Von Polizei erwischt..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also wie die Bullen schon hier mit den Rollerfahren umgehen ist echt nicht mehr normal die tun echt so als wären wir schwerverbrecher als würden wir menschen töten.. dabei machen wir eig nur das was jeder andere auch macht.. 25km/h oder 50km/h.. die sind echt bescheuert.. hier bei uns (straelen größte blumenstadt nrw grenze holland) haben sie jeden tag ne razzia weil sie die ganzen schwarzarbeiter die hier eingewandert sind packen wollten.. was macht ein motorradbulle der im einsatz ist? sieht 2 freunde von mir an der shell fährt rein kontrolliert sie und sackt sie ein.. sowas nennt man polizei.. jeden tag seh ich die grünen hier rum fahren echt zum kotzen!
      Vielleicht sollten wir Rollerfahrer mal n Einschreiben zu den bescheuerten sesselfurtzern schreiben! :D wirklich nervig da macht das roller fahren KEINEN spaß! -.-
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • Krijo schrieb:

erste 2 wörter

Hey Tunter

:D:D:D:D:D:D:D:D: XD

Wo ist der Witz? :D:D

Phiil schrieb:

ein einschreiben weil sie ihren pflichten nachgehen würde wirklich sinn ergeben :D

Wenn es Demokratie in Deutschland geben würde dann würden die Roller auf der Straße schon 200km/h fahren dürfen!:D das meine ich ;D

• Klar der hat den roller auf Video, aber gerade weil kein Nummernschild dran war, kann er nicht beweisen, dass dein Jet das war und dass du gefahren bist. Ich hätte es einfach mal versucht, nachweisen kann er dir es ja nicht :P
      Und wenn auf Video keine Beweise für die Geschwindigkeit hat, denke ich mal nicht, dass er da viel machen kann.
      Auf dem Privatgelände darfst du den ROller definitiv drosseln, aber ob ich das machen würde...

Wäre vielleicht klug gewesen, zu sagen , dass der knapp 60 läuft, das haut meistens noch hin und sie sagen okay. Um zu zeigen, dass du nichts zu verbergen hast, bietest du ihnen auch noch an ne Runde zu drehen, das lehnen sie nämlich immer ab :P

Na gut, jetzt ist's zu spät, ich wünsch dir viel Glück und fahr halt demnächst legal, dann haste keinen Stress ;)
    • Zum 10ten mal es war nicht MEIN grundstück! ;D
      Und ein Polizei vid ist wie man eig weiß immer mit geschwindigkeitsanzeige.. :D
      Er hatte doch genau mich drauf und direkt hinter mir angehalten soll er dann sagen ja bin grad nem grünen jetforce hinterher gefahren und hab den verloren und dich dann gesehen und nehm dich dann einfach..? :D zufällig ist ALLES haargenau wie auf dem vid.. :D
      Ja klug 60 zu sagen..nochmal.. ich bin schneller gefahren..!! Und auch so ich bin ohne kennzeichen gefahren das reicht auch um das dingen einzupacken (glaub ich) :D

• Ich finds auch übertrieben, wie sie den Rollerfahrern hinterher sind, gerade weil man sich mit 25 km/h einfach total unsicher fühlöt, weil einfach jeder einen überholt. Und bei den guten Rollern heutzutage ( ich gehe aus von Jetforce& Co.) kann man mit entsprechendem Schein auch 70 fahren, die sind ja sicher, da ist eher das Problem bei den Billig-ROllern die total unsicher sind, aber da sollte man eher was am TÜV als bei der Geschwindigkeit ändern, oder zumindest 60, damit kann man wenigstens im Stadtverkehr mitfließen.

Ich habe um dem ganzen vorzubeugen M gemacht, 800 Euro gezahlt, 12 Fahrstunden á 45 Minuten gemacht und darf trotzdem nur 45 fahren? Das kann es doch nicht sein. Da läuft viel verkehrt, gerade wenn man dann sieht, wie manche Autofahrer fahren und die Polizei diese tatenlos beobachtet.
      Beispiel: An mir rauscht einer innerorts auf Höhe ein Insel mit schätzungsweise 65-70 km/h mit einem halben Meter Abstand an mir vorbei und nimmt beim EInfahren einem anderen Auto im Kreisverkehr die Vorfahrt und die Polizei fährt hinter mir und beobachtet das ganze. Ich rege mich total auf beschwer mich und guck verzweifelt nach hinten...was machen die Vögel? Halten mich an, weil ich einen Sportauspuff dran habe.

Wo ist da ein logisches Denken...wer gefährdet mehr andere Leute: mein Sportpott oder dieser Vollidiot von Autofahrer, der mich da halb umfährt? Man hatte ich einen Hals... :cursing:
    • Genau das mein ich.. Die größeren führerscheine sind auch heut zu tage richtig teuer.. das kann sich ein 15-16 jähriger meißt nicht leisten und dann noch den dazugehörigen roller/motorrad kaufen.. wer soll das alles bezahlen?.. gerechtigkeit gibt es schon lange nicht mehr..
      War der Polizist grad hier die Betriebserlaubniss holen:D ich fragte ihn wo ich anrufen kann damit das alles was schneller geht.. sagt der ja da und da hab schon gutes wort für dich eingelegt.. ich so warum? er sagt ja weil du so KOORPARTIV warst und einer der wenigen bist die so ruhig bleiben.. aber in sachen strafe wird nichts vermindert.. -.- :D
      jetzt bin ich mal gepsannt wann ich mein schatz wiueder bekommen..:D

• _IceBlade_ schrieb:

90% fallen gelassen und ich bin der WEihnachtsmann ich weiß ja nicht wo du wohnst und was ihr für lustige Polizisten habt.. Aber bei mir wenn man erwischt wird gibts da nichts mit fallengelassen.. Bei uns griegen die meisten so 16 Sozialstunden und 100€ Strafe bzw. Tüv gebühren usw.

Das tut mir aber jetzt sehr leid :D
      Ich gibs auch nur so wieder, wie die Polizei es zu mir meinte.. es kommt natürlich auf den richter drauf an.. deswegen 90% und vielleicht gehört dein dorf zu den 10 % ??
    • Krijo schrieb:

jettyrider das heißt tunner:D
      tunter bedeutet woll so viel wie hey tunten

Achso jz seh ichs xD schreibfehler :D ich dacht schon was ist so witzig.. :D

Phiil schrieb:

"Wenn es Demokratie in Deutschland geben würde dann würden die Roller auf der Straße schon 200km/h fahren dürfen!das meine ich ;D"

könnte dir jetzt nen 2stündigen vortrag darüber halten, warum diese aussage dumm ist :D

ja verkehr hier dies und das :D schon logisch.. :D trotzdem dann sagen wir "würden sie nicht mehr 25" fahren.:D

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal