplett voll mit scheiße, dann musst er, um in den bus zu kommen, seine hose wegwerfen und in boxershorts mim bus nach hause :D:D
Stormchaser schrieb:
Ich hab auf so ner Wiese gelegen total freckt im Kopf und ein Freund von mir hat gesagt da wäre KingKong
Dann bin ich schreiend durch die Innenstadt gerannt und hab gebrüllt "Scheiße die Affen sind los alle in die Bunker!"
shizehouse schrieb:
Stormchaser schrieb:
![]()
`Ice<Blad3... schrieb:
shizehouse schrieb:
du musst das dixi klo so umwerfen das es auf der tür landet dann kommt er nimma raus xD
kevin h. schrieb:
Boorr gestern war echt hart
1,5 Liter Korn und noch 2 Liter Cola
bis ich mich dann geschlagen habe
Irgend son spast hat mich total angesaugt bis ich ihm gegeben habe und er blutend am Boden lag
100% EMSLÄNDER![]()
klimbim schrieb:
Emsländer zu sein ist eine Ehre wir bauern jungs fiesten jeden in den arsch![]()
![]()
klimbim schrieb:
Emsländer zu sein ist eine Ehre wir bauern jungs fiesten jeden in den arsch![]()
![]()
Krijo schrieb:
Sind die dort alle Schwul oder warum fiesten die jeden in arsch ?:Dklimbim schrieb:
![]()