Ladenverbot aber warum?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Zitat von »RV_Eberhardt«

Zitat von »freakunso«
    man kann eig. fast nur beim mecces sowas machen XD

stimmt :D hab ma mit nem paar kumpels ne pommes schlacht angefangen ... XD
    dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D
    naja wir alle ziemlich voll un es war gegen 3 ... :D

Denkt ihr nicht dass die unterbezahlten Mensche die dort arbeiten nicht schon genug gestresst sind? :whistling:

ich glaube nicht das die dort unterbezahlt sind :D
  • mein kumpel ist mal mit meinem roller durch den expert eingang gefahren und hatte ein schuh übern kz wegen kameras
    den hat er aber da drinne verloren und hat den liegen gelassen
    war ein gefälschter edhardy :D

ich hab beim bad am stadtwald heir in der stadt hausverbot weil wir da mal geheizt sind nur 2x und der wichtig tuer kam direkt raus

ich hab ihn mal erzählen lassen war mir eig relativ egal weil ich in dem vollgepissten tümpel eh nie bade und der tat mir allein wegen seiner hackfresse und seinem schlechten job schon leid
    irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
  • OrangenerJetty schrieb:

Shakior schrieb:

Zitat von »RV_Eberhardt«

Zitat von »freakunso«

dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D

Denkt ihr nicht dass die unterbezahlten Mensche die dort arbeiten nicht schon genug gestresst sind? :whistling:

Da glaubst du leider falsch. Die Putzkräfte und Küchenhelfer arbeiten nur auf 400 Basis und bekommen knapp 5-6€/Stunde. Gerade in der Küche haste dann noch Dauerstress und stehst unter Zeitdruck und darfst keine Fehler machen. Geh doch mal dort arbeiten für ein paar Tage, dann siehste mal was Unterbezahlung bedeutet.

• Ladenverbot im Edeka...

Weil ich der Kassiererin verarscht habe auf meine Weise.. und sie danach nichtsmehr verstanden hat...
    habe ihr verklickert das sie mein Pick-Up 2 mal über den Scanner geschubbst hat und so..
    war einfach lustig :D
    Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
    wenn doch?
    -Dann sein schneller als der Tod! X(

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
    jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
  • Im Penny Markt. Wir dachten uns, wenn wir den Einkaufswagen von der Ladefläche klauen ist es unaufälliger als wenn wir einen von vor der Tür nehmen. Leider haben uns aufm Weg zurück die Kassiererinnen mit dem Einkaufswagen gesehen und eine hat angefangen rauszurennen.
    Die folgene Szene müsst ihr euch wie bei Jackass vorstellen: 2 von den 3 Idioten springen in den Einkaufswagen, der 3. schiebt an und springt dann auch auf, der Wagen fährt kurz stabil, stellt sich dann quer, kracht gegen einen Bordstein und die 3 Idioten fliegen übertrieben auf's Maul.
    Als die Frau dann draußen war, ist sie noch über den halben Parkplatz während wir weg gesprintet sind, dann ist sie stehen geblieben und rief nurnoch: LASST EUCH HIER JA NICHT MEHR BLICKEN!

2 Minuten vorher hab ich bei ihr total nett eine Tüte Chips gekauft. ^^

15.07.2011 - Rest in Peace

[mp]4123[/mp]
  • DarKside. schrieb:

OMG 2 RECHTSCHREIBFEHLER :OOOOOOOOOOOOOO
    OMG ein Kiddy der jeden Beitrag von mir negativ kommentiert weil er denkt dass er sich so bei den anderen beliebt machen kann. Trotzdem mag ihn hier keiner, weil er in jedes Topic nur sinnlosen Dreck postet um zu schleimen oder gegen meine Wenigkeit zu hetzen.

Du hast sowas von verkackt seit deinem dreisten Beitrag im Banner Topic. Du spuckst bestimmt auch Leute an die ehrenamtlich in Behindertwerkstätten arbeiten. Du bist echt das letzte hier im Forum. :sleeping:

• Shakior schrieb:

Zitat von »OrangenerJetty«

Zitat von »Shakior«
    Zitat von »RV_Eberhardt«

Zitat von »freakunso«

Da glaubst du leider falsch. Die Putzkräfte und Küchenhelfer arbeiten nur auf 400 Basis und bekommen knapp 5-6€/Stunde. Gerade in der Küche haste dann noch Dauerstress und stehst unter Zeitdruck und darfst keine Fehler machen. Geh doch mal dort arbeiten für ein paar Tage, dann siehste mal was Unterbezahlung bedeutet.

meine schwester hat dort mal als sie 16 war gearbeitet, für den Führerschein, AUSSCHLIESLICH nur am wochenende (und da natürlich auch nicht freitag samstag und sonntag) und nur bis 22 uhr ;) also so für ein paar stunden und sie hat 400 euro im monat bekommen ;) klar ists stressig aber sie meint selbst für 400 euro mit 16 jahren ein TOP verdienst bis man mit seiner ausbildung / arbeit anfängt ;)
  • DarKside. schrieb:

^^ das nervt mit dem ewigen klugscheißern :)
    nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!
    Was juckt dich denn die Rechtschreibung anderer User? Vor allem in einem ROLLER FORUM..
    Punkt 1:

Les dir mal deine eigenen Beiträge durch; Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gruben werfen!

Punkt2:

In dem Fall war das keine Verbesserung, sondern Sarkasmus in seiner reinsten Form. Übrigens; Kleinkinder, Menschen mit Autismus oder Down-Syndrom können den Unterschied zwischen Sarkasmus und "Normal" ggf ebenfalls nicht wahrnehmen. Sollte das bei dir der Fall sein werde ich dich in Zukunft selbstverständlich behindertengerecht anschreiben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das mal wieder ein weiterer Tiefpunkt deiner "Foren-Karriere".

Davon mal abgesehen, hat eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung in jedem Forum etwas zu suchen. So etwas müsste eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber anscheinend legt deine Anglizismen-RTl-Nachmittags-Generation da wohl keinen Wert mehr drauf. Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal wenn hier so etwas geduldet wird, nur müssen die Rechtschreibmuffel dann sich auch nicht wundern wenn dann mal ein zynischer Spruch oder Kritik kommt.

Punkt 3:
    "nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!? "
    Ich verbessere hier niemanden direkt, sondern äußere lediglich Kritik an manchen Dingen. Da du ja anscheinend jeden meiner Beiträge liest, müsstest du das auch wissen. Im Gegensatz zu dir versuche ich auch anderen Usern zu helfen und schreib nicht nur sinnlose Troll-Kommentare.

Punkt 4:

Du wurdest soeben argumentativ getötet, du darfst dir jetzt das Leben nehmen oder zu deiner Mutter gehen und weinen. ;(

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Wir waren mal zu 10. inner schulzeit mit roller bei mecces, waren fast die einzigen da und haben bisschen gefrühstückt :D ganze zeit scheiße gebaut, die luftballons geklaut (alle) dann kam die bedienung und meinte sie wirft uns raus wenn gleich einer von denen platzt, hab dann 3 von 300 zurückgesteckt und sie war zufrieden. danach ist einem von uns der zuckerstreuer runtergefallen, wir alle gucken uns an, manager kommt umme ecke, alle rennen weg, auf die roller/125er und weggedüst :D:D
    Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
  • Shakior schrieb:

DarKside. schrieb:

^^ das nervt mit dem ewigen klugscheißern :)
    nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!
    Was juckt dich denn die Rechtschreibung anderer User? Vor allem in einem ROLLER FORUM..
    Punkt 1:

Les dir mal deine eigenen Beiträge durch; Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gruben werfen!

Punkt2:

In dem Fall war das keine Verbesserung, sondern Sarkasmus in seiner reinsten Form. Übrigens; Kleinkinder, Menschen mit Autismus oder Down-Syndrom können den Unterschied zwischen Sarkasmus und "Normal" ggf ebenfalls nicht wahrnehmen. Sollte das bei dir der Fall sein werde ich dich in Zukunft selbstverständlich behindertengerecht anschreiben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das mal wieder ein weiterer Tiefpunkt deiner "Foren-Karriere".

Davon mal abgesehen, hat eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung in jedem Forum etwas zu suchen. So etwas müsste eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber anscheinend legt deine Anglizismen-RTl-Nachmittags-Generation da wohl keinen Wert mehr drauf. Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal wenn hier so etwas geduldet wird, nur müssen die Rechtschreibmuffel dann sich auch nicht wundern wenn dann mal ein zynischer Spruch oder Kritik kommt.

Punkt 3:
    "nur weil du 20+ und hochbegabt bist, musst du hier nicht alles und jeden verbessern!? "
    Ich verbessere hier niemanden direkt, sondern äußere lediglich Kritik an manchen Dingen. Da du ja anscheinend jeden meiner Beiträge liest, müsstest du das auch wissen. Im Gegensatz zu dir versuche ich auch anderen Usern zu helfen und schreib nicht nur sinnlose Troll-Kommentare.

Punkt 4:

Du wurdest soeben argumentativ getötet, du darfst dir jetzt das Leben nehmen oder zu deiner Mutter gehen und weinen. ;(

lg

Kleinkinder für behindert erklären war klar das sowas von dir kommt...
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele andere hier deinen Beitrag nicht für Sarkasmus gehalten haben.

Zu Punkt 4: Hier, hast'n Keks ;)

Und jetzt B2T
  • DarKside. schrieb:

Kleinkinder für behindert erklären war klar das sowas von dir kommt...
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele andere hier deinen Beitrag nicht für Sarkasmus gehalten haben.
    Das Geschwätz ist jetz nicht dein ernst oder? Also bist du doch behindert, dein Beitrag spricht ja für sich. Man sag doch vorher was, dann wär hier keine Disskussion entstanden. Finde es übrigens gut dass du trotz deiner Behinderung hier versuchst dich ins Forum einzugliedern. Hast echt meinen Respekt. Werde dich in Zukunft mit dem Respekt behandeln, welchen du verdient hast. Sorry nochmal.

So nun B2T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()