Tjark Starful schrieb:
wusstet ihr das die durchschnittliche penislänge 15cm ist?
![]()
Erzähl uns bitte mehr.

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Tjark Starful schrieb:
wusstet ihr das die durchschnittliche penislänge 15cm ist?
![]()
Fabi. schrieb:
Sind Penisse nicht die roten, in Scheiben geschnittenen Dinger, die man auf der Pizza isst?
Shakior schrieb:
Das Geschwätz ist jetz nicht dein ernst oder? Also bist du doch behindert, dein Beitrag spricht ja für sich. Man sag doch vorher was, dann wär hier keine Disskussion entstanden. Finde es übrigens gut dass du trotz deiner Behinderung hier versuchst dich ins Forum einzugliedern. Hast echt meinen Respekt. Werde dich in Zukunft mit dem Respekt behandeln, welchen du verdient hast. Sorry nochmal.DarKside. schrieb:
Kleinkinder für behindert erklären war klar das sowas von dir kommt...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele andere hier deinen Beitrag nicht für Sarkasmus gehalten haben.
So nun B2T
Ich habe nie etwas gegen Behinderte gesagt. Außerdem ging es über geistige behinderung und nicht körperliche.Nix gegen Behindertehabe einen Behindertenausweis mit 35% Behinderung
![]()
Sind Penisse nicht die roten, in Scheiben geschnittenen Dinger, die man auf der Pizza isst?
Das sind die Teile von denen deine Mutter sogar 2 hat.
Wir wollens ja für den Anfang nicht gleich übertreiben. Er soll sich erstmal mit der Materie vertraut machen![]()
DarKside. schrieb:
Auch über geistig Behinderte lästert man nicht![]()
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
Shakior schrieb:
habe ich ja nicht, zumindest nicht wissentlich. Bin ja kein Hellseher der direkt erkennen kann ob du geistig behindert bist oder nicht.DarKside. schrieb:
Auch über geistig Behinderte lästert man nicht![]()
![]()
Tjark Starful schrieb:
shakior was ist das eig fürn männchen in deiner signatur? ich hab den witz darin noch nie vertsandenist das ein männchen der sich eni keult?
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt