Kuwe schrott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja kann sein, dass der durch den sportluffi höher gedreht hat...ist halt doch ne grenzwertige angelegenheit mitm alu auf ori-welle, deshalb hab ich mir auch die mofo geholt
-
-
^naja dann kanns auch der pott gewesen sien..das elend gibt ja nochmal schub
-
-
wer am pott rumpfuscht hatse eh nicht mehr alle...lässte den hauptständer halt weg..und gut ist..
-
was soll das denn jetzt heissen...ich habe meinen damals auch noch anpassen müssen udn würd mal behaupten der geht nicht schlechter als jeder andere R!
-
ob dein angepasst R genau so gut ist wie der R fürn jet kann ich nicht sagen bin den ja noch nie gefahren
aber eins kann ich ganz sicher sagen der C16 zieht den zyli bis an die grenzen
vll ist es einfach zu viel des guten gewesen XD naja kommt ne feine welle und lager rein dan sollte die mühle nächsten monat wieder rennen allerdings werde ich die hd neu abstimmen größere düse dan läuft der halt bissel zu fett der gut schmiert der gut fährt
mein kaputter kolben und mein zyli aber ich denke den zyli kann man noch gebrauchen oder ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver92 ()
-
@ dottore
ich meine damit das es sogar schon leistungsverlust geben würde, wenn man am pott nicht die resonanz anpasst. bsp ein Pott von Mina ist länger als ein Pia/peu pott. da der Peu bzw Pia einen ziemlich langen auslass hat (da wo der pott rangeschraubt wird). Daher ist es ja klar das sich ein pia pott ehr eignent. Bei einem mina ist das Resonanzverhalten durch die länge verschlechtert. Man könnte nun die cm die der Auslass vom Zyli rauskommt, am Pott abflexen um dies so auszugleichen.
Sowas meine ich damit, es sind dann lediglich die Timings die inne fritten sind. Ob man nun am flansch was rumbrutzelt ist ja egal. -
so seh ich das auch...
ich hab heute meinen gaser gereinigt und mal ne 68er reingeschraubt so vorläufig zum einfahren...mit öl im benzintank sollte das knacken -
-
-
-
also die laufbahnen sind noch ok, der kolben wenn die ecke oben an der kante nicht zu krass ist auch, konnte ich aber nicht besonders gut erkennen
-
-
Wenn das alles ist kannste den ohne Probleme noch fahren, da sieht meiner eindeutig fertiger aus xD..vorallem der Kolben :D:D:D Da haste whs glück gehabt das es nur deine lager erwischt hat^^...Bin der Meinung das du den locker noch fahren kannst, meiner tuts auch noch und ist um einiges schlimmer^^
-
-
kann ja sein das die metallspäne von dem kw lager kranz durch die überströmer gezogen wurden und so in den kolben gekommen sind, daher die macken. Ich hatte bis jez immer glück, wenn ein kolbenring gebrochen is das er durchn Auslass hinausgeworfen wurde. Also Glück im Unglück. Kann alles passieren^^
-
-
weiß zwar nicht wie du zu der rechnung kommst, aber 250euro sind auch schade...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-