Jet-_-Force schrieb:
Meinst du das Wort Aber oder die schwedische Pop-Gruppe ABBA?
Nein, er meint "erst Front1, dann Konter2 dann Front2 udn dann Konter1", weiß doch jeder
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Jet-_-Force schrieb:
Schonmal was von trollen gehört? Er will ein bißchen Aufmerksamkeit und die habt ihr ihm ja in Massen geschenkt; Gratulation dazu! Wenn jemanden sowas passiert macht er doch nicht ein Thread in einen Rollerforum auf. Da kann er auch gleich bei RTL anrufen und sich bei der Supernanny bewerben. Davon mal abgesehen bestehen seine Aussagen aus reinen Widersprüchen und Logikfehlern die jeder Intelligenz strotzt.FabisJet schrieb:
shakior: wenns mir passiert, dann kanns ihm doch auch pasdieren?
Warum sollte er sonst so nen Thread eröffnen?
Jetty96 schrieb:
Wir sind 15
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
F.A.V. 2011 schrieb:
haha. hier ist echt party. ich glaube im forum war noch nie so viel aktivität in einem threat wie hier!
mfg
2Jet2Fast schrieb:
es seit ihr alle dumm? so erstmal habe mir keine kommentare durchgelesen nur sehe das so viele gepostet haben und ich bisher nicht wusste das dass hier ein Schwangerschaftsforum ist lol
1. wer vögeln kann, muss auch mit den konsequenzen rechnen ausserdem gibt es immer noch abtreibung also chill alta
2. manche leute haben hier richtige probleme mit ihren scoots und die bekommen keine posts ist schon echt schade
Najawenne glück hast bekommste vllt ja zwillinge
Shakior schrieb:
Schonmal was von trollen gehört? Er will ein bißchen Aufmerksamkeit und die habt ihr ihm ja in Massen geschenkt; Gratulation dazu! Wenn jemanden sowas passiert macht er doch nicht ein Thread in einen Rollerforum auf. Da kann er auch gleich bei RTL anrufen und sich bei der Supernanny bewerben. Davon mal abgesehen bestehen seine Aussagen aus reinen Widersprüchen und Logikfehlern die jeder Intelligenz strotzt.FabisJet schrieb:
shakior: wenns mir passiert, dann kanns ihm doch auch pasdieren?
Warum sollte er sonst so nen Thread eröffnen?
Closed hier endlich!
LOC-DOG schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Nein, er meint "erst Front1, dann Konter2 dann Front2 udn dann Konter1", weiß doch jeder
Jet-_-Force schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Achso. Danke LOC-DOG für diesen überaus sinnvollen Beitrag der mir bei der Suche nach dem Sinn des Lebens in immenses Stück weiterhilft
Shakior schrieb:
Wie schon gesagt, Mod Fail.bramm schrieb:
ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
was ihr macht is euch überlassen
bloß bitte hört auf hier das forum damit voll zu müllen dass kann man sich ja echt nicht ankucken wenn ich probelme auffer arbeit hab schreib ich sie ja schließlich auch nicht hier rein
Du glaubst wohl auch dass die Erde eine Scheibe ist wenn das hier jemand postet. Sorry aber selten so ein naives Forum gesehen. (Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen) Wenn sein Beitrag wenigstens ansatzweise glaubhaft geschrieben wär, aber so kann man das einfach nicht ernst nehmen. Jeder der das anders sieht sollte sich erstmal nochmal genau "das Internet und seine Benutzer" studieren und seine gutgläubigkeit dabei vergessen...Geht's eigentlich noch ?
Er zerreist sich den Kopf darüber und ist fertig mit der welt und weis nicht mehr weiter !
Und du lässt so ein scheiß los ? Wie nievaulos ist dass denn !![]()
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ? Hee ?
Ich finde das einfach echt nur erbärmlich! Sorry, aberdas ist echt zu weit !
![]()
In diesem Fall defenitiv nicht! Zumindest meiner Meinung nach! Davon mal abgesehen ist es scheiß egal ob man ihm glaubt oder nicht, als Mod sollte man hier closen da es eh zu nichts führt und nur noch offtopic geflame herscht, checkt ihr das nicht oder muss ich euch erst erklären wie man ein anständiges Forum zu führen hat? Ich hätte hier sofort dicht gemacht, das ist eine selbstverständlichkeit bei so einer Angelegenheit.Wie schon gesagt, Mod Fail.ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
bloß bitte hört auf hier das forum damit voll zu müllen dass kann man sich ja echt nicht ankucken wenn ich probelme auffer arbeit hab schreib ich sie ja schließlich auch nicht hier rein
Ansichtssache mein Freund![]()
Jet-_-Force schrieb:
Wer das liest ist schwuhuuul
Scirocco schrieb:
Shakior schrieb:
Wie schon gesagt, Mod Fail.bramm schrieb:
ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
Du glaubst wohl auch dass die Erde eine Scheibe ist wenn das hier jemand postet. Sorry aber selten so ein naives Forum gesehen. (Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen) Wenn sein Beitrag wenigstens ansatzweise glaubhaft geschrieben wär, aber so kann man das einfach nicht ernst nehmen. Jeder der das anders sieht sollte sich erstmal nochmal genau "das Internet und seine Benutzer" studieren und seine gutgläubigkeit dabei vergessen...Geht's eigentlich noch ?
Er zerreist sich den Kopf darüber und ist fertig mit der welt und weis nicht mehr weiter !
Und du lässt so ein scheiß los ? Wie nievaulos ist dass denn !![]()
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ? Hee ?
Ich finde das einfach echt nur erbärmlich! Sorry, aberdas ist echt zu weit !
![]()
Du kleiner, angeblich selbststaendiger Kirmeselektriker solltest mal ganz kleine Broetchen backen. Haelst dich hier auch fuer Gott & die Welt, obgleich du mit deiner vermeintlichen "Intelligenz", welche im Uebrigen, sofern jemals ueberhaupt vorhanden gewesen, schon laengst evaporiert ist, hier ein Eigentor nach dem anderen schießt. Nun gut, ist ja auch nicht besonders anspruchsvoll, sich in diesem Forum aufzuspielen und sich mit simpelsten Methoden zu profilieren. Wer's noetig hat...
Um zum Thema zurueckzukehren, geh' zum Arzt - alles andere bringt dir sowieso keine Erkenntnis und ist nur "Larifari".