betrunken scheiße bauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fabi. schrieb:

ich selbst hab mal als ich dicht war nen polizisten gefragt, ob ihm schlecht sei, weil er so grün ist :D
      kumpel von mir hat an dem Abend ausm Fenster im Taxi gereiert und dem Taxifahrer dann n Fuffi inne Hand gedrückt ;)
      xDD Ich glaub ich hab noch nie so mies gelacht als ich alleine am pc sahs.

_|Stephan|_ schrieb:

Zitat von »klimbim«

laut einer umfrage hat das emsland den höchsten konsum im ganzen bundesland

was für ne umfrage?!!? ich will die sehen

emsland <33
      Emsland ♥

die umfrage will ich auch sehn xDD

Naja ist aber trotzdem weit verbreitet das die Emsländer kleine Alkis sind.
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • ahja und einmal früher (als ich noch kein Roller hatte), hab ich mit n paar Freunden nen Jonny durchgezogen, wir sind dann alle total high innen Tengelmann gegangen, dann sind n Freund und ich auf die tolle Idee gekommen, dass es doch lustig wär, die ganzen Regale umzuräumen, sodass bei den KinderZeitschriften Playboys, bei den Gummibärchen Kondome und bei den Caprisonnen Vodka war. Naja, letzendlich wurden wir dann rausgeschmissen :D

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Technotorte schrieb:

Fabi. schrieb:

ich selbst hab mal als ich dicht war nen polizisten gefragt, ob ihm schlecht sei, weil er so grün ist :D
      kumpel von mir hat an dem Abend ausm Fenster im Taxi gereiert und dem Taxifahrer dann n Fuffi inne Hand gedrückt ;)
      xDD Ich glaub ich hab noch nie so mies gelacht als ich alleine am pc sahs.

_|Stephan|_ schrieb:

Zitat von »klimbim«

laut einer umfrage hat das emsland den höchsten konsum im ganzen bundesland

was für ne umfrage?!!? ich will die sehen

emsland <33
      Emsland ♥

die umfrage will ich auch sehn xDD

Naja ist aber trotzdem weit verbreitet das die Emsländer kleine Alkis sind.

ich hab grad mal gegooglet und naja auf den ersten 3 seiten stand das die emsländer alkis sind xD
    • haben gestern nen stoß freigetränkegutscheine hinterm tresen "gefunden" :D
      ansonsten halt den 0815 mist, meistens beim heimgehen irgendwelche schilder ausreissen oder nackt über brücken nen flitzer machen

sylvester hab ich auf ner hausparty mit nem feuerlöscher das komplette erdgeschoss innen mit einer schicht abc-pulver versehen:D durfte 2 stunden lang putzen :D
    • Ich hab nach ner Absturzparty mit dem Kopf im Eimer gepennt, saß dabei im Taxi, niemand mitgefahren, auf meinem Perso steht ne falsche adresse (weil wegen 2. wohnsitz), mein Portmonee mit Perso etc wurden dem Taxifahrer gegeben.. wo er langgefahren ist, weiß ich nicht, zumindest kostete die eigentlich ca 10€ teure fahrt hinterher 50€ und mein vater wurd vom taxiunternehmen angerufen. konnte nix mehr, mein vater wollte notarzt holen und alles, habs aber noch gepackt ^^
      weiß nicht obs zu scheiße bauen fällt, ist aber aufjedenfall ne lehre ;)

das peinlichste daran..
      ich wusste nichtmehr wo mein portmonee ist und musste sonntagsmorgens (noch total stramm gewesen) den taxifahrer irgendwie erreichen... also beim taxiunternehmen angerufen, die kannten mich da schon und meinten "bist du dieser kranke da aus bieste????????? DEIN PORTMONEE LIEGT IM BRIEFKASTEN!!!!!!!!!"

:D:D:D

Edit:
      und das fand ich letzten sonntag neben meinem bett
      imageshack.us/photo/my-images/696/061120111143.jpg/
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Da gibts viele Geschichten :D ich bin mal aufgewacht bei nem kumpel der ewig weit weg wohnt von da wo ich auf de party war hab gar nix geschoben gehabt wo ich bin un so weil ich bei ihm auf de couch aufgewacht bin :D
      dann fängt er so an.. ja du warst bei muris geburtstag so dicht das der einzige satz den du gesagt hast war "wo ist meine shisha" und die dich aufm fahrrad nach ersingen geschoben haben, und du währenddessen s ganze fahrrad vollgekotzt hast.
      Und achja ich hab deine Sms gelesen du hast ne Freundin.
      :D
      Des war de härtefall.. ich wusst nich wie ich dahin gekomm bin :D war nur am kotzen :D wusst nich was am abend davor war un war mit nem mädchen zusamm des nichmal auf der party war :D
    • Technotorte schrieb:

Christian1994 schrieb:

ich trinke jetzt fast gar nichts nur Bier.. ...aber früher habe ich ziemlich viel getrunken und das meistens auf hauspartys, da mache ich auch den größten scheiß :D
      -kühlschrank leer gefressen
      -die schuhe von anderen in den Kühlschrank getan
      -mal kurz ne pizza in ofen geschoben :D
      ....
      war mal mit nem Kumpel auf einer hausparty, er hat dann ne schöne Sound Anlage für den Pc entdeckt, haben Taxi gerufen und er läuft schnell mit der Anlage ins Taxi :D (ich habe geguckt das keiner kommt) :D
      xDD Endweder fällt das unter verdammt Assi oder halt scheiße bauen kann man sich halt selbst aussuchen ;D

Naja also im Emsland ist das so üblich das man hin und wieder mal mehr trinkt ;D
      Es gibt Disco´s wo Emsländer garnicht rein kommen oder wo die mehr bezahlen müssen ;D

Oh ja *.*
      So ist unser Emsland :)
      Ich fände es geil wenn alle aus dem Forum die aus dem Emsland kommen sich mal treffen und ein trinken ;D
      Das wird bestimmt kostspielig :D
      15€ Reichen für mich ^^
      Je nachdem wie lange das saufen dauert ;)
      Normaler abend (5-6 Stunden) gemütlich ne Korn :) oder wenns vorsaufen ist und woanders umsonst weiter geht ;D
      eine stunde die korn auf und weiter gehts :D
      Aber wenns mal so 10-12 Stunden sauferei ist, kommt eine zweite flasche recht gut :)
    • och bei manchen dingen war ich so dicht, die weiß ich nimmer..bzw hab die dann tage danach per handy etc. gezeigt bzw gesagt bekommen.
      was aber definitiv geil war, nachts um 5 innen megges gehn, paar sachen bestellen und bis morgens um 10 im mccafé pennen oder lieder in die sprechanlage singen

joa..den rest weiß ich wie gesagt nimmer so genau..
    • jo und dann halt noch den schilder standard.
      Aufm heimweg von soner Houseparty sind 5 Freunde und ich an so ner Baustelle vorbeigegangen und fandens lustig, die pylonen als Hüte aufzusetzen.
      So sind wir dann heimgeradelt, nen Freud hat auch noch son Leuchtblitzding mitgehen lassen und wir ham dann das Achtung, Baustelle Schild mitten in so ne Straße gestellt xD

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • antown schrieb:

sylvester hab ich auf ner hausparty mit nem feuerlöscher das komplette erdgeschoss innen mit einer schicht abc-pulver versehen:D durfte 2 stunden lang putzen :D

Des hab ich in da Arbeit von meinem Dad mal gemacht, weil ich des mal ausprobieren wollte und sich dann aber der scheiß Auslöser (oder wie der Scheiß heißt) verklemmt hat
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • ich hab mal den ganzen garten von meinem kumpel voll gekotz :D
      dann haben wir schon öfters dixi klos umgeschmissen und um 5 in der früh ins cassino dann bei meinem kumpel pokemon gehscaut und auf der couch eingepennt xD
      garten run gemacht
      usw...
    • War mal mit Kollegen saufen als ich noch 16 war. Hab dann mal aus Spaß ne 3/4 Flasche Wodka auf ex gesoffen und daanach gleich nen joint geraucht. Weiß dann nur noch dass ich auf einmal getorkelt bin. Dann BAM und in der nächsten Sekunde wach ich im Krankenhaus auf am nächsten Tag. Alter mir hat der Schädel gebrummt, nicht mehr normal, von dem Geschmack von Kotze im Mund und Nase ganz zu schweigen... Laut Erzählungen bin ich nach hause gefahren (fahrrad) Kollegen meinten dass ich die ganze Zeit versucht habe nach Hause zu fahren, aber die wollten mich nicht lassen. Habs dann aber irgendwie doch geschafft und wurde als ich schon fast zu hause war von nem Auto angefahren. Lag 4 Tage im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung und Alkoholvergiftung. Hatte echt einen kompletten Filmriss! Das dumme war auch dass an der Unfallstelle zufällig eine alte Lehrerin vorbeigelaufen ist und gleich meine Eltern angerufen hat die mich dann so sehen mussten... Das einzige an dass ich mich erinnere ist wie die Olle ganze Zeit meinen Namen gerufen hat und ich voll die Scheiße gelabert habe. Mein Bruder meinte dass ich im Krankenhaus voll randaliert habe und den Arzt boxen wollte. Seit dem trink ich nur noch selten. Hatte übrigens 3,3 Promille, ich frage mich wie ich da noch kilometerweit fahrrad fahren konnte. Auf jeden Fall ein riesen Glück dass ich noch lebe! Also lasst die Finger weg vom hochprozentigen, schmeckt eh scheiße! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Shakior schrieb:

War mal mit Kollegen saufen als ich noch 16 war. Hab dann mal aus Spaß ne 3/4 Flasche Wodka auf ex gesoffen und daanach gleich nen joint geraucht. Weiß dann nur noch dass ich auf einmal getorkelt bin. Dann BAM und in der nächsten Sekunde wach ich im Krankenhaus auf am nächsten Tag. Alter mir hat der Schädel gebrummt, nicht mehr normal, von dem Geschmack von Kotze im Mund und Nase ganz zu schweigen... Laut Erzählungen bin ich nach hause gefahren (fahrrad) Kollegen meinten dass ich die ganze Zeit versucht habe nach Hause zu fahren, aber die wollten mich nicht lassen. Habs dann aber irgendwie doch geschafft und wurde als ich schon fast zu hause war von nem Auto angefahren. Lag 4 Tage im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung und Alkoholvergiftung. Hatte echt einen kompletten Filmriss! Das dumme war auch dass an der Unfallstelle zufällig eine alte Lehrerin vorbeigelaufen ist und gleich meine Eltern angerufen hat die mich dann so sehen mussten... Das einzige an dass ich mich erinnere ist wie die Olle ganze Zeit meinen Namen gerufen hat und ich voll die Scheiße gelabert habe. Mein Bruder meinte dass ich im Krankenhaus voll randaliert habe und den Arzt boxen wollte. Seit dem trink ich nur noch selten. Hatte übrigens 3,3 Promille, ich frage mich wie ich da noch kilometerweit fahrrad fahren konnte. Auf jeden Fall ein riesen Glück dass ich noch lebe! Also lasst die Finger weg vom hochprozentigen, schmeckt eh scheiße! ;)

Wenn man sich langsam dran gewöhnt kann man das nach einiger Zeit locker ab ;)
      Bei mir ist es zurzeit so...
      Seid 2 Monaten jedes Wochenende soviel trinken bis ich mir selbst sage, okay mir wird schlecht, reicht ;)
      Ich trinke immer langsam, aber bekomm mein zeugs auf :thumbsup:
      Seid ca. 1 Monat mach ich alleine ne Korn leer und kann noch normal laufen (hin und wieder mal leichtes taumeln aber sonst :D)
      Apropo ^^
      Gleich noch mein restlichen Spezi und die Vodka von nem Kumpel killn :*
      Vielleicht komm ich heute nacht mal on und werde Bericht erstatten :thumbsup:
    • also mir fällt grad nichts ein was ich gemacht hab,
      aber mein kollege hat als wir ihn vor der schule abgeholt haben mal auf klopapier geschissen, seine scheiße mit raus genommen und auf ne pkw frontscheibe geworfen, war sau lustig :D

wär das meine karre hät ich ihn umgelegt

(und er hatte kein alkohol genommen oder ähnliches )
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Shakior schrieb:

War mal mit Kollegen saufen als ich noch 16 war. Hab dann mal aus Spaß ne 3/4 Flasche Wodka auf ex gesoffen und daanach gleich nen joint geraucht. Weiß dann nur noch dass ich auf einmal getorkelt bin. Dann BAM und in der nächsten Sekunde wach ich im Krankenhaus auf am nächsten Tag. Alter mir hat der Schädel gebrummt, nicht mehr normal, von dem Geschmack von Kotze im Mund und Nase ganz zu schweigen... Laut Erzählungen bin ich nach hause gefahren (fahrrad) Kollegen meinten dass ich die ganze Zeit versucht habe nach Hause zu fahren, aber die wollten mich nicht lassen. Habs dann aber irgendwie doch geschafft und wurde als ich schon fast zu hause war von nem Auto angefahren. Lag 4 Tage im Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung und Alkoholvergiftung. Hatte echt einen kompletten Filmriss! Das dumme war auch dass an der Unfallstelle zufällig eine alte Lehrerin vorbeigelaufen ist und gleich meine Eltern angerufen hat die mich dann so sehen mussten... Das einzige an dass ich mich erinnere ist wie die Olle ganze Zeit meinen Namen gerufen hat und ich voll die Scheiße gelabert habe. Mein Bruder meinte dass ich im Krankenhaus voll randaliert habe und den Arzt boxen wollte. Seit dem trink ich nur noch selten. Hatte übrigens 3,3 Promille, ich frage mich wie ich da noch kilometerweit fahrrad fahren konnte. Auf jeden Fall ein riesen Glück dass ich noch lebe! Also lasst die Finger weg vom hochprozentigen, schmeckt eh scheiße! ;)

Gab von mir auchmal sone ähnliche Story, werd sie aber nicht posten.^^

Man glaubt kaum was der Menschliche Körper für kräfte entwickeln kann, wenn er unter droge steht, bzw alkohol.

Gruß