du hältst grad mal dein maul.[/quote]LOC-DOG schrieb:
HAHA![]()
Weil du das sagst?
Darauf ein klares: Vielleicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
du hältst grad mal dein maul.[/quote]LOC-DOG schrieb:
HAHA![]()
Shakior schrieb:
Sie geht in die 8. Klasse und hatte noch nie ihre Tage? Hat deine Freundin ein Glied? Davon mal abgesehen gibt es jtzt nur noch eins was du machen kannst. RTL anrufen und dich bei Mitten im Leben bewerben.Ich versteh das nichtmeine Freundin musste heute vom Hautartzt aus einen Schwangerschafts test machen, weil sie sonst bestimmte tabletten nicht nehmen darf, auf dem Schwangerschafts test standen 2 striche für Schwanger, aber das kann garnicht sein!
Wir hatten immer geschützten Geschlechtsverkehr, nur einmal ist das Kondom gerissen aber ich habe es sofort bemerkt!
Und sie hatte noch nie ihre tage, wie kann das?
Die mutter ist sich sicher das sie etwas am Test falsch gemacht hat, weil sie keine ahnung hatte wie das funktioniert, Leute was kann ich machen. ich habe totale angst & weiß nicht weiter
Wir sind 15, ich 10. klasse & sie 8. Ich bin dazu nicht bereit!
![]()
kacke man.. Bitte, bitte schreibt keine scheiß kommentare sondern habt etwas mit gefühl wie ihr euch in meiner Situation fühlen würdet.. ich hab nie gedacht das so etwas mir passieren kann!![]()
Mach das nächste mal doch einen Troll Post der nicht so leicht zu durchschauen ist, wirklich eine erbärmliche Leistung...[/
Geht's eigentlich noch ?
Er zerreist sich den Kopf darüber und ist fertig mit der welt und weis nicht mehr weiter !
Und du lässt so ein scheiß los ? Wie nievaulos ist dass denn !![]()
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ? Hee ?
Ich finde das einfach echt nur erbärmlich! Sorry, aberdas ist echt zu weit !
Und wie schon jeder sagt, sie soll zum Frauenarzt gehen, da ist es am sichersten !
Und ich hoffe mal für dich/euch dass es negativ ausfällt, weil in dem alter ist sowas echt
Nicht zu gebrauchen ..
Gina. schrieb:
Ist ja auch total okay, dass du nachgefragt hastDARKSIDE_of_LIFE schrieb:
Gina. schrieb:
DARKSIDE_of_LIFE schrieb:
Mo-Killa schrieb:
2 Gummis reißen schneller wie 1 !![]()
echt jetz oder has das jetz nur so geshcrieben?
weil warum sollten 2 eher reissen als 1ner
Ist auch so. Wer bisschen in Biologie aufpasst müsste das wissen!Mo-Killa schrieb:
ne das ist wirklich so, letztens war bei uns in der schule so nen typ der halt die Schüler "ausklärt" und der hat das gesagt.
ich war mir nicht sicher deswegen hab ich nachgefragt ... gut ne sowas lernt man in der schule !![]()
Phiil schrieb:
Nun das ist wirklich scheiße! Aber selbst wenn, dann ist das so. Ich halte nichts von Abtreibung, den das zerstört ein Menschenleben..
Mein statement dazu: Ein Kind "Lebt" vielleicht nach 3 Monaten in der gebärmutter weil dort das hirn anfängt zu wachsen. Davor ist das für mich nichts anderes als ein zellklumpen.
ja es könnte daraus ein leben werden, aber wir bestehen auch nur aus aminosäuren die in der athmosphäre mit blitzen entstanden sind.
Phiil schrieb:
Manche sollten dan auch noch in der gebärmutter
*.* dark_racer *.* schrieb:
@ LOC DOG >>>>> etwa wie man ein forum erheblich langsamer macht =?![]()
Shakior schrieb:
Wie schon gesagt, Mod Fail.bramm schrieb:
ganz ehrlich hier soll geclosed werden bei google gibts ätlliche ergebnisse
was ihr macht is euch überlassen
bloß bitte hört auf hier das forum damit voll zu müllen dass kann man sich ja echt nicht ankucken wenn ich probelme auffer arbeit hab schreib ich sie ja schließlich auch nicht hier rein
2Jet2Fast schrieb:
es seit ihr alle dumm? so erstmal habe mir keine kommentare durchgelesen nur sehe das so viele gepostet haben und ich bisher nicht wusste das dass hier ein Schwangerschaftsforum ist lol
1. wer vögeln kann, muss auch mit den konsequenzen rechnen ausserdem gibt es immer noch abtreibung also chill alta
2. manche leute haben hier richtige probleme mit ihren scoots und die bekommen keine posts ist schon echt schade
Naja wenne glück hast bekommste vllt ja zwillinge
FabisJet schrieb:
shakior: wenns mir passiert, dann kanns ihm doch auch pasdieren?
Warum sollte er sonst so nen Thread eröffnen?
Voodoo: sry, aber 13 is schon n bisschen krass.. nix gegen dich, aber mit 13 is man doch mehr kind als frau. Also Busen oder so Fehlanzeige. Ich find ab 15 oder frühestens 14 is okay.