Laser x pro viel zu laut

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laser x pro viel zu laut

hallo leute
      also ich hab nen riesen prob.
      mein laser x pro ist sowas von laut das austauschen von dämmwolle usw bringt rein garnix habe schon verschieden diverse ausprobiert.
      ich bin jetzt am überlegen ob ich mir mein endschalldämpfer nicht einfach verlängere um ca 10 bis 15 cm
      dadurch würde der roller aufjedenfall leiser werden.
      der roller ist sowas von laut das sich schon sehr viele nachbarn bei mir beschwert haben wenn ich morgens zur arbeit fahre das ich die jedes mal wecken würde.
      immer diese scheiß harzis die keine arbeit haben und bis mittags pennen müssen :)
      ich finde selber auch das er sehr laut ist.
      habt ihr eventuel ein anderen vorschlag oder gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe ausporbiert hat?
      danke mfg adam
      ps fahre ein jet force c tech 70 ccm mallosi sport --- o-o
    • das ist nciht normal
      der ist bestimmt undicht

mach ihn an und halte deine hand an den esd wo die abgase rauskommen ran das ncihts mehr rauskommt
      jetzt spiele leicht mit dem gas
      wenn der am ausgehen ist und voll abkackt mäßig ist der dicht
      wenn der normal weiter läuft ist der undicht
      warsch. denn am zylinderauslass wo der flansch rangeschraubrt wird
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Ich würde auch sagen das der am Auslass am Zylinder undicht ist. Haben den Silent Pro am Neos vom Kumpel letztens neu lackiert und als wir den wieder angebaut haben war der so dermaßen laut das man den im ganzen Dorf hört :thumbsup: . Und das weil die Dichtung kaputt war und wir keine neue reintuen konnten...
      Ich würde sagen am besten mal die Schrauben am Auslass nachziehen und evtl. vorher die an der Halterung abmachen.
    x

Open Modal