ich glaub ihr versteht die frage nicht....mit ner andern bumsen und ne mille kassieren ist natürlich geil, aber für ne mille betrogen werden...nope ich könnte mir nicht vorstellen die füße still zu halten, wenn meine freundin mich betrogen hätte...
Fremdgehn für eine Millionen ? :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach tut mal net so
es geht hier um eine mille
da würde das die freundin verstehen
weil die profetiert davon auch.
und vor der freundin habt ihr ja auch mit anderen rumgebumbst also soll sie sich ja net so aufregen21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
für ne mille kannst du auch 1000x in puff gehn
-
-
rein faktisch:
welches mädel auf dieser welt würde bei einem satz wie "hey schatz, darf ich mal einen abend fremdgehen? wir kriegen 1.000.000€ dafür" schon nein sagen? -
-
antown schrieb:
rein faktisch:
welches mädel auf dieser welt würde bei einem satz wie "hey schatz, darf ich mal einen abend fremdgehen? wir kriegen 1.000.000€ dafür" schon nein sagen?
Nonnen.two stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
antown schrieb:
rein faktisch:
welches mädel auf dieser welt würde bei einem satz wie "hey schatz, darf ich mal einen abend fremdgehen? wir kriegen 1.000.000€ dafür" schon nein sagen?
DarkForce schrieb:
antown schrieb:
rein faktisch:
Nonnen.
irwie ja nicht
oder kennste einen der mit ner nonne in einer beziehung ist ?!7.4.11 -.- -
DarkForce schrieb:
antown schrieb:
rein faktisch:
Nonnen. -
combine schrieb:
DarkForce schrieb:
antown schrieb:
rein faktisch:
Nonnen.
nichts ?!7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
combine schrieb:
DarkForce schrieb:
antown schrieb:
rein faktisch:
Nonnen.
nichts ?!
hahaTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
der war geil21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
sry das ich dieses alte thema wieder aufruffe ,aber ich hatte totale lw und hab einfach in ot rumgeguckt was ihr für spaßkanonen seid
da ich das thema einfach zum totlachen fande hab ich mal eine gute freundin die viel verständnis hat gefragt...(natürlich habe ich sie auch gefragt ob ich es hier reinstellen darf).!!! Meine Meinung : ICH WÜRDE ES NIEMALS MACHEN!!! warum steht nach dem verlauf...
stell dir vor
ich und du sind verheiratet, oder stell dir das mit alex(guter freund von ihr) vor oder wem auch
immer.!!
und wir würden
uns richtig lieben .blablabla..
haben kinder 2
stück oder so
..
KRiiSTiiN4iiK.3 13:32
jaaa
;D
ExHiDeR.x3 13:33
und ich würde
dich dan ihrgent wan fragen `schatz. darf ich heute abend fremd gehen ? ich
bekomme auch würklich 1.million € und das in echt ...was würdest du
sagen?
KRiiSTiiN4iiK.3 13:34
Leck mich am arsch
;p
nööööööö
nicht
nix
daaaa
ExHiDeR.x3 13:34
why?
KRiiSTiiN4iiK.3 13:35
nein das ist voll
schmerzhaft & nichts würklich kein geld der welt kann die liebe erstetzen
& den schmerz auch nicht & wenn das i.wann mal mein freun zu mir sagen
würde würde ich dem ein paar geben & mich trennen weil sowas macht man nicht
!
ExHiDeR.x3 13:36
aber ich meine
du würdest auch von dem geld profitieren.
hälfte hälfte
passt schon
KRiiSTiiN4iiK.3 13:36
mir wär das geld
scheiß egaaaall , egal hat nichts zu bedeuten die macht der liebe ist stärker
als das von gels c;
geld
'
sie hat aber sowas von recht find ich...
weil stellt euch vor,ihr findet den menschen den ihr liebt,mit den ihr euer ganzes leben teilen wollt bis in die zukunft.
Ihr habt kinder und so.
und macht dan sonscheiß und verliert sie & eure tÖchter/Söhne.
dann habt ihr vlt spaß mit geld ,aber nicht lange..
und ihr werdet schneller verstellen das sie euch fehlt und unersetzbar ist..
ein danke an kristina :*die das so schön erklärt hat. und ein danke natürlich an mich..XD
rechtschreibfehler dürft ihr behalten..
Peugeot Speedfight 2 *_*
-
man seid ihr einfühlsam:D
-
So lange man kein Millionär ist würde das so ziemlich jeder machen. jeder der was anderes behauptet ist ein Heuchler... lw Umfrage!
Frag lieber mal ob man für 10 Millionen jemanden umbringen würde oder ob man für 10 Millionen sex mit der eigenen Mutter haben würde...
-
sorry, aber wenn sich schon eine KRiiSTiiN4iiK.3 nennt, dann kann man die ned wirklich ernst nehmen xD
is wie wenn du in kindergarten gehst und eine umfrage über lohnsteuererhöhungen startest -
antown schrieb:
sorry, aber wenn sich schon eine KRiiSTiiN4iiK.3 nennt, dann kann man die ned wirklich ernst nehmen xD
is wie wenn du in kindergarten gehst und eine umfrage über lohnsteuererhöhungen startest
aber wo er recht hat , hat er recht7.4.11 -.- -
Der war gut AntonTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
antown schrieb:
is wie wenn du in kindergarten gehst und eine umfrage über lohnsteuererhöhungen startest
wie ich mich grade einfach beömmelt hab xDDD
b2t: ich würds machen. hallo, eine mille ?! dafür kann ich mir motorrad, auto, haus und zig puffbesuche
bezahlen. scheiß doch auf die freundin
nein, so radikal bin ich nicht. klar wärs schade um die beziehung aber ich würds trotzdem machen. -
leute...stellt euch vor eure frau/freundin bumst mit nem anderen und dafür kriegt sie ne million?
würdet ihr das wollen?
klar selber ne andere bumsen würde jeder für das geld, wenn die freundin mitmacht, wunderbar...
interessant ist aber doch die frage würde man seinen partner für ne million fremdgehen lassen und danach damit leben, dass man weiß der und der alte, reiche sack hat meine hübsche freundin gebumst....
ich sags euch wies ist, ich würde das für kein geld der welt zulassen, solange ich aufrechte gefühle meiner freundin gegenüber hab...ich red nicht von einer mit der man 2 wochen zusammen ist und dann schluss macht.
ich rede hier von der einen perfekten, mit der man sogar eine familie gründen würde und - auch wenn man es sich niemals vorstellen konnte, soetwas zu denken - mit ihr alt werden will.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0