Mo-Killa schrieb:
2 Gummis reißen schneller wie 1 ! :D
bramm schrieb:
niveau wo bist du ?
wir sind hier bei jetforce.eu und nicht bei doktor sommer
na und, is doch korrekt dass er hier hilfe sucht
(auch wenn er sie nicht bekommt)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Mo-Killa schrieb:
2 Gummis reißen schneller wie 1 ! :D
bramm schrieb:
niveau wo bist du ?
DARKSIDE_of_LIFE schrieb:
Mo-Killa schrieb:
2 Gummis reißen schneller wie 1 !![]()
echt jetz oder has das jetz nur so geshcrieben?
weil warum sollten 2 eher reissen als 1ner
Mo-Killa schrieb:
ne das ist wirklich so, letztens war bei uns in der schule so nen typ der halt die Schüler "ausklärt" und der hat das gesagt.
Nun das ist wirklich scheiße! Aber selbst wenn, dann ist das so. Ich halte nichts von Abtreibung, den das zerstört ein Menschenleben..
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
Gina. schrieb:
Mo-Killa schrieb:
Ist auch so. Wer bisschen in Biologie aufpasst müsste das wissen!Mo-Killa schrieb:
ne das ist wirklich so, letztens war bei uns in der schule so nen typ der halt die Schüler "ausklärt" und der hat das gesagt.
ZeRoo schrieb:
Junge, er sucht hier verzweifelt Hilfe in einem Social Network und ein paar schreiben hier eine scheiße rein. Ich hab grad son Hals. Wie assozial manche leute einfach sein können. Woher habt ihr eigentlich so große fresse? Lass es ein Rollerforum sein, vllt traut er sich ja lieber EUCH an, Leute mit denen er eine Verbindung hat , anstatt dafür in ein anderes Forum zu posten.
Seid ihr krasse Opfer und ich Wünsche euch die letzte fette freundin mit 7 Kindern. Ich nehme an das die leute sich angesprochen fühlen, die ich meine. Haut rein, bin raus.
antown schrieb:
Mo-Killa schrieb:
bramm schrieb:
niveau wo bist du ?
na und, is doch korrekt dass er hier hilfe sucht
(auch wenn er sie nicht bekommt)
ZeRoo schrieb:
Junge, er sucht hier verzweifelt Hilfe in einem Social Network und ein paar schreiben hier eine scheiße rein. Ich hab grad son Hals. Wie assozial manche leute einfach sein können. Woher habt ihr eigentlich so große fresse? Lass es ein Rollerforum sein, vllt traut er sich ja lieber EUCH an, Leute mit denen er eine Verbindung hat , anstatt dafür in ein anderes Forum zu posten.
Seid ihr krasse Opfer und ich Wünsche euch die letzte fette freundin mit 7 Kindern. Ich nehme an das die leute sich angesprochen fühlen, die ich meine. Haut rein, bin raus.
oh ja. meine meinung! meinen sie wären cool aber haben nich mal eier in der hose -.- echt erbärmlichFabisJet schrieb:
krass was für verfickte Spasten dieses Forum hergibt.
Wenn ihr ne mängelkarte kriegt heult ihr rum, aber bei sowas den großen macker raushängen lassen? Ich packs grad echt nicht.
Jetty96 schrieb:
Christian1994 schrieb:
Wenn ich mir vorstelle mit ihren Eltern darüber zu reden Gott o Gott
Ich könnte dem Vater nicht in die Augen schauen ...hast seine kleine unschuldige Prinzessin wahrscheinlich geschwängert
genau so ist es! Sie ist Adoptiert, ihr eltern übelst streng ich mein wirklich total! Sie wollen nicht das sie hier schläft und blabla & ihre mutter meinte sogar " Wenn du Schwanger bist helfe ich dir sicherlich nicht! "Ihre Mutter ist so eine Bitch..
Mo-Killa schrieb:
Gina. schrieb:
Mo-Killa schrieb:
Ist auch so. Wer bisschen in Biologie aufpasst müsste das wissen!Mo-Killa schrieb:
dachte schon ich wäre der einzige der das weiß;)
Gina. schrieb:
Mo-Killa schrieb:
bramm schrieb:
niveau wo bist du ?
Jet-_-Force schrieb:
LOC-DOG schrieb:
HAHA![]()
Hohoho hier kommt Santa Claus mit dem Storch im Gepäck
Sail3x schrieb:
mit abstand des qailste kommiShakior schrieb:
Sie geht in die 8. Klasse und hatte noch nie ihre Tage? Hat deine Freundin ein Glied? Davon mal abgesehen gibt es jtzt nur noch eins was du machen kannst. RTL anrufen und dich bei Mitten im Leben bewerben.Ich versteh das nichtmeine Freundin musste heute vom Hautartzt aus einen Schwangerschafts test machen, weil sie sonst bestimmte tabletten nicht nehmen darf, auf dem Schwangerschafts test standen 2 striche für Schwanger, aber das kann garnicht sein!
Wir hatten immer geschützten Geschlechtsverkehr, nur einmal ist das Kondom gerissen aber ich habe es sofort bemerkt!
Und sie hatte noch nie ihre tage, wie kann das?
Die mutter ist sich sicher das sie etwas am Test falsch gemacht hat, weil sie keine ahnung hatte wie das funktioniert, Leute was kann ich machen. ich habe totale angst & weiß nicht weiter
Wir sind 15, ich 10. klasse & sie 8. Ich bin dazu nicht bereit!
![]()
kacke man.. Bitte, bitte schreibt keine scheiß kommentare sondern habt etwas mit gefühl wie ihr euch in meiner Situation fühlen würdet.. ich hab nie gedacht das so etwas mir passieren kann!![]()
Mach das nächste mal doch einen Troll Post der nicht so leicht zu durchschauen ist, wirklich eine erbärmliche Leistung...
du hältst grad mal dein maul.LOC-DOG schrieb:
HAHA![]()
Gina. schrieb:
Mo-Killa schrieb:
ich war mir nicht sicher deswegen hab ich nachgefragt ... gut ne sowas lernt man in der schule !
Voodoo schrieb:
omgMeine freundinn hatte heut auch test gemacht (sie ist 13) ich 15
ich hatte so panik man die hatte 2 wochen ihre tage nich bekommen
aber war zum glück negativ
ja alter wenn du dass kind austrägst is dein ganzes leben ruiniert.... du musst abtreiben und in den 1 wochen is dass noch kein lebewesen
es ist nur ein kleines was weis ich was
dass ding was die da drin hat is nich mehr als ein kleines tier ( es ist so primitiv wie eine fliege )
aber wartet ab......