antown schrieb:
Zitat von »Jet-_-Force«
Nich die Pille. Die Pille danach!
selber wirkstoff, nur vielfache dosis
ändert nichts an obrig genanntem
Ich kenn mich damit nich so aus

Ich hasse meinen Roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
antown schrieb:
Zitat von »Jet-_-Force«
Nich die Pille. Die Pille danach!
selber wirkstoff, nur vielfache dosis
ändert nichts an obrig genanntem
DARKSIDE_of_LIFE schrieb:
und noch n tipp ... erzähl deiner freundin lieber nicht von diesem thread, begeistert ist sie bestimmt nicht davon dass du in nem roller forum dein problem postest und manche dumme antworten kommen
reden ist silber, schweigen ist gold![]()
FabisJet schrieb:
alter alles gute.
ich kann genau nachvollziehen wie das is, ich hatte genau die gleiche scheiße auch schonmal. Da sind halt ihre Tage ausgeblieben, wir sofort zum Frauenarzt und zum glück negativ.
Aber ich hab mich auch so krass gefühlt. Echt unbeschreiblich. Seitdem nimmt sie die Pille & ich 2 Gummis.
Aber mach dich nicht fertig. Wird schon![]()
FabisJet schrieb:
alter alles gute.
ich kann genau nachvollziehen wie das is, ich hatte genau die gleiche scheiße auch schonmal. Da sind halt ihre Tage ausgeblieben, wir sofort zum Frauenarzt und zum glück negativ.
Aber ich hab mich auch so krass gefühlt. Echt unbeschreiblich. Seitdem nimmt sie die Pille & ich 2 Gummis.
Aber mach dich nicht fertig. Wird schon![]()
Mo-Killa schrieb:
2 Gummis reißen schneller wie 1 !![]()
ZeRoo schrieb:
Junge, er sucht hier verzweifelt Hilfe in einem Social Network und ein paar schreiben hier eine scheiße rein. Ich hab grad son Hals. Wie assozial manche leute einfach sein können. Woher habt ihr eigentlich so große fresse? Lass es ein Rollerforum sein, vllt traut er sich ja lieber EUCH an, Leute mit denen er eine Verbindung hat , anstatt dafür in ein anderes Forum zu posten.
Seid ihr krasse Opfer und ich Wünsche euch die letzte fette freundin mit 7 Kindern. Ich nehme an das die leute sich angesprochen fühlen, die ich meine. Haut rein, bin raus.
Christian1994 schrieb:
Wenn ich mir vorstelle mit ihren Eltern darüber zu reden Gott o Gott
Ich könnte dem Vater nicht in die Augen schauen ...hast seine kleine unschuldige Prinzessin wahrscheinlich geschwängert
Mo-Killa schrieb:
ne das ist wirklich so, letztens war bei uns in der schule so nen typ der halt die Schüler "ausklärt" und der hat das gesagt.
ZeRoo schrieb:
Junge, er sucht hier verzweifelt Hilfe in einem Social Network und ein paar schreiben hier eine scheiße rein. Ich hab grad son Hals. Wie assozial manche leute einfach sein können. Woher habt ihr eigentlich so große fresse? Lass es ein Rollerforum sein, vllt traut er sich ja lieber EUCH an, Leute mit denen er eine Verbindung hat , anstatt dafür in ein anderes Forum zu posten.
Seid ihr krasse Opfer und ich Wünsche euch die letzte fette freundin mit 7 Kindern. Ich nehme an das die leute sich angesprochen fühlen, die ich meine. Haut rein, bin raus.