Kuwe schrott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meiner sollte nächste Woche von ProSports kommen. Ruf da mal an und frag ob du vorbestellen kannst, die sind sicher sehr schnell weg
-
-
Dann hats deine welle wohl nicht ausgehalten^^ ...kann sein das sie schon vorgeschädigt war...bzw. kann ja nur der grund gewesen sein... meine hats wunderbar 5000km gepackt...danach wurde am vergaser rumgestellt und weg warer
-
Oliver92 schrieb:
höhööh nö wo gibt es den verkackten zyli man ich will wieder fahren
meine kerze
auf dem bild ist die kerze fast weiß... wollt ich nur mal so sagen...Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so -
oh seh das bild jetzt erst
...gebe onkelz recht. Nur weil es Nass ist, heißt es nicht das das Gemisch stimmt.
-
-
Oliver92 schrieb:
naja nu isset eh zu spät
und ich wüsste nicht das die kuwe schon nen knax weg hatte hab den neu gekauft und nen fresser hat ich bis vor paar tagen noch keinen
das teil was bei dir auf dem bild weiß ist soltle rehbraun sein. viele verwechseln das iwie immer mit iwelchen anderen teilen von der kerze^^
meine lager hatten auch einen knax und mein roller hat nur knappe 8000 km runter. bin davon 7500 mit einem 50er gefahren^^
aber ist alles gelaufen. aber wetiere 1000 km hätten mich ws auch den zylinder gekostet^^
hab die lager heute ausgebaut und eines lies sich nicht mal mehr richtig drehen im vergleich zu den neuen von skf xD
die kuwe hat auch schon einen leichten hochschlag...
mit den 70 ccm zylinder sollte man eh ziemlich aufpassen wegen der kurbelwelle...Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so -
wen ne zk neu is ist die da immer weiß XD
naja ich hol mir jetz eh die sceed 42 hpc die 18000 U/min hält und c4 lager
hab mein block auseinander gebaut es hat sich ein lager verabschiedet und kleine metallspähne sind in den zyli gekommendie kuwe hat auch tiefe kratzer kommt auch in die tonne werde mir neue kolbenringe kaufen und gucken ob der zyli noch zu gebrauchen ist da da nur minimale riefen sind die man nur sehen kan nicht fühlen
-
die lager gehen meist eh immer ehr flöten als die eigentliche kurbelwelle...hm ist wohl doof gelaufen..
-
ehm wenn du ne flex hast, dann fley die kw-sperre raus und feil dann noch nach, hat bei mir super geklappt, da spart man viel zeit und nerven!
btw. was wollt ihr immer mit euren lieferschwierigkeiten??
sip-scootershop.com/DE/Product…linder+POLINI+68ccm+.aspx -
-
-
also bei sip gabs den zylinder bis jetzt immer durchgehend...
und die sperre is ne wand unten im block, da wo der fuß reingeschoben wird... -
jo cool also ich hab mir die mal genau beeugt da haben die ja ne echt dicke mauer gesetz XD man muss ja aber auch nur die breite vom pleuel rausschneiden dremeln bohren oder was weiß ich ich werde das mit nem dremel machen kann man schön genau mit arbeiten
hab mal paar fotos von meiner kaputten welle und dem lager gemachtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oliver92 ()
-
wieviele km, was fürn setup und wie ist das passiert?
weil normal ist das ja nicht ne... -
wenn ich das richtig gesehn hab dann ist das lager aufem foto aber auch flöten gegangenjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
es geht auch nur um die lager, die welle kannste eigentlich sogar noch fahren, sofern pleuellager nicht in mitleidenschaft gezogen worden ist...das bisschen mit papier überschleifen und gut. Mit C4 lagern würd das dann sogar laufen.
-
nene jungs ich werde mir ne neue welle holen falls ich dan mal nen noch stärkeren zyli einbaua ca 200 km
set up :
polini alu
21mm vergaser
hebo luffi mit regenschutz
stage6 membranblock
polini ass und spacer
stage6 TQ MK II
stage6 K Glocke
stage6 riemen
malle muva
yasuni C 16 (Pia)
glaube hab nix vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver92 ()
-
mbb kannste eig weglassen. macht eig noch nicht son sinn beim polini. Aber warum nehmt ihr alle en 21er vergaser? ich hatte mit meinem 17.5er nie probleme und der war so einfach abzustimmen das glaubt ihr nicht^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-