Welcher roller ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welcher roller ?

Hallo

Mein name ist Denis ich bin 15 jahre alt und habe grad vor 2 tagen meinen 25 mofa führerschein bestanden und jetzt weiß ich nicht was
      für ein roller ich mir holen soll ich will nicht mehr als 900 € ausgeben deswegen frag ich euch was würdet ihr mir empfelen.
      Meine 2 meiner kollegen haben einen Jetforce und einen Aerox und ich bin mit beide gefahren und finde sie richtig geil
      dan hab ich nach dem preis gefragt was sie ausgegeben haben für den jetforcer 3,5 tausend € und Aerox 1,9 Tausen €

Deswegen wollte ich hier nachfragen ob ihr mir aushelfen könnt bzw. Seiten schickt wo ich nach guten roller suchen kann ich hab einen
      High end Aprilia gefunden und ich geh am dienstag probe fahren aber wenn der roller nicht gut ist dan schau ich bei euren vorschlägen vorbei

MFG

Denis
    • 3500 euro für ne jetforce ? die wollen dich nur verarschen ! und gleich am anfang ne high end aprilla ???? Das ist das dümmste was man machen kann !!! Vielen ist offen fahren echt ne gefährliche aktion was eig. auch stimmt !!! dann high end wo willste sowas fahren ?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Ich find auch 3500 € für einen Jet arsch teuer.Mein Händler hat mir einen für 2150 und ich würde dir auch wie die anderen keine High end Aprilla holen vllt. später man muss sich erstmal daran gewöhne ( also zumindest ich :thumbsup: ) Und für 900 einen gebrauchten okay aber vllt. würd ich ein bisschen dabei legen sonst bekommt eig nichts gescheites :thumbdown: also vllt. hatte ich acuh nur pech bei der suche :thumbsup:
      naja viel glück noch beim suchen :P
      mfg MAAAIIK :thumbsup:
    • 3500 ? wieso teuer? ohne zu wissen um welchen es sich handelt ist das ne gewagte Aussage, der TDSI 125er dürfte durchaus in der Preisklasse gelegen haben (nen Darkside/Iceblade liegt Fabrikneu auch bei 2500)... aber Hauptsache mal rum gestänkert gell ?
      @TE
      nen Highend darfst auf der Straße gar nicht fahren! zumindest nicht legal ... und dann gleich als Anfänger ... viel Spass wenn deine Eltern dir nachher das Hirn von der Straße kratzen, naja wenigstens gefährdest dann später mit dem Auto niemanden mehr ...
      such dir nen netten gebrauchten deiner genannten (ned highend) und lass bloss die Finger von den billigst Chinarollern! für 900 Ocken solltes nen guten gebrauchten Markenroller kriegen (da wir ja in nem Jetforce Forum sind, vorzugsweise nen Jetty ;p )

3500 ? wieso teuer? ohne zu wissen um welchen es sich handelt ist das ne gewagte Aussage, der TDSI 125er dürfte durchaus in der Preisklasse gelegen haben ... aber Hauptsache mal rum gestänkert gell ?
      @TE

Ja aber hat doch geschrieben das er seinen Mofa-lappen gemacht hat, und die TSDI 125 kosten natürlich so viel nur ich weiß nicht ob man die auch auf 25 drosseln :?: kann deswegen
    • er hat ja auch nicht gesagt das er sich nen Jetforce für 3500 kaufen will, sondern nur das die seines Kumpels 3500 Ocken gekostet hat, also durchaus möglich das es ne TDSI 125 sein könnte ... ohne das genau zu wissen kann man nunmal keine Aussage treffen ... so blöd sich nen Jetforce 50er für 3500 Ocken andrehen zu lassen, sry aber für so blöd halt ich nichtmal die Leute hier im Forum ... und was man da so liest lässt einem schonmal zweifeln !
    • also wegen dem jetforce mit 3500 euro hab ich vllt übertrieben aber gestern hab ich gefragt wieviel er für den ausgegebn hat und er meinte er hätte 3000 euro gehabt und wäre weg natürlich hat er ihn getuned also alles an seinem roller mehr al 3000 euro so wars gemeint
      egal weiter zum roller

Da ich gehört habe das high end unnötig ist und ich euch glaube und kb wie schon altersack meinte mein gehirn von der straße abzukratzen kauf ich mir keinen high end ..

Wenn ich mir ein jetty holen könnte/finde wäre ich überglücklich klar dan bräuchte ich kein aprilia aber was anderes was haltet ihr von einem
      Luxxon y9 farbe Schwarz rot r-moto.bplaced.net/joomla/imag…-45Massproductionunit.jpg so würde es dan äuserlich aussehen sagt mir ob der gut ist kenne mich mit roller nicht so gut aus hab meinen führerschein erst seit 2 tagen aber
      ich bin geübt im fahren von jet force und aerox da ich öfters fahren durfte also roller behersche ich gut

alter sack wieso bist du so naja : Zum glück kannst du dan niemandem mehr mit dem auto gefährden xDDD klingt ein bisschen gemein xD
    • also diesen roller fen fu gepostet hast, den find ich nich so doll! du musst mal mit so einem fahren!
      -der hat keine leistung, kommt kaum vom fleck
      -der hat ne scheiss strassenlage -> es macht keinen bock mit dem zu fahren
      -der hat nen mega scheiss sound, das ist so richtig dumpf. und nen jet force ist so nen richtig heller, schöner sound!

also ich rate dir von dem china ding ab! kauf dir einen markenroller! wirklich, würde ich dir empfehlen! du merst einen riesen unterschied!

welcher roller auch noch gut ist, ist der neue piaggio nrg! weil der recht billig im verhältnis zu andren rollern ist, aber die qualität wirklich super ist!
      musst am besten mal zu einem händler fahren und ein paar roller probe-fahren!°

mfg

EDIT: was ich vergessen hab: den china roller kannst du noch nicht mal richtig tunen, weils keine teile für den gibt. und hässlich find ich ihn persönlich auch noch!

hier mal nen beispiel: suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…atures=EXPORT&tabNumber=2

davon gibts viele, von solchen angeboten. aber der roller muss halt in deiner nähe sein, darf nicht viele kilometer haben und ich würde bei einem händler kaufen, da du dnan auf gebrauchtfahrzeuge ein jahr gewährleistung hast!
    • F.A.V. 2011 schrieb:

-der hat nen mega scheiss sound, das ist so richtig dumpf. und nen jet force ist so nen richtig heller, schöner sound!

Also ich finde dumpfe hören sich geiler an deswegen will ich mir auch bald nen zx oder zx-r holen weil die sich dumpfer anhören und vllt ist der anderfe oller ein 4-Takter jet ist nunmal nur 2 Takter ist aber beides geil wie ich finde :thumbsup:
    • ja, du musst halt sagen: willst du nen neuen oder gebrauchten roller? was heisst geile verkleidung drauf machen? wenn du nen jet force kaufst, dann passt auch nur ne jet force verkleidung!
      es ist halt geschmackssache, und ich fine manche piaggios ganz nice, die alten tphs nicht, aber die neuen nrgs schon. mbk stunt ist auch sehr geil, meiner meinung nach, oder mbk booster!
      was hast du dir denn ungefähr vorgestellt? einfach nur geile optik?
    x

Open Modal