Freundin höchst warscheinlich Schwanger...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• FabisJet schrieb:

shakior: wenns mir passiert, dann kanns ihm doch auch pasdieren?
    Warum sollte er sonst so nen Thread eröffnen?
    Schonmal was von trollen gehört? Er will ein bißchen Aufmerksamkeit und die habt ihr ihm ja in Massen geschenkt; Gratulation dazu! Wenn jemanden sowas passiert macht er doch nicht ein Thread in einen Rollerforum auf. Da kann er auch gleich bei RTL anrufen und sich bei der Supernanny bewerben. Davon mal abgesehen bestehen seine Aussagen aus reinen Widersprüchen und Logikfehlern die jeder Intelligenz strotzt.

Closed hier endlich!

• 2Jet2Fast schrieb:

es seit ihr alle dumm? so erstmal habe mir keine kommentare durchgelesen nur sehe das so viele gepostet haben und ich bisher nicht wusste das dass hier ein Schwangerschaftsforum ist lol

1. wer vögeln kann, muss auch mit den konsequenzen rechnen ausserdem gibt es immer noch abtreibung also chill alta
    2. manche leute haben hier richtige probleme mit ihren scoots und die bekommen keine posts ist schon echt schade

Naja :D wenne glück hast bekommste vllt ja zwillinge

Shakior schrieb:

FabisJet schrieb:

shakior: wenns mir passiert, dann kanns ihm doch auch pasdieren?
    Warum sollte er sonst so nen Thread eröffnen?
    Schonmal was von trollen gehört? Er will ein bißchen Aufmerksamkeit und die habt ihr ihm ja in Massen geschenkt; Gratulation dazu! Wenn jemanden sowas passiert macht er doch nicht ein Thread in einen Rollerforum auf. Da kann er auch gleich bei RTL anrufen und sich bei der Supernanny bewerben. Davon mal abgesehen bestehen seine Aussagen aus reinen Widersprüchen und Logikfehlern die jeder Intelligenz strotzt.

Closed hier endlich!

DITO !
  • LOC-DOG schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

Meinst du das Wort Aber oder die schwedische Pop-Gruppe ABBA?

Nein, er meint "erst Front1, dann Konter2 dann Front2 udn dann Konter1", weiß doch jeder

Achso. Danke LOC-DOG für diesen überaus sinnvollen Beitrag der mir bei der Suche nach dem Sinn des Lebens in immenses Stück weiterhilft
    Ich hasse meinen Roller
  • Auf kommentare wie z.B. von Nitrolove oder 2Jet2Fast kann man doch echt verzichten.
    Wisst ihr was?
    Ja klar... das passt zwar nicht in dieses Forum, na und?
    Deshalb muss da nicht gleich son dummer spruch kommen, wie "Es gibt noch Abtreibung, chill alta".
    Ich würde am liebsten mal sehen wie ihr drauf seid, wenn ihr eure Freundin so sehr liebt und dann sowas kommt ;)
    Ohh... Jetzt auf einmal doch gefühlvoll? Ohh wie süß ;) und das ist der Arrogante klugscheißende Möchtegern.

Im welchen Thread will man jetzt lieber helfen?
    -Scoot am abkacken
    -Freundin evtl. schwanger

Hallo gehts noch?
    Wenn euch das nicht interessiert schön und gut, abba lasst doch einfach sone scheiß kommentare.
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sowas hasse.
    Ihr könnt das anscheind nicht verstehen und wisst nicht was ihr dazu sagen sollt und postet dann einfach nur gequirrte scheiße...

Unglaublich -.- :cursing:
  • Jet-_-Force schrieb:

LOC-DOG schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

Meinst du das Wort Aber oder die schwedische Pop-Gruppe ABBA?

Nein, er meint "erst Front1, dann Konter2 dann Front2 udn dann Konter1", weiß doch jeder

Achso. Danke LOC-DOG für diesen überaus sinnvollen Beitrag der mir bei der Suche nach dem Sinn des Lebens in immenses Stück weiterhilft

ISSO
    Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
  • Shakior schrieb:

bramm schrieb:

ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
    was ihr macht is euch überlassen
    bloß bitte hört auf hier das forum damit voll zu müllen dass kann man sich ja echt nicht ankucken wenn ich probelme auffer arbeit hab schreib ich sie ja schließlich auch nicht hier rein
    Wie schon gesagt, Mod Fail.

Geht's eigentlich noch ?
    Er zerreist sich den Kopf darüber und ist fertig mit der welt und weis nicht mehr weiter !
    Und du lässt so ein scheiß los ? Wie nievaulos ist dass denn ! :cursing:
    Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ? Hee ?
    Ich finde das einfach echt nur erbärmlich! Sorry, aberdas ist echt zu weit !
    Du glaubst wohl auch dass die Erde eine Scheibe ist wenn das hier jemand postet. Sorry aber selten so ein naives Forum gesehen. (Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen) Wenn sein Beitrag wenigstens ansatzweise glaubhaft geschrieben wär, aber so kann man das einfach nicht ernst nehmen. Jeder der das anders sieht sollte sich erstmal nochmal genau "das Internet und seine Benutzer" studieren und seine gutgläubigkeit dabei vergessen...

:)

Du kleiner, angeblich selbststaendiger Kirmeselektriker solltest mal ganz kleine Broetchen backen. Haelst dich hier auch fuer Gott & die Welt, obgleich du mit deiner vermeintlichen "Intelligenz", welche im Uebrigen, sofern jemals ueberhaupt vorhanden gewesen, schon laengst evaporiert ist, hier ein Eigentor nach dem anderen schießt. Nun gut, ist ja auch nicht besonders anspruchsvoll, sich in diesem Forum aufzuspielen und sich mit simpelsten Methoden zu profilieren. Wer's noetig hat...

Um zum Thema zurueckzukehren, geh' zum Arzt - alles andere bringt dir sowieso keine Erkenntnis und ist nur "Larifari".
  • ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
    bloß bitte hört auf hier das forum damit voll zu müllen dass kann man sich ja echt nicht ankucken wenn ich probelme auffer arbeit hab schreib ich sie ja schließlich auch nicht hier rein

Ansichtssache mein Freund ;)
    In diesem Fall defenitiv nicht! Zumindest meiner Meinung nach! Davon mal abgesehen ist es scheiß egal ob man ihm glaubt oder nicht, als Mod sollte man hier closen da es eh zu nichts führt und nur noch offtopic geflame herscht, checkt ihr das nicht oder muss ich euch erst erklären wie man ein anständiges Forum zu führen hat? Ich hätte hier sofort dicht gemacht, das ist eine selbstverständlichkeit bei so einer Angelegenheit.

• 1) Frauenarzt
    2) Schwanger
    - Ja > • Kind bekommen
    -> Behalten
    -> Zur Adoption freigeben
    Nein > • Kind abtreiben
    3) Nach vorn Blicken!
    4) Ob ernst gemeint oder nicht, ziemlich lächerlich, was für einen 'Ansturm' das ganze ausgelöst hast ...

Edit:
    Shakior hat leider recht. Für ein closen des Thread's sprechen die vielen 'Fehl am Platze' Kommentare, welches mMn leider gegen die wenigen sinnvollen und 'ratsamen' Kommentare überwiegt. Diese hier ansässige Altersklasse ist einfach nicht fähig, so ein Thema anstandsgemäß zu beurteilen ...
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
  • Scirocco schrieb:

Shakior schrieb:

bramm schrieb:

ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse

Geht's eigentlich noch ?
    Er zerreist sich den Kopf darüber und ist fertig mit der welt und weis nicht mehr weiter !
    Und du lässt so ein scheiß los ? Wie nievaulos ist dass denn ! :cursing:
    Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ? Hee ?
    Ich finde das einfach echt nur erbärmlich! Sorry, aberdas ist echt zu weit !
    Du glaubst wohl auch dass die Erde eine Scheibe ist wenn das hier jemand postet. Sorry aber selten so ein naives Forum gesehen. (Zum Glück gibt es ein paar wenige Ausnahmen) Wenn sein Beitrag wenigstens ansatzweise glaubhaft geschrieben wär, aber so kann man das einfach nicht ernst nehmen. Jeder der das anders sieht sollte sich erstmal nochmal genau "das Internet und seine Benutzer" studieren und seine gutgläubigkeit dabei vergessen...

:)

Du kleiner, angeblich selbststaendiger Kirmeselektriker solltest mal ganz kleine Broetchen backen. Haelst dich hier auch fuer Gott & die Welt, obgleich du mit deiner vermeintlichen "Intelligenz", welche im Uebrigen, sofern jemals ueberhaupt vorhanden gewesen, schon laengst evaporiert ist, hier ein Eigentor nach dem anderen schießt. Nun gut, ist ja auch nicht besonders anspruchsvoll, sich in diesem Forum aufzuspielen und sich mit simpelsten Methoden zu profilieren. Wer's noetig hat...

Um zum Thema zurueckzukehren, geh' zum Arzt - alles andere bringt dir sowieso keine Erkenntnis und ist nur "Larifari".
    Klein ist hier nur einer mein kleiner 16 jähriger Freund. Du solltest Erwachsene Menschen mit Respekt behandeln, oder wurdest du als Kind immer misshandelt und konntest deswegen keine vernünftige Erziehung genießen? Mich als minderbemittelt zu betiteln und/oder jenses zu suggerieren, obwohl du nichtmal in der Lage bist die Wahrheit zu erkennen sagt doch schon alles. Natürlich musstest du jetzt gegen mich feuern nachdem ich dich beim letzten zum weinen gebracht habe und alle über dich gelacht haben. Aber keine Sorge ich verzeihe dir deine borniertheit, jeder mal war mal jung und dumm...

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal