Wie viele Unfälle hattet ihr schon
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
noch nie digger !!:))
-
Bobo. schrieb:
Zählt maulen als Unfall?
1 mal nachm Regen, einmal als es richtig geschüttet hat. Sonst einmal in der Einfahrt von ner Freundin (das war peinlich) und einmal is se mir durch dumme dumme Unachtsamkeit hingefallen.
schön inner glatten einfahrt einmal gemault (peinlich ³:whistling: )
und unachtsamkeit ja des wohl vielen shconma passiert (mich inbegriffen)
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
2 Unfälle:
Bei Regen um die Kurve gefahren und es lag Öl auf der fahrbahn. Mit 50-55km/h rum und naja, dann lag ich. Ich bin ca nur 3 Meter gerutscht und dann kam der Bordstein und hat mich gestoppt und der Roller wurde an der Leitblanke gestoppt
Ich hatte ellebogen,knie und schulter geprellt. Rücken und hüfte blaukleine schlürfwunden und Klamotten kaputt.
Am Roller war die Gabel verbogen, komplette linke verkleidung gebrochen, verkratzt und total verzogen!
2 wochen später..
Hab die Wand ''geknutscht'' mit 40 km/h ca.
Ein Freund hintendraufgehabt.. Auto gekommen und hat sich durchgequetscht bei uns und ist voll gegen roller und das war so in einer endende Kurve und naja dann halt gegen die Wand geflogen und zurück geprallt und freund auch
Roller, diesmal die RECHTE seite gebrochen und verkratzt und auch mal wieder die Gabel im eimer -.-
Spiegel gebrochen und ich diesmal die rechte seite blau und geprellt.
Und jetzt fahr ich eig kein Roller mehr, noch zu viel ''schiss'' sozusagen. -
franzi_____ schrieb:
Und jetzt fahr ich eig kein Roller mehr, noch zu viel ''schiss'' sozusagen.
Wann war'n das? Ich versteh die Angst ja, aber deswegen nicht mehr mitm Roller fahrn find ich bisschen übertrieben. Aber muss ja jeder für sich entscheiden.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
franzi_____ schrieb:
Und jetzt fahr ich eig kein Roller mehr, noch zu viel ''schiss'' sozusagen.
Wann war'n das? Ich versteh die Angst ja, aber deswegen nicht mehr mitm Roller fahrn find ich bisschen übertrieben. Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
3 monate ca.
Ich mein, ich fahr jetzt nur noch selten und nicht mehr bei Regen und soo -
naja sagen was mal so mitm roller 2
meher so ableger und naja
2ma hats mitm auto schon gheknallt in 4monaten
roller 1:
zu schnell und dann auf rollsplit^^
ich schlitter über die straße roller landet im matsch und is nix passiert
mir natürlich sehr viel wie solls auch sein^^
roller2:
wiesenrennen gefahren
wiese+nass=nicht gut XD
auto1:
zu schnell auf nassem und abgehts in die hecken^^
auto2:
rentner färt mir im kreisel ins auto weil er mich übersehen hatte^^verkaufe mein Jet-Force -
1. mit 50 von der straße auf nen radweg -.- weggerutscht aber noch schnell untern roller gelegt
( frisch lackiert) nicht passiert mir+roller
2. also war eigentlich das erste mal vor der neuen lackierunglinkskurve gefahren mit 40 und es ging leicht hoch. dann mitm ständer aufgesetzt nd weggerutscht.
roller sehr im arsch weil er auch noch gegen nen bordstein gerutscht ist und ich hatte auch viel aufgerissen.
DESSWEGEN JET FORCE DIREKT HOCHLEGEN!!!Schlachte Jet -
nur 1 unfall
beim driften lernen ist mir vorder reifen weggerutscht bei ca 10 kmh noch haha das war bisschen peinlich -
2 mal ..
einmal im Schnee ..abgelegt, Roller aufgehoben und weiter gefahren
und einmal im Wald, frag ich mich bis heute noch wie ich mich da hingelegt habe xD war eher ein Umfaller -
hinter mir hat ein opa so new kids sound gehöt ich dreh mich um guck den 2 minuten an gib vollgas nebenbei und buum ohne helm lag ich da im gebüsch-.-. roller zerkratz so richtig scheeen -.-
gleichen tag dann roller auf ständer gestellt und das drecksding kippt wieder um auf die zerkratzte seite und abends fahr ich noch wem in auspuff -> schutzblech minimal angekrazt aber zum glück bin ich an soner bordsteinecke langgeschliffe nbeim 2 unfall deswegen sind die kratzter nicht so schlimm -
Mit dem Roller zum Glück noch nie einen Unfall gehabt. Das liegt wohl daran, dass ich immer Auto und Roller hatte. Deshalb fahre ich nie Roller bei schlechtem Wtter wie Regen oder gar Schnee, weil das einfach keinen Spaß macht. Da fahr ich lieber mit dem Auto.
Autounfälle hatte ich bisher 2.
1. Unfall: Ich stand an einer Ampel mit dem Wagen meiner Mutter. Der Typ hinter mir hat wohl gepennt und ist mir voll reingefahren. Das war am Auto ein Schaden von damals ca 10.000 DM. Aber Autoinsassen ist nichts passiert. Auf nem Zweirad hätte man das nicht überlebt. Da hatte ich gerade den Führerschein, ist also schon was her.
2. Unfall: Ist auch schon lange her. War mit dem Auto unterwegs. Wir hatten ein Spiel und wollten noch feiern gehen. Meine Haare gefielen mir irgendwie nicht und ich hab während der Fahrt versucht mit Hilfe des Innenspiegels die Frisur zu retten. Doof, was? Hab vergessen, dass man beim Linksabbiegen auf entgegenkommende Fahrzeuge achten sollte. Da ich noch etwas gebremst habe, bin ich mit relativ niedriger Geschwindigkeit in den anderen Wagen reingerutscht. Das Schlimmste war hinterher mit dem kaputten Wagen zu meinen Kumpels zu fahren. Sowas von peinlich.
Seit 15 Jahren habe ich keinen Unfall mehr gebaut. -
alter...wie leute innerhalb kürzester zeit unfälle bauen...gibts ja net...
ich fahr seit 3 jahren roller und seit 2 jahren auto und hatte noch keinen einzigen unfall...ich fahr aber auch alles andere als langsam. habt ihr eure augen nicht offen, oder telefoniert ihr ständig beim fahren?? -
1x..
zum glück nur verkleidung und keine verletzungen
aber der beste freund von nem guten kumpel aus vorarlberg is in der kurve ausgerutscht und naja elendig im radkasten eines postbusses gestorben -.- und das genau vor seinem haus.. deswegen hat er sein moped verkauft, was ich voll versteh.. würd ich auch in so nem falle!Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
2 Unfälle : Einmal mit 60-70km/h in einen anderen Roller geknallt ich selbst nur einen Bluterguß am Fuß dafür meine ganze Verkleidung zerfetzt. Und nein ich war nicht Schuld der andere fuhr und plötzlich wollte er einem anderen beweißen wie sehr seine Bremsen gehen.
Und das andere mal mit 40 km/h nahm mir ein Auto die vorfahrt und ich stieg voll in die Eisen und das Vorderrad klappte ein und der Autofahrer ist abgehauen.
Beide Unfälle mit meinem Runner zum Glück keiner mit meiner Jetty
MFG Sven -
Keinen einzigen
-
Ich hatte bis jetzt noch keinen Großartigen Unfall bis jetzt!
Es ist mir lediglich einmal nen Kumpel hinten rein gefahren...
Also wir zu 3. gefahren, und ich bin vorraus.. hinter mir einer mit nem Jet Force, und einer mit nem Speedy 3 RS...
Ich dann halt gesehen, das da ein Stop schild ist, hatte noch ziehmlich hohes Tempo drauf, und dachte schon naja gib Gas
Aber da ich dann gesehen hab, das da ein Auto kam hab ich dann doch gebremst...
Naja, als ich dann stand, ich guck nach Links (stand der mit dem Jet Force) guck dann wieder nach vorne und da passierte es auch schon!
Der mit dem Speedy kam irgendwie mit 20kmh oder so an und rammte mich hinten in den Aerox.
Ich so im Helm Augen zu gemacht und gedacht: " Das ist jetzt nicht wahr, wenn da was kaputt ist!!!"
Ich dann Rückspiegel geschaut und hab eig. ihn schon gesehen, als er saß schon fast auf meinem Sozius
Ich mich dann zu dem mit dem Jetty umgeguckt, er hat sich im Arsch gelacht
Naja ich los gefahren und dann am Seitenstreifen erstmal den Roller abgestellt und nachgeguckt
Bei mir war nichts passiert, nur das Kennzeichen war ein wenig Verbogen
Aber dafür hab ich seine Verkleidung jetzt mit so |_______________| einem langen Kratzer versehen
Naja, ich hab es dann so leicht mit Humor genommen... -
Ein mal mit 40 auf Rollsplitt -.-
-
Einmal einem schönen Girl hinterher geguckt und nicht bemerkt das die vor mir am bremsen waren. Ich voll auf die Bremse und durch ein Schlagloch ist mir mein Vorderrad weggerutscht. Ca mit 10kmh die Seite verkratzt. Aber nur minimal
war auch am 3ten Tag. Fahre nun seit ca 3000km unfallfrei..
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
ich hatte schon einen.
ich war es aber nicht schuld!
ich bin hinter dem haltenden auto stehen geblieben.
dieser ist dann einfach rückwärts gefahren und muss mich wohl übersehen habe und hat mich dann voll mitgenommen -.-Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher