Welcher roller ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Speedfight 3 gilera runner und aprilia sr50 gefallen mir danke ich werd versuchen mir einen guten zu holen nehme 2 profis mit 1 davon ist hier auch im forum er hat einen schwarzen jetforce
also dan wenn ich was neues brauche oder hilfe breuche dan meld ich mich nochmal
-
Ich hätte eine frage zu dem High end aprilia den ich euch gezeigt habe also ,, ihr meintet das es illegal ist in wie fern ?
also das er zu schnell fährt weil drosseln kann man ihn ja dan fahr ich nur 50 und wieso ist es dan illegal ? -
weil du nur 50ccm fahren darfst un der bestimmt n 70er drunter hat
-
denis9 schrieb:
Ich hätte eine frage zu dem High end aprilia den ich euch gezeigt habe also ,, ihr meintet das es illegal ist in wie fern ?
also das er zu schnell fährt weil drosseln kann man ihn ja dan fahr ich nur 50 und wieso ist es dan illegal ?
Weist du überhaupt was High End bedeutet? -
teilweise wurde mir gestern schnell erklärt aber ich frage nochmal nach
aber den darf ich fahren oder ?
Es ist so gut wie alles neu an dem roller polini (50ccm) sportzylinder, verstärkte kurbelwelle von motorforce, polini variomatik größeren vergaser, Stage 6 auspuff replica, rennkupplung von motorforce und viel mehr -
allso ich kann dir nur ebay empfehlen zum gucken da, kriegste auch getunte an denen du nicht jeden tag rumschraben musst die nicht high end sind aber schon ihr 80-90 laufen...
ein jety ist etwas teure als ein arox aber die arox sind zum größten teil gefuscht ..... -
also wegen dem luxxon da: ich kenn jemand der hat so ein luxxon der war schnell am arsch vor allem die elektronik hat nicht lange gehalten
was ihr aber sagr so allgemein über "china-roller" stimmt so nicht
zum beispiel der rex rs 460 (einer der 4 meistverkauftsten roller in deutschland) is mega geil, front gespachtelt und downie drauf sieht er schon mega geil aus 3 liter auf 100 km und mit weniger als 90 kg ein ******geiler anzug
auf den bildern sieht er vllt nicht so gut aus(jet zb sieht aber auch andersd aus auf bildern) aber der is echt cool ich hab einen im hof stehn und der geht mega ab, kaputt war er auch noch nie wie immer alle sagen das die quali so schlecht wäre
is leider nich meiner, ich überlege mir aber auch gerade ob ich mir einen rex rs 460 hole weil ich keine lust mehr auf jetty hab! -
denis9 schrieb:
teilweise wurde mir gestern schnell erklärt aber ich frage nochmal nach
aber den darf ich fahren oder ?
Es ist so gut wie alles neu an dem roller polini (50ccm) sportzylinder, verstärkte kurbelwelle von motorforce, polini variomatik größeren vergaser, Stage 6 auspuff replica, rennkupplung von motorforce und viel mehr
Kurz und einfach gesagt sind High End-Roller technisch und jenachdem optisch komplett umgebaute Renn-Roller mit viel Leistung und natürlich ohne Zulassung für den Straßenverkehr. Da man den Dingern ihre Leistung meistens ansieht sind sie ziemliche Bullenmagnete, ich würde sowas also nicht auf der Straße fahren, egal welchen Führerschein du hast!
Alles was du da an Veränderungen aufgelistet hast (Größerer Zyli, Sportvario, Sportpott und so) sind alles Teile die leistungssteigernd sind und keine ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) haben. Das heist für dich, wenn du den Roller legal auf der Straße fahren willst, müsstest du die Originalteile kaufen und sämtliche Tuningteile ersetzen. Drosseln kannst du ein Roller mit dem Setup warscheinlich nicht. Außerdem wäre er durch die nicht zugelassenen Tuningteile trotzdem illegal, egal wie schnell er im Endeffekt läuft. Wenn die Bullen dich mit sowas erwischen gibts jenachdem Anzeigen oder Mängelkarten, bei mehrmaligem Erwischen dann Geldstrafen, Sozialstunden, Führerscheinsperren etc. Vor allem bei Mofas sind die ziemlich empfindlich, überleg dir das also vorher gut!
Außerdem kann der Vorbesitzer an diesem Roller auch gepfuscht haben, was leider öfter vorkommt. Ich würde also unbedingt nen unverbastelten Roller kaufen. Vor allem "Tuning" am Motor kann ziemlichen Schaden anrichten wenn man keine Ahnung davon hat... -
-
klar würd ich auch xD nur ich hab nur 900 € frei weil mein vater für 1000euro einen auto kaufen kann xD
-
Mit viel Rost
-
-
xDD naja nicht wircklich
egal neu preis ist ja über 2000 euro für speedfight 3 usw aber mag sein das ich in ebay suche oder bei mobile... weil bei mobilde werden mir 3 angezeigt aber alle 3 sind am arsch brauchen neuen motor oder sehen einfach nur scheiße aus ..
ich müsste einen bus ausleihen und mit meinem vater hinfahren aber wenn ich hinfahre und der roller ist naja scheiße oder da ist was was er nicht angegeben hat hab ich ja ne kralle gezogen .
in der zypresse hab ich son gilera tph oder nrg extreme wenn er es noch hat weil jemand wollte es haben oder abholen ka aber lohnt sich gilera tph oder nrg ? Für 500 € ist noch verhandelbar -
Also für den Anfang ham deine kumpels verarscht
ich rate dir auch von nem speedfight 2 ab hab nen freund und wenn man nicht viel zeit geld blut schweiss und tränen reinsteckst kannte den in die tonne teeten ich empfehle dir auch keine sr 50 (die die ich hab) alerhöchstrn die sr 50 r factory echt geiles teil aber ansonsten naja oder n speedfight 3 die sind auch ganz nice aerox sind auch top! aber n high end rolelr am anfang 0.o keine gute empfehlung ich fahr auch offen und ich fahr seit ich n kind bin cross also offen auf der strasse schob manchmal gefährlich
also wenn du net erst ma n monat oder zwei roller erfahrung jast empfehle ich dir das nicht hohl dir nen jetforce tsdi die ham mit na offenen cpu echt power!!
-
-
Andere frage wenn ich jetzt 900 euro habe und zu einem laden gehe krieg ich dan einen gescheiten roller der optisch geil aussieht ?
-
gilera tph oder nrg gibts nicht! das sind piaggio! und ich dachte du wolltest was gut aussehendes. der tph sieht doch grottig aus!!!
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sea…ant1.modelDescription=jet
da sind doch ohne ende jet forces!!! aber kauf dir doch einen vom händler! privatkauf über ebay ist das dümmste was du machen kannst. hab auch nen roller privat gekauft und der hatte nach nen paar tagen nen motorschaden!
geh zum händler und such dir den besten aus! -
hey leute das is n kolleg von mir und er hatt was falsch verstanden und zwar hab ich zu ihm gesagt das mein jet 2500 gekostet hatt und ich rabatt bekomen hab da mein dad bei peugeot arbeitet und ich den für 2200 bekomm habe
und der rox hatt 2.000 gekostet -
2500 € ist trozdem teuer ....
Beim normalen Händler kostet der 2200 undzwar ohne Rabatte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-