C4rbon- schrieb:
Wenigstens helfen Leute...
Wie viele Unfälle hattet ihr schon
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bis jetzt 1 mal.. mit 60 in ein ganz kleines schlagloch und weggerutscht-.-
2 tage dannach berg runter mim kumpel 90 gefahren leg mich in die kurve aufeinmal kommt der seitenständer auf den boden bleibt hängen ich schwanke derbe mit 70 fast in den 7 m abgrund gerast... -.-AKK -
bin mal ein bekannten hinten drauf gefahren weil ihm ein kind vorm roller gelaufen ist bin aber nicht hingeflogen bin da mit 10 kmh an seinen auspuff
bei ihm nichts passiert und bei mir ein stück vom lenken unterboden abgebrochen konnt ich aber wieder reparieren sonst hatte ich noch nicht -
ahja stand mal mit meinen Roller vor der Tür und wolte in die Garage rollen lassen... hatte in der
einen Hand meinen Helm und in der andern Schlüssel und hab mich runterrollen lassen (Die Garage war zu) Und dann voll dagegen ...
konnte nicht mehr bremsen -
Morsell schrieb:
ahja stand mal mit meinen Roller vor der Tür und wolte in die Garage rollen lassen... hatte in der
einen Hand meinen Helm und in der andern Schlüssel und hab mich runterrollen lassen (Die Garage war zu) Und dann voll dagegen ...
konnte nicht mehr bremsen
:D:D:D Sry, aber das kommt lustig.:D
Einen bis jetzt, is aber auch der Letze. -
3 mal hingelegt und einmal in nen BMW X5 reingeknallt
-
mehrmals umgefallen und einmal extrem langgelegt:
War sehr dumm von mir!! Ich wollte mit etwa 70 kmh in einer kurve wo man nicht gesehen hat was von vorne kam eine farahdfahrerin überholen, fahr also auf der anderen spur und dann kommt da ein autoBremsen gezogen, der roller is wech gerutscht und ich bin vom roller runtergeflogen. Hab mich dann mehrmals überschlagen und bin ca 17m übern boden gerutscht (bin erte mal in tshirt und kurze hose gefahrn) ich bin dann glücklicher weise neben dem auto im dreck liegen geblieben und mein jett is leicht unters auto gekommen
kleiner kratzer am auto... Ich hatte über all sehr starke schlürfwunden, und konnte meine komplette linke hand nicht mehr bewegen und wehre fast zsm gebrochen... ->Krankenhaus, schiene, und sehr viel verband und pflaster... Danach hatte ich ich so extreme schmerzen wie ich noch nie hatte... ich konnte nicht mehr aleine aufstehn und so vor schmerzen
Bei meinem roller war am lenker was verbogen, also ich konnte den nicht mehr bewegen, bremse durgebrochen, und dann die ganze linke seite des rollers zerkratz und kaputtgebrochenund pott verbogen...
War nicht schön!! hab jetzt immer noch probleme mit dem hand gelenk und viele häßliche narben -
1 Unfall.. bin mit nem freund auf der hauptstraße gefahren ca. 80 und es hat geregnet.. (erste fahrt mit meine ZX, hat aber nicht einen kratzer bekommen
) wir wollten rechts abbiegen und ich bin ins schlidder gekommen hab vorne ausgegleicht und mich gemault mit ca. 70... mein kumpel dann auch noch gemault.. und wir sind ca. 30meter gerutscht.. sein roller noch in meinen reingeknallt..
Folgen:
Ich: schürfwunden, Knie, Knöchel und Handgelenk verstaucht, Fleischwunde an der Hand..
Roller: komplete verkleidung verzogen, kratzer, linker bremshebel abgebrochen, nach links konnte man nicht mehr lenken.. iwas hat geklemmt oder so..
Freund: ungefähr das selbe wie ich
Roller: Kratzer.. (extrem große und tiefe) downi abgebrochen.. und front3eck durchgebrochen..Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
ICH hatte zum Glück noch keinen!
Aber mein Kollege vor paar Tagen, hab auch nen Thread dazu..
youtube.com/watch?v=8WuVKqiOURUirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
`*Jetty-Tuner*` schrieb:
mehrmals umgefallen und einmal extrem langgelegt:
War sehr dumm von mir!! Ich wollte mit etwa 70 kmh in einer kurve wo man nicht gesehen hat was von vorne kam eine farahdfahrerin überholen, fahr also auf der anderen spur und dann kommt da ein autoBremsen gezogen, der roller is wech gerutscht und ich bin vom roller runtergeflogen. Hab mich dann mehrmals überschlagen und bin ca 17m übern boden gerutscht (bin erte mal in tshirt und kurze hose gefahrn) ich bin dann glücklicher weise neben dem auto im dreck liegen geblieben und mein jett is leicht unters auto gekommen
kleiner kratzer am auto... Ich hatte über all sehr starke schlürfwunden, und konnte meine komplette linke hand nicht mehr bewegen und wehre fast zsm gebrochen... ->Krankenhaus, schiene, und sehr viel verband und pflaster... Danach hatte ich ich so extreme schmerzen wie ich noch nie hatte... ich konnte nicht mehr aleine aufstehn und so vor schmerzen
Bei meinem roller war am lenker was verbogen, also ich konnte den nicht mehr bewegen, bremse durgebrochen, und dann die ganze linke seite des rollers zerkratz und kaputtgebrochenund pott verbogen...
War nicht schön!! hab jetzt immer noch probleme mit dem hand gelenk und viele häßliche narben
autschzum Glück ist dir dennoch nichts weiteres passiert, sei froh das du nicht in das auto reingeckracht bist. Genau aus diesem Grund fahr ich bei längeren Strecken immer mit Jacke, mir egal ob es draußen heiß ist oder nicht
-
Tjark Starful schrieb:
ICH hatte zum Glück noch keinen!
Aber mein Kollege vor paar Tagen, hab auch nen Thread dazu..
youtube.com/watch?v=8WuVKqiOURU
Fuck :0 Ist ihm was passiert ? Weil er ja gleich nach seinem Roller geschat hat? -
Samsad schrieb:
Fuck :0 Ist ihm was passiert ? Weil er ja gleich nach seinem Roller geschat hat?
seine beiden beine verstaucht sowie schulter verschürft und verstaucht und ne aufgeplatze lippe
mein helm hat er auf gehabt ders im arsch
sein roller im arsch warscheinlich auch noch rahmen verzogen und verkleidung ist gebrochen und 1 tag vorher haben wir ca 9 stunden arbeit reingeesteckt mit downi bcd heck und al sowas
auto ist auch im arsch von der frau also die eine seite
er hat sein roller aus gemacht weil der als er aufm boden lag voll gas gegeben hat und das tierisch laut war
sein gaszug klemmte weil wir als wir downi ranbauten irgendwas kaputt gemacht haben xDirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
ist auch jemand von euch schonmal bei einem unfall gestorben?
-
noch keinen eigentlichRECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!
"
-
Also ich hatte bisher einen Unfall
Bin mit nem alten Roller aufm Feldweg weggerutscht
Paar kratzer schulter tat ca ne woche weg und krankengym
Roller hats gut überstandenJet Force *_*
Rally Victories -
vor 2 wochen, 30kmh schnell, auf schnee vor unserer halle ins schlingern gekommen auf rechte seite gefallen schaden 300 € ....
verletzt nicht nur der poppes tat weh
-
Zählt maulen als Unfall?
1 mal nachm Regen, einmal als es richtig geschüttet hat. Sonst einmal in der Einfahrt von ner Freundin (das war peinlich) und einmal is se mir durch dumme dumme Unachtsamkeit hingefallen.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
hatte bis jetzt noch keinen.
-
einen da hatte ich erst 2 wochen lappen und meinen damaligen roller (speddy 2) est ca. 4 tage war auf meine puch gewöhnt ( hinterradbremse rechts mein ich ) und die straße war nass und ich wollt so cool sein und driften :D:D ging ja sonst nicht mit hinten trommelbremsen tja,... hat sich herausgestellt das ich ausversehen die vorder rad brmese gezogen hab und ich fand mich dan innem überfluteten graben wieder zum glück lag der roller auf der straße
ist aber überhaupt nichs passirt kein kratzer nichs
wenn man das unter unfall zählen kann -
wir haben ja am roller mal gebastelt und bei der probe fahrt hats mich dann gelegt, woltle mit 70 auf schnee ne voll bremsung machen weil die hauptstraßen kreuzung im dorf vor mir war aber hat ne geklappt. heck ausgebrochen und ich bin über die kreuzung geschildert und direkt auf die gegenüberliegende straße rein. so ein glück das grad kein auto kam,sonst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0