hallo leute
also ich hab nen riesen prob.
mein laser x pro ist sowas von laut das austauschen von dämmwolle usw bringt rein garnix habe schon verschieden diverse ausprobiert.
ich bin jetzt am überlegen ob ich mir mein endschalldämpfer nicht einfach verlängere um ca 10 bis 15 cm
dadurch würde der roller aufjedenfall leiser werden.
der roller ist sowas von laut das sich schon sehr viele nachbarn bei mir beschwert haben wenn ich morgens zur arbeit fahre das ich die jedes mal wecken würde.
immer diese scheiß harzis die keine arbeit haben und bis mittags pennen müssen
ich finde selber auch das er sehr laut ist.
habt ihr eventuel ein anderen vorschlag oder gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe ausporbiert hat?
danke mfg adam
ps fahre ein jet force c tech 70 ccm mallosi sport
also ich hab nen riesen prob.
mein laser x pro ist sowas von laut das austauschen von dämmwolle usw bringt rein garnix habe schon verschieden diverse ausprobiert.
ich bin jetzt am überlegen ob ich mir mein endschalldämpfer nicht einfach verlängere um ca 10 bis 15 cm
dadurch würde der roller aufjedenfall leiser werden.
der roller ist sowas von laut das sich schon sehr viele nachbarn bei mir beschwert haben wenn ich morgens zur arbeit fahre das ich die jedes mal wecken würde.
immer diese scheiß harzis die keine arbeit haben und bis mittags pennen müssen

ich finde selber auch das er sehr laut ist.
habt ihr eventuel ein anderen vorschlag oder gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe ausporbiert hat?
danke mfg adam
ps fahre ein jet force c tech 70 ccm mallosi sport