Fremdgehn für eine Millionen ? :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich würds nicht machen , sogar ganz sicher.

Ich liebe meine Freundin werde sie auch lieben und sie liebt mich.

Und so habe ich auch genug spaß ohne ne Million, die meisten die Reich sind meinen sie seien etwas besseres und das finde ich kacke.

Und ganz ehrlich so will ICH nicht sein!

lg
    • ok, wenn das so ist sehts mal so:

warum macht besitz glücklich? bzw was macht uns am meisten glücklich?

die hübsche frau an unserer seite, die in einer anderen liga spielt, ne andere hausnummer ist...und trotzdem haben wir sie erobert.
      das dicke auto, das wir fahren und für das wir lange sparen mussten macht uns glücklicher und stolzer als das klapprad, für das wir vllt. einen tag arbeiten gehen mussten.
      das große haus, in dem unsere familie untergebracht ist, in dem wir unseren lebenstraum verwirklichen, doch das werden wir erst in jahren abbezahlt haben.
      und schlussendlich unsere kinder, unser lebenswerk...denn kein geld der welt kann das aufwiegen, was wir in sie investiert haben...
      in kindern stecken nicht nur finanzielle aufwendungen, nein wir geben ihnen alles mit was wir wissen und hoffen, dass sie eines tages schlauer sind als wir, ihnen gilt alle anstrengung und unsere anstrengung macht uns glücklich und stolz....

ich will kein geschenktes kind, weil ich niemals stolz darauf sein könnte und ich will keine geschenkte million, weil sie mich nicht glücklich macht...

meine freundin aber macht mich glücklich und mit etwas glück werd ich mit ihr all das eben beschriebene glück teilen, ob ich nun ein großes haus hab, oder nicht, egal was für einen wagen ich fahre - der stolz eines vaters ist immer gleich groß.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

sant ist aber doch die frage würde man seinen partner für ne million fremdgehen lassen und danach damit leben, dass man weiß der und der alte, reiche sack hat m
      Es ist ja dann nicht untreu/fremdgehen wenn beide damit einverstanden sind. Ich verstehe dein Gutmenschen Gerede nicht. Eine richtige Beziehung würde sowas auch verkraften, es ist ja nicht so dass man dann jeden Tag seine Alte knattern lässt. :)

• also soweit ich das beurteilen kann...ihr scheint echt keine ahnung zu haben, wovon ihr redet....

das scheint mir alles sehr realitätsfernes, pubertäres gerede zu sein...
      ich kann dazu nur sagen, dass ich meine freundin liebe und dass ich es nicht aushalten würde mit diesem wissen mit ihr zusammen zu sein...ich könnte ihr ncihtmehr in die augen sehen, egal, ob nun sie oder ich fremdgegangen ist/bin für das geld...

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

also soweit ich das beurteilen kann...ihr scheint echt keine ahnung zu haben, wovon ihr redet....

Genau das Gleiche denk ich mir auch bei dir. Ist doch lächerlich dass man wegen einmal "Sex ohne Liebe" seinen Partner nicht mehr ansehen oder sogar nicht mehr lieben kann. Für das Geld hätten die Kinder und vielleicht auch Kindeskinder ausgesorgt. Vielleicht bist du es ja, der noch in Pubertät steckt... ;)

• also wenn ich das richtig verstanden habe muss man ja nur fremdgehen...
      ok 2 mädels
      a = mädel das du liebst ; b = mädel das du dir einfach mal in einer nacht klar gemacht hast

zu a : schatz ich brauch ne pause....
      zu b : ich liebe dich...

fremdgehen
      1millionen einsacken...
      und b erzählen ... sie wird kreichen schreihen fluchen spucken
      dann gehste zu a : und ab irgendwo wo es einen strand gibt und urlaub machen...

also auf jedenfall :D haha
    • Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

also soweit ich das beurteilen kann...ihr scheint echt keine ahnung zu haben, wovon ihr redet....

Genau das Gleiche denk ich mir auch bei dir. Ist doch lächerlich dass man wegen einmal "Sex ohne Liebe" seinen Partner nicht mehr ansehen oder sogar nicht mehr lieben kann. Für das Geld hätten die Kinder und vielleicht auch Kindeskinder ausgesorgt. Vielleicht bist du es ja, der noch in Pubertät steckt... ;)

alter...schau dein profilbild an und erzähl mir nix über pubertät, so bin ich rumgelaufen als ich 14 war :D

rinki96 schrieb:

• Ich würde es machen,
      Ich verstehe dottore sehr gut,jedoch muss man(n) auch die positiven Dinge sehen.
      -du kannst deinen Kindern viel mehr bieten (privat Schule etc.)
      -wenn du ein Jahreseinkommen von 30.000 ....rechne mal nach wie lange du arbeiten musst ;)

Man muss ja nicht unbedingt den dicken raushängen lassen und sich Ferrari oder so kaufen,man kann mit viel Geld auch bescheiden Leben

Es wird immer verschiedene Meinungen geben...
      ich würde es machen,ich möchte das meine Kinder eine schöne Kindheit haben und ich soll ihnen etwas bieten können.
    • Shakior schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Sry aber ich hab von dir ca. 5 Beiträge gelesen und alle 5 warn absoluter Bullshit!
      Wenn du deiner Freundin fremdgehst ohne Geld dafür zu bekommen ist es auch "Sex ohne Liebe" und trotzdem is es scheiße und ein Trennungsgrund.
      Werd erwachsen
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • Christian1994 schrieb:

Ich würde es machen,
      Ich verstehe dottore nicht sehr gut,jedoch muss man(n) muss nur auch die positiven Dinge sehen.
      -du kannst deinen Kindern viel mehr bieten (privat Schule etc.)
      -wenn du ein Jahreseinkommen von 30.000 ....rechne mal nach wie lange du arbeiten musst ;)

Man muss ja nicht unbedingt den dicken raushängen lassen und sich Ferrari oder so kaufen,man kann mit viel Geld auch bescheiden Leben

Es wird immer verschiedene Meinungen geben...
      ich würde es machen,ich möchte das meine Kinder eine schöne Kindheit haben und ich soll ihnen etwas bieten können.

dito.
    • und zurück kommen würde mit geld wäre es mir wheyn XD
      Dann soll es deine Freundin mal machen und dann kaufst dir so einen Ponsduden, der hilft, wenn man Probleme mit der englishen Sprache hat, Mr. wheyn. :b

Ich persönlich würde nocheinmal davor ziemlich stark überlegen, ob ich es machen würde. Ich denke mal, dass kein Geld die Liebe ersetzen kann und so arm dran wird keiner sein, dass er Sex für Geld haben muss. Wenn das dann auch noch eine mit Aids ist, welche noch 65 + ist, dann gute Nacht, liebe Ficker. :]
    • Aids -> Kondom65+ -> Auf alten Pferden lernt man das reiten
      Ich bezweifel, dass man noch große Ansprüche hat, wenn man schon 1 Millionen dafür bekommt. Aber im Großen und Ganzen könnte ich nicht mit dem Gedanken leben, dass meine Freundin für Geld fremdgeht / gegangen ist.

ich kann dazu nur sagen, dass ich meine freundin liebe und dass ich es nicht aushalten würde mit diesem wissen mit ihr zusammen zu sein...ich könnte ihr ncihtmehr in die augen sehen, egal, ob nun sie oder ich fremdgegangen ist/bin für das geld...
      Meine Meinung!
    • also nur mal so ein kleiner einwand, von einem, der sich kürzlich wegen abitur mit solchen fragen beschäftigen musste:

man unterscheidet, und das zeigt sich an dieser frage und der argumentation sehr schön, zwischen zwei formen der ethik:

einmal gibt es die teleoligische ethik und dann noch die deontologische ethik.

der teleologische ansatz bezieht sich auf das ergebnis der ethischen handlung.
      heisst in diesem fall, es ist zwar schlecht fremdzugehen und stellt einen vertoß gegen die norm dar, hinterher ist man aber reich und kann seiner familie ein besseres leben bieten - emotionale schäden die die beziehung belasten könnten werden hier misachtet.

beim deontologischen ansatz wird das ergebnis völlig aussen vor gelassen, das ethisch korrekte handeln ist wichtiger.
      auf diese thematik bezogen bedeutet das ich gehe nicht fremd, weil es falsch ist, ganz egal,. welche anreize mir dafür geboten werden. in diesem fall braucht es einen nicht zu ärgern sich die million durch die finger gehen zu lassen, weil man ein gutes, reines gewissen hat, da man laut deontologistischer ansicht richtig gehandelt hat.

die parallelen sind klar.

nun zu etwas anderem:

ein flugzeug wird entführt. darin sitzen rund 500 passagiere. die entführer drohen damit das flugzeug in ein hochhaus zu fliegen, wobei weitere 1000 leute sterben könnten.
      soll man es nun von kampfjets abschießen lassen oder nicht?

wie gesagt, es gibt einen teleologischen und einen deontologischen ansatz.
      wenn ihr konsequent seid, dann müsstet ihr dafür sein die maschine abzuschießen, wenn ihr auch fremdgehen würdet.

das problem dabei ist nur: woher kennt ihr die entscheidungsmöglichkeit?
      ihr wisst nicht, ob die entführer tatsächlich ins hochhaus fliegen(mangels können, oder sie werden von den passagieren überwältigt) und macht euch im zweifelsfall zum mörder...

DAS ist für mich immer das problem bei dieser ergebnis-ethik:
      man wird bei unplanmäßigem ausgang selbst schuld und das ergebnis liegt nunmal immer in der zukunft...und keiner kann in die zukunft sehen.

deshalb muss ich sagen gefällt mir der deontologische ansatz besser.
      ich würde nicht fremdgehen, weil ich nicht weiß, ob das meine lebenssituation verbessert(abgesehen davon ist bereicherung ein niederer beweggrund, das gilt auch bei straftaten) und ich würde auf keinen fall terroristen die arbeit oder schuld abnehmen...

rinki96 schrieb: