antown oder andere, bitte macht den thread dicht, kommt doch nix mehr dabei raus!
Fremdgehn für eine Millionen ? :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@ Antown: Sinti & Roma wenn ich bitten darf
-
rOBin21:36
so franzi
ne frage
stell dir vor
du bist mit jemanden zusammen
rOBin21:37
und ihr liebt euch
so richtig
richtig richtig
und er würde für 1 mal fremdgehen 1.000.000 € bekommen
würdest du das zulassen?
Franzi21:37
hm krieg ich auch was von dem geld?
rOBin21:37
ja
Franzi21:38
wie viel
rOBin21:38
ja 50 %
Franzi21:38
´Ja klar -
Niclas 23:22
Hey
Kann ich dir mal ne Frage stellen?
Mrs. XY 23:23
ja
Niclas 23:23
Also Stell dir vor Du und Mr. XY
Seit sagen wir 30 Jahre alt
Habt 1-2 Kinder
Und man würde Mr. XY ein angebot machen
Niclas 23:24
Das er dafür das er dir einmal Fremdgeht 1 Mio Euro bekommen würde
WÜrdest was dagegen haben?
Mrs. XY 23:24
nö
obwohl..
keine ahnung.
Niclas 23:25
Ja oder nein
Mrs. XY 23:25
der würde das eh nicht
machen
Namen wurden geändert
Ich hasse meinen Roller -
NEIN !!!Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Ja, weil eine richtige Beziehung stark genug dafür ist. Der größte Anreiz hierbei ist sicherlich das Geld, fürn 100er wäre der Nutzen nicht groß genug. Wir leben in einer Profitgesellschaft, Geld regiert uns, im Grunde genommen geht's immer nur ums Geld. Deshalb, Kohle einsahnen, sinnvoll anlegen > z.B. in McDonals Aktien, Fast Food wird immer 'gefressen' werden und nen schönes Leben haben.
Natürlich kann man das ganze auch anderst interpretieren: Das Geld ausschlagen und immer das reine Gewissen haben, dass man sich nicht 'Hochgeschlafen' hat. Nur, moralischer Ansatz hin oder: Aus Liebe Nein sagen? Finde, dass "Aus Liebe Ja sagen" eine weitausgrößere Leistung ist.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
leute...stellt euch vor eure frau/freundin bumst mit nem anderen und dafür kriegt sie ne million?
würdet ihr das wollen?
klar selber ne andere bumsen würde jeder für das geld, wenn die freundin mitmacht, wunderbar...
interessant ist aber doch die frage würde man seinen partner für ne million fremdgehen lassen und danach damit leben, dass man weiß der und der alte, reiche sack hat meine hübsche freundin gebumst....
ich sags euch wies ist, ich würde das für kein geld der welt zulassen, solange ich aufrechte gefühle meiner freundin gegenüber hab...ich red nicht von einer mit der man 2 wochen zusammen ist und dann schluss macht.
ich rede hier von der einen perfekten, mit der man sogar eine familie gründen würde und - auch wenn man es sich niemals vorstellen konnte, soetwas zu denken - mit ihr alt werden will.
fettes dito, auch wenns ne hübsche summe wär... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0