Fremdgehn für eine Millionen ? :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Max. [: schrieb:

Dann soll es deine Freundin mal machen und dann kaufst dir so einen Ponsduden, der hilft, wenn man Probleme mit der englishen Sprache hat, Mr. wheyn. :b

na dann mr oberschlau, zeig mir dir seite in deinem englischwörterbuch auf der das wort wayne aufgelistet ist.

IL DOTTORE 46 schrieb:

einmal gibt es die teleoligische ethik und dann noch die deontologische ethik.

nix gegen deinen post, aber du weißt dass du dich hier im off topic des jet-force forum befindest?
      90% von den zigeunern hier haben sowas im leben nie gehört xD
    • antown schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

nix gegen deinen post, aber du weißt dass du dich hier im off topic des jet-force forum befindest?

Anton so etwas ist eine Diffamierung. ;)
      Ich denke mal auch die hier angemeldeten User beherrschen das Internet und wissen wo sie diese Wörter nachschlagen können.

wikipedia.de google.de

Zum Thema Million. Sie ist schneller weg als sie da ist, da man sich sofort das kauft was man sich vorher nicht leisten konnte. Den Steueraspekt (Einkommenssteuer, Kapitalertragssteuer, usw.) lasse ich mal ganz außen vor.
      Vielleicht ist es am Ende nur Falschgeld. Und somit war alles für die Katz. ^^
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

also soweit ich das beurteilen kann...ihr scheint echt keine ahnung zu haben, wovon ihr redet....

das scheint mir alles sehr realitätsfernes, pubertäres gerede zu sein...
      Genau das Gleiche denk ich mir auch bei dir. Ist doch lächerlich dass man wegen einmal "Sex ohne Liebe" seinen Partner nicht mehr ansehen oder sogar nicht mehr lieben kann. Für das Geld hätten die Kinder und vielleicht auch Kindeskinder ausgesorgt. Vielleicht bist du es ja, der noch in Pubertät steckt... ;)

alter...schau dein profilbild an und erzähl mir nix über pubertät, so bin ich rumgelaufen als ich 14 war :D
      Jaja wenn man keine Argumente mehr hat muss man gleich beleidigend werden. Wenn man also ein Cappy trägt ist man gleich ein Kiddy? Du bist echt dümmer und oberflächlicher als ich dachte. Leute nach ihren Aussehen zu beurteilen ist eine Eigenschaft eines 13 jährigen Kindes. Und du sollst 19 sein? Auch etwas mehr Respekt vor Älteren bitte, oder hat dir deine Mutter so etwas nicht beigebracht. Ich wette du wohnst noch zuhause bei Mutti und hast noch nix erreicht in deinem Leben; aber erzählst mir etwas von Pubertät... ;)

• antown schrieb:

Max. [: schrieb:

Dann soll es deine Freundin mal machen und dann kaufst dir so einen Ponsduden, der hilft, wenn man Probleme mit der englishen Sprache hat, Mr. wheyn. :b

na dann mr oberschlau, zeig mir dir seite in deinem englischwörterbuch auf der das wort wayne aufgelistet ist.

IL DOTTORE 46 schrieb:

omg er wohnt mit 19 noch bei seinen eltern????? 8| 8| 8| 8|
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • ist jetzt auch so schlim..

nochma zu der sache ,wie ich hier das lese habt ihr den sinn nicht verstanden ...
      LIEBE KANN MAN NICHT KAUFEN...
      und ausserdem..
      wenn ihr jetzt für nen audi,mercedes,opel oder anderen wagen arbeiten und sparen würdet wäre das doch viel besser ,als von ihrgent ein idioten der das angeboten hat geld einzuziehen und einfach nur drauf los kaufen.. und auserdem wenn auch eure frau/freundin das auch akzeptieren würde ,gäbe es danach trotzdem streit ..igal in welcher situation..--
      Peugeot Speedfight 2 *_*
    • antown schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

dann wird es zeit, findest du nicht?

Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

also soweit ich das beurteilen kann...ihr scheint echt keine ahnung zu haben, wovon ihr redet....

Genau das Gleiche denk ich mir auch bei dir. Ist doch lächerlich dass man wegen einmal "Sex ohne Liebe" seinen Partner nicht mehr ansehen oder sogar nicht mehr lieben kann. Für das Geld hätten die Kinder und vielleicht auch Kindeskinder ausgesorgt. Vielleicht bist du es ja, der noch in Pubertät steckt... ;)

alter...schau dein profilbild an und erzähl mir nix über pubertät, so bin ich rumgelaufen als ich 14 war :D
      Jaja wenn man keine Argumente mehr hat muss man gleich beleidigend werden. Wenn man also ein Cappy trägt ist man gleich ein Kiddy? Du bist echt dümmer und oberflächlicher als ich dachte. Leute nach ihren Aussehen zu beurteilen ist eine Eigenschaft eines 13 jährigen Kindes. Und du sollst 19 sein? Auch etwas mehr Respekt vor Älteren bitte, oder hat dir deine Mutter so etwas nicht beigebracht. Ich wette du wohnst noch zuhause bei Mutti und hast noch nix erreicht in deinem Leben; aber erzählst mir etwas von Pubertät... ;)
      an und für sich gebe ich dir recht, ich habe auch viel mit vorurteilen zu kämpfen gehabt und finde es daher falsch leute aufgrund ihrer kleidung o.Ä. zu beurteilen. aber ich hab mich damit zurecht gefunden und allen bei denen es das wert war bewiesen, dass sie mit ihrer einschätzung falsch lagen. der erste eindruck wird nunmal maßgeblich vom äusseren, oberflächlichen eindruck bestimmt und dieser hängt mit gewissen rollenbildern und klischees zusammen...bei dir muss ich aber sagen passt bisher alles zusammen und zum thema "dümmer als ich dachte". woran erkennt der dumme den intelligenten? und ist der intelligente wirklich so dumm jemanden direkt als dumm abzustempeln, wenn er ihn nichteinmal kennt?

LOC-DOG schrieb:

omg er wohnt mit 19 noch bei seinen eltern????? 8| 8| 8| 8|
      danke, ich dachte schon ich wäre nicht normal....
      ja, ich lebe noch zuhause, weil ich nunmal zur schule gehe und abgesehen von überbezahlten ferienjobs keine einnahmequelle im moment habe.....leute gibts, was?

edit:
      @exhiderx3-oderwieauchimmer: wie ich sehe hast du meinen standpunkt verstanden, bzw. bist der gleichen meinung. freut mich!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ab einem gewissen Betrag ist der Mensch auf einmal käuflich? Da wirft er alle seine Prinzipien über Bord?
      Für 10 € oder 100 € würde man es bestimmt nicht machen. Aber für eine Million fallen alle Hürden. 8|
      Geld verdirbt bei manchen den Charakter.
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

antown schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

dann wird es zeit, findest du nicht?

Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

an und für sich gebe ich dir recht, ich habe auch viel mit vorurteilen zu kämpfen gehabt und finde es daher falsch leute aufgrund ihrer kleidung o.Ä. zu beurteilen. aber ich hab mich damit zurecht gefunden und allen bei denen es das wert war bewiesen, dass sie mit ihrer einschätzung falsch lagen. der erste eindruck wird nunmal maßgeblich vom äusseren, oberflächlichen eindruck bestimmt und dieser hängt mit gewissen rollenbildern und klischees zusammen...bei dir muss ich aber sagen passt bisher alles zusammen und zum thema "dümmer als ich dachte". woran erkennt der dumme den intelligenten? und ist der intelligente wirklich so dumm jemanden direkt als dumm abzustempeln, wenn er ihn nichteinmal kennt?

Ich glaube du schätzt mich völlig falsch ein. Du denkst vermutlich ich wär wandelndes Hiphop Klischee dass alte Leute anpöbelt. In Wahrheit bin ich aber erfolgreich Selbstständig, zahle meine Steuern und werde nächstes Jahr noch zusätzlich mein Fachabitur nachholen!

Mit "dümmer als ich dachte" wollte ich nicht suggerieren dass du dumm bist. Ich hätte genauso auch sagen können "du bist etwas weniger Intelligent als angenommen!" So oder so kann ich deine Intelligenz schlecht einschätzen über das Geschriebene hier. Außerdem wäre das ja dann auch oberflächlich dich hier als Dumm abzustempeln, oder? :whistling:

• So ein Thema gab es schon mal Anfang der 90er Jahre als Kinofilm. Ein unmoralisches Angebot mit Robert Redfort in der Hauptrolle.

Man erwartet von seinem Partner ein gegenseitiges Vertrauen. Durch solch eine Aktion ist es gestört und da ist die Million auch keine Ausrede. Man kann nicht sagen, "Schatz reg dich nicht so auf, hatte doch auch einen guten Zweck. Für uns und unsere Kinder ist gesorgt." Ich glaube kaum, das ein Partner vor lauter Freude da in die Luft springt. ;) Es ist ein Riss in der Beziehung/Ehe den es schwer zu kitten gibt. Denn wer sagt, das es nur ein einmaliger "Ausrutscher" war? Und vielleicht empfindet man auf einmal mehr Zuneigung zu seiner Liaison. Wer einmal von den verboten Früchten gekostet hat, möchte mehr.
      Kein Geld der Welt kann dies rechtfertigen.

Dann noch eine "dumme" Weisheit von mir zum Schluss : "Drum prüfe bevor du dich ewig bindest, ob sich nicht etwas besseres findet".
      (Damit sich kein Plagiatsvorwurf gegen mich erhebt. Die Weisheit ist aus der Glocke von Schiller.)
    • tourmaster schrieb:

Anton so etwas ist eine Diffamierung. ;)
      Ich denke mal auch die hier angemeldeten User beherrschen das Internet und wissen wo sie diese Wörter nachschlagen können.

war nicht abwertend gemeint;) verwenden wir in bayern hier oft das wort ohne negativen hintergedanken

tourmaster schrieb:

Zum Thema Million. Sie ist schneller weg als sie da ist, da man sich sofort das kauft was man sich vorher nicht leisten konnte. Den Steueraspekt (Einkommenssteuer, Kapitalertragssteuer, usw.) lasse ich mal ganz außen vor.

da hast du recht. siehe die etlichen lottogewinner die mittleweile pleite sind. lotto gewinnen rentiert sich nur dann, wenn man einzig von den zinsen leben kann.
      und da reicht eine million noch lange nicht

tourmaster schrieb:

Für 10 € oder 100 € würde man es bestimmt nicht machen. Aber für eine Million fallen alle Hürden. 8|
      Geld verdirbt bei manchen den Charakter.

da hast du recht, aber so ist das leben

Shakior schrieb:

noch zusätzlich mein Fachabitur nachholen!

viel spaß, ich steck grad mitten in der prüfungswoche:D

Shakior schrieb:

zahle meine Steuern

das sollte als eine selbstverständlichkeit gesehen werden wenn man arbeitet 8|

tourmaster schrieb:

Die Weisheit ist aus der Glocke von Schiller.

brauchst ned sagen, hätte keiner gemerkt :D

ZeRoo schrieb:

Krüppelkeile!!!!

blaaa bla nur weil proflow deinen block verschlampt brauchste deine wut ned hier raus lassen:D

ich kann ja nachher mal meine freundin fragen, was die denn davon halten würde.
      (ich wette um nen kasten bier dass sie sich für die million entscheiden würde)