_|Stephan|_ schrieb:
Krijo schrieb:
Sind die dort alle Schwul oder warum fiesten die jeden in arsch ?:Dklimbim schrieb:
Emsländer zu sein ist eine Ehre wir bauern jungs fiesten jeden in den arsch![]()
![]()
ne wir nehmen nur nicht alles wörtlich
ich auch net 
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
_|Stephan|_ schrieb:
Krijo schrieb:
Sind die dort alle Schwul oder warum fiesten die jeden in arsch ?:Dklimbim schrieb:
Emsländer zu sein ist eine Ehre wir bauern jungs fiesten jeden in den arsch![]()
![]()
ne wir nehmen nur nicht alles wörtlich
ich auch net 

klimbim schrieb:
![]()
R[OB]iN schrieb:
klimbim schrieb:
![]()
nur bei der Rechtschreibung, da haperts, ihr Fiester-Boys.
R[OB]iN schrieb:
klimbim schrieb:
![]()
R[OB]iN schrieb:
klimbim schrieb:
![]()
`Ice<Blad3... schrieb:
shizehouse schrieb:
wir sind gestern ziemlich betrunken durch unsere straßen gelaufen, dann musste n freund von uns pissen, der is dann in so n dixie klo von ner baustelle gegangen. Also er am pissen war, haben wir das klo umgeschmissen
dieses ganze chemiezeugs ist auf ihn geflogen![]()
du musst das dixi klo so umwerfen das es auf der tür landet dann kommt er nimma raus xD

das muss man erleben....
ZeRoo schrieb:
Gab von mir auchmal sone ähnliche Story, werd sie aber nicht posten.^^
Man glaubt kaum was der Menschliche Körper für kräfte entwickeln kann, wenn er unter droge steht, bzw alkohol.
Gruß
Nach ner Zeit tank leer gewesen und was war dann? Wir haben uns mit den beinen abgestoßen während wir auf dem Roller saßen und alle bölken erstma "Schieben! Schieben! Schieben!" ha zu geil xDShakior schrieb:
Naja eigl wollte ich es auch nicht posten, aber habe mir gedacht dass das hier evtl einer liest und beim nächsten mal saufen vielleicht ein bißchen langsamer macht und an die möglichen Folgen denkt bevor er sich unwissentlich tot säuft.ZeRoo schrieb:
Gab von mir auchmal sone ähnliche Story, werd sie aber nicht posten.^^
Man glaubt kaum was der Menschliche Körper für kräfte entwickeln kann, wenn er unter droge steht, bzw alkohol.
Gruß![]()
ZeRoo schrieb:
auto ist weg, meine linke gesichtshälfte ist feuerrot, ich wach aufm klo auf und hab ne flasche jägermeister in der hand, nen schädel bis nach meppen und das elend nimmt kein ende.. was war da nur wieder los...
also man sieht mich eigentlich die erste stunde nur auf und ab laufen, möglichst grade... komme voll freude zu meinen freunden zurück und sage "ey, isch bin immer noch nisch besoffn ihr lappn "
kollege liegt die halbe nacht inner wiese und mach schneeengel
wohlgemerkt es war sommer 

( ich kiffe nicht, wollt nur sagen :D) z.B. sieht einer immer alles grün der andere pink rennen aufeinander zu und schmeißen sich gegenseitig in den bambusbusch anner grundschule wo wir immer gammeln
halloween waren 15 anrufe beie bulln wegen uns und in der letzten woche 20 wegen unseren rollern/ mopeds
dann machen wir immer gerne n feuer aufn dach vonner schule
achja is manchmal schon lustig
youtube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty002 ()