Von Polizei erwischt..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Von Polizei erwischt..

Hey Tunter,

Heute bin ich mit meinem Jetty durch die gegend gefahren und nacher bei nem kumpel auf die einfahrt eingefahren.. auf einmal hörte ich nur ein lautes brummen hinter mir dreh mich um UND was ists? ein motorradbulle! -.-
      Haben mir letzte woche das kennzeichen geklaut schon bei der polizei gemeldet auch neues wieder aber noch nicht dran gehabt..
      Fragte er mich wie schnell er sei LAUT TACHO habe ich 80-85 gesagt.. hat er meine papiere nachgeschaut und sah das er nur für 25er zugelassen ist und da ich ja kein kennzeichen dran hatte hab ich noch nen kleinen einlauf bekommen :D
      dann hab ich zu ihm gesagt wann ich ihn wieder bekommen er sagte das geht eigentlich zügig.. hab ich zu ihm gesagt das ich auf ihn angewisen bin weil ich damit zur arbeit muss.. sagte er soll ich anrufen und mich da melden und sagen das ich auf ihn angewisen bin dann gehts meißt schneller.. hat der vom abschlepdienst gesagt was ich gemacht habe.. sagte ich ja der auspuff (s6) vario und drosseln raus.. fährt 80-85 sagt er aller ernstens zu mir! das ich nen 70ccm drin hätte weil er so nicht so schnell laufen würde.. das die ihn jz komplett auseinander nehmen müssen! -.-
      Fragen an euch:
      Was für Anzeigen bekomme ich?
      Muss ich Sozis machen oder Geldstrafe zahlen?
      Wie lange kann ich ungefähr damit rechnen bis ich ihn wieder habe
      PS: Wurde jz das erste mal erwischt..
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • Nix dummheit :D 2kollegen wurden auch gepackt bei sich er ist denen hinterher gefahren und hatte n video.. darauf hin durfte er das ^^
      Er ist mir hinterher gefahren und bin auch was schneller gefahren und halt auch ohne kennzeichen wenn er n vid hat dann bin ich sowieso gearscht ^^
      Lieber koorpartiv anstatt da noch anschiss zu kriegen und hier dies und das :D der war so ganz nett meinte nur das ich den eig schnell wieder kriege wenn ich darauf angewiesen bin soll ich da dann anrufen.. ;D
      Also kann mir niemand genau sagen was jetzt so auf mich zu kommt?..

• Warum sagst du sofort das er so schnell fährt?

Sobald der roller auf deinem privatgelände steht kann der bulle dich mal
      ich hätte da dreist angefangen den zu drosseln...

ja genau, wahrscheinlich hättest du den bullen dann auch verprügelt, ermordet und in deinem garten vergraben, ist schließlich dein grundstück.
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Phiil schrieb:

Warum sagst du sofort das er so schnell fährt?

Sobald der roller auf deinem privatgelände steht kann der bulle dich mal
      ich hätte da dreist angefangen den zu drosseln...

ja genau, wahrscheinlich hättest du den bullen dann auch verprügelt, ermordet und in deinem garten vergraben, ist schließlich dein grundstück.

So seh ichs nämlich auch ^^ wenn er mich beim fahren gesehen hat usw alles bla dann bringt mir das nichts mehr.. ;)

• Wie lustig bist du denn?
      nen roller zu drosseln ist keine straftat im gegensatz zu dem was du hier schreibst du otto.

der darf dein grundstück halt nicht betreten, so ists eben ;)

schiebste den roller eben hintenrum und machst es da. was will er denn machen?

dann hat er dich eben gefilmt? :D naund?
      wenn sie den roller mitnehmen läuft er 25 und du sagst das war schon immer so. was sollen die da machen?
    • festeht das ich weiß das ich verkackt habe :D nix HD aber es reicht genug beweise gegen mich kein kennzeichen da meins geklaut wurde er mir hinterher gefahren ist mich drauf hat meinse die haben da ne 1mp kamera drin oder was?
      Er hatte mich auf Vid es war kein kennzeichen drauf der roller war warm er ist mir hinterher gefahren hats auf vid und es war nicht mein grundstück ;) also ich denke da kann man nichts machen und vorallem nicht einfach vor seinen augen drosseln.. xD

• BEI STRAFTATBESTAND DÜRFEN DIE ALLES JUNGE, SIEHS EIN!

Aber hey, klar, du würdest wahrscheinlich wenn dich Polizei verfolgt z.b. inner siedlung, auf IRGENDEIN privatgelände fahren und sagen "hey ihr dürft DIESE LINIE nicht übertreten" und zeigst auf den verschissenen bordstein.
      Und klar, wenn jemand die polizei anruft und sagt die nachbarn haben laut musik an, dürfen die auch nicht reinkommen und dem die anlage leiser drehen falls er selbst es nicht macht.
      könnte noch tausend beispiele nennen.

gott wie ich solche protzer wie dich hasse, im internet fresse auf ACAB schreien und behaupten bullen sind alle scheiße, doch wenn einer vor dir steht bist du wahrscheinlich ganz klein und kriegst kein wort mehr raus. Will garnicht erst wissen wie alt du bist.. Lächerlich
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Phiil schrieb:

BEI STRAFTATBESTAND DÜRFEN DIE ALLES JUNGE, SIEHS EIN!

Aber hey, klar, du würdest wahrscheinlich wenn dich Polizei verfolgt z.b. inner siedlung, auf IRGENDEIN privatgelände fahren und sagen "hey ihr dürft DIESE LINIE nicht übertreten" und zeigst auf den verschissenen bordstein.
      Und klar, wenn jemand die polizei anruft und sagt die nachbarn haben laut musik an, dürfen die auch nicht reinkommen und dem die anlage leiser drehen falls er selbst es nicht macht.
      könnte noch tausend beispiele nennen.

gott wie ich solche protzer wie dich hasse, im internet fresse auf ACAB schreien und behaupten bullen sind alle scheiße, doch wenn einer vor dir steht bist du wahrscheinlich ganz klein und kriegst kein wort mehr raus. Will garnicht erst wissen wie alt du bist.. Lächerlich

_IceBlade_ schrieb:

@ Baldo nichts gegen dich aber was du labberst ist ja echt nicht gerade das feinste,.. das mit dem Privatgrundstück ist falsch frag mal einen Polizisten der lacht dich aus :D
      genau so seh ichs auch ;) wenn er schon ankommt reagiert man anders als wenn man immer erzählt ja ich mach das und das! :D

• ich würd vorn paar tagen auch kontrolliert, war mit 60 inner 30erzone (<- erst hinterher aufgefallen, 30er wegen rollsplit, also keine siedlung mit kindern, da fahren die autos ca 90, also kommt mir nciht mit assozial!).. und die kamen mir entgegen mit streife, haben hinter mir umgedreht und ich dann mit 45 weitergefahren weil alles andere wäre bisschen auffällig und dumm. habe denen dann erzählt dass mein roller 55 läuft. als dies nicht glauben wollten hab ich die 5 minuten vollgelabert wie sehr ich auf den roller angewiesen wäre weil ich jeden tag zur schule muss 20km und dass ich schonmal gepackt wurde aber dass sie gerne fahren möchten wenn sie wollen...
      Dann sind die abzogen :P
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal