Crybaby1984 schrieb:
dafür musst mich erstmal kriegenRV_Eberhardt schrieb:
bei mir vll nur nen arschtritt![]()
selbst mit nem bobycar ohne räder ...

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Crybaby1984 schrieb:
dafür musst mich erstmal kriegenRV_Eberhardt schrieb:
bei mir vll nur nen arschtritt![]()
Shakior schrieb:
Zitat von »RV_Eberhardt«
Zitat von »freakunso«
man kann eig. fast nur beim mecces sowas machen XD
stimmthab ma mit nem paar kumpels ne pommes schlacht angefangen ... XD
dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D
naja wir alle ziemlich voll un es war gegen 3 ...![]()
Denkt ihr nicht dass die unterbezahlten Mensche die dort arbeiten nicht schon genug gestresst sind?![]()
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
OrangenerJetty schrieb:
Shakior schrieb:
Zitat von »RV_Eberhardt«
Zitat von »freakunso«
dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D
Denkt ihr nicht dass die unterbezahlten Mensche die dort arbeiten nicht schon genug gestresst sind?![]()
ich glaube nicht das die dort unterbezahlt sind![]()
Schranz schrieb:
Ladenverbot im Edeka...
Weil ich der Kassiererin verarscht habe auf meine Weise.. und sie danach nichtsmehr verstanden hat...
habe ihr verklickert das sie mein Pick-Up 2 mal über den Scanner geschubbst hat und so..
war einfach lustig![]()
Shakior schrieb:
Noch lustiger ist nur deine Rechtschreibung...Schranz schrieb:
Ladenverbot im Edeka...
Weil ich der Kassiererin verarscht habe auf meine Weise.. und sie danach nichtsmehr verstanden hat...
habe ihr verklickert das sie mein Pick-Up 2 mal über den Scanner geschubbst hat und so..
war einfach lustig![]()
![]()
DarKside. schrieb:
OMG 2 RECHTSCHREIBFEHLER :OOOOOOOOOOOOOO
Shakior schrieb:
Zitat von »OrangenerJetty«
Zitat von »Shakior«
Zitat von »RV_Eberhardt«
Zitat von »freakunso«
ich glaube nicht das die dort unterbezahlt sind![]()
Da glaubst du leider falsch. Die Putzkräfte und Küchenhelfer arbeiten nur auf 400 Basis und bekommen knapp 5-6€/Stunde. Gerade in der Küche haste dann noch Dauerstress und stehst unter Zeitdruck und darfst keine Fehler machen. Geh doch mal dort arbeiten für ein paar Tage, dann siehste mal was Unterbezahlung bedeutet.
DarKside. schrieb:
das nervt mit dem ewigen klugscheißern
nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!
Was juckt dich denn die Rechtschreibung anderer User? Vor allem in einem ROLLER FORUM..
Ich verbessere hier niemanden direkt, sondern äußere lediglich Kritik an manchen Dingen. Da du ja anscheinend jeden meiner Beiträge liest, müsstest du das auch wissen. Im Gegensatz zu dir versuche ich auch anderen Usern zu helfen und schreib nicht nur sinnlose Troll-Kommentare."nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!? "
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
Shakior schrieb:
Punkt 1:DarKside. schrieb:
das nervt mit dem ewigen klugscheißern
nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!
Was juckt dich denn die Rechtschreibung anderer User? Vor allem in einem ROLLER FORUM..
Les dir mal deine eigenen Beiträge durch; Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gruben werfen!
Punkt2:
In dem Fall war das keine Verbesserung, sondern Sarkasmus in seiner reinsten Form. Übrigens; Kleinkinder, Menschen mit Autismus oder Down-Syndrom können den Unterschied zwischen Sarkasmus und "Normal" ggf ebenfalls nicht wahrnehmen. Sollte das bei dir der Fall sein werde ich dich in Zukunft selbstverständlich behindertengerecht anschreiben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das mal wieder ein weiterer Tiefpunkt deiner "Foren-Karriere".
Davon mal abgesehen, hat eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung in jedem Forum etwas zu suchen. So etwas müsste eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber anscheinend legt deine Anglizismen-RTl-Nachmittags-Generation da wohl keinen Wert mehr drauf. Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal wenn hier so etwas geduldet wird, nur müssen die Rechtschreibmuffel dann sich auch nicht wundern wenn dann mal ein zynischer Spruch oder Kritik kommt.
Punkt 3:
Ich verbessere hier niemanden direkt, sondern äußere lediglich Kritik an manchen Dingen. Da du ja anscheinend jeden meiner Beiträge liest, müsstest du das auch wissen. Im Gegensatz zu dir versuche ich auch anderen Usern zu helfen und schreib nicht nur sinnlose Troll-Kommentare."nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!? "
Punkt 4:
Du wurdest soeben argumentativ getötet, du darfst dir jetzt das Leben nehmen oder zu deiner Mutter gehen und weinen.![]()
lg
DarKside. schrieb:
Kleinkinder für behindert erklären war klar das sowas von dir kommt...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele andere hier deinen Beitrag nicht für Sarkasmus gehalten haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt