Es Muss sich was andern bei Jet-Force.eu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• antown schrieb:

Aha... schrieb:

Wie oft ich schon Unreal bezüglich verwarnungen angeschrieben habe :whistling:

dann versuchs bei einem anderen mod.. unreal hat denke ich einen haufen stress um die ohren
    hier: acht ansprechpartner deines vertrauens
    jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Team
    Hier 3 MOD's die bestens in meine probleme involviert sind :) Und dennoch nichts tun können/wollen etc. :

J3t-Forc3
    Tourmaster
    R[OB]IN
  • Aha... schrieb:

antown schrieb:

Aha... schrieb:

Wie oft ich schon Unreal bezüglich verwarnungen angeschrieben habe :whistling:

dann versuchs bei einem anderen mod.. unreal hat denke ich einen haufen stress um die ohren
    hier: acht ansprechpartner deines vertrauens
    jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Team
    Hier 3 MOD's die bestens in meine probleme involviert sind :) Und dennoch nichts tun können/wollen etc. :

J3t-Forc3
    Tourmaster
    R[OB]IN

Wir legen unsere Hände nicht in den Schoß und sitzen das aus. Deinen Fall habe ich ins Team Forum geschrieben. Habe meine Meinung gesagt.
    Manchmal kommt es mir echt so rüber, als ob du den Eindruck hast du bist der Sündenbock des Forums.
    Wir haben dir Chancen gegeben. Paar Tage geht es gut und dann geht es wieder weiter wie früher.
    Wenn du der Meinung bist, ich werde dem Posten des MOD´s nicht gerecht. Kein Problem kann sofort den Posten niederlegen. Angewiesen bin ich darauf nicht. Kann auch ohne dem hier im Forum aktiv sein.
  • b-tight schrieb:

Ja Zero ich Rede ja von jz und zu White sielence ich kann behaupten das ich abstimmen kann und alles in ein Roller Einbauen kann ( unter anderem fahre in meinen beiden Roller selbst eingebaute Kurbelwellen und getirebe sowie angepasste Auspuffe und das kann einfach fast niemand hier behaupten das er es jemals hatte oder es Kann )und der nachher auch lauft da ich schon mehrere 70er hatte und die bisher immer liefen ;) ich behaupte nicht das ich hier der ubelzte gi bin behaupte aber einfach mal das ich mehr Ahnung habe als die meisten hier ;) die sich toll fühlen n zx drangebaut zu bekommen ;)

Ich habe auch nie irgendwie behauptet das du es nicht kannst ;) , nur mich ärgerts etwas wenn Du mich als lächerlich hinstellst bzw. andere :huh: Sollte ich mir getäuscht haben tut es mir leid Sorry :)
  • ich finde den ganzen thread hier ehrlich gesagt lächerlich.... wieder son geistiger dünnschiss den kein mensch braucht... wenn hier i-wer i-wem aufn sack geht, gibt es nen netten butten der sich ignorieren nennt und damit hat sichs. aber nein man muss ja immer noch wieder einen draufsetzen hier. der wurde wenn ichs richtig verstanden habe mal geöffnet und genau das was hier im forum manchmal abgeht zu unterdrücken und was hats gebracht? genau das was es eigentlich vermeiden sollte..
    Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
  • Cammy schrieb:

ich finde den ganzen thread hier ehrlich gesagt lächerlich.... wieder son geistiger dünnschiss den kein mensch braucht... wenn hier i-wer i-wem aufn sack geht, gibt es nen netten butten der sich ignorieren nennt und damit hat sichs. aber nein man muss ja immer noch wieder einen draufsetzen hier. der wurde wenn ichs richtig verstanden habe mal geöffnet und genau das was hier im forum manchmal abgeht zu unterdrücken und was hats gebracht? genau das was es eigentlich vermeiden sollte..

eigentlich hast du ja recht,aber man kann ja hier im thread diskutieren wies z.B weiter geht
  • leute merkt ihr was?

endlich kommts mal zu ner aussprache hier!
    endlich wird das angesprochen, was bisher nur mit sanktionen und streitereien und gelöschten posts, geschlossenen threads und pr pm behandelt wurde...ist doch wunderbar!

also ich find den thread mittlerweile klasse, finde das forum jetzt auch shcon viel besser...

nur was mich ein bisschen nervt, eigentlich shcon seit langem:
    im offtopic-bereich waren wir früher mal so eine art clique der alteingesessenen user, wir hatten unsere 5 threads, à la "was hört ihr gerade" usw. und den chat, der damals noch einr ichtiger war und nicht nur ein thread und da wars eigentlich immer lustig und angenehm mit den leuten zu reden...
    dann nach der fusion waren auf einmal schon die neuesten user im offtopic und man könnte meinen, das erste was sie nach der anmeldung gemacht haben war threads im offtopic zu erstellen...
    ich finde das offtopic wird viel zu sehr zum ontopic, die leute schreiben kaum noch in den unterforen für den c-tech, sondern alle ihre probleme ins offtopic...und das liegt wohl daran, dass dort mehr los ist.
    dieser thread hier gehört eigentlich auch in den feedback bereich und nicht hierher, nur so als beispiel...
    das finde ich ein bisschen schade...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

leute merkt ihr was?

endlich kommts mal zu ner aussprache hier!
    endlich wird das angesprochen, was bisher nur mit sanktionen und streitereien und gelöschten posts, geschlossenen threads und pr pm behandelt wurde...ist doch wunderbar!

also ich find den thread mittlerweile klasse, finde das forum jetzt auch shcon viel besser...

nur was mich ein bisschen nervt, eigentlich shcon seit langem:
    im offtopic-bereich waren wir früher mal so eine art clique der alteingesessenen user, wir hatten unsere 5 threads, à la "was hört ihr gerade" usw. und den chat, der damals noch einr ichtiger war und nicht nur ein thread und da wars eigentlich immer lustig und angenehm mit den leuten zu reden...
    dann nach der fusion waren auf einmal schon die neuesten user im offtopic und man könnte meinen, das erste was sie nach der anmeldung gemacht haben war threads im offtopic zu erstellen...
    ich finde das offtopic wird viel zu sehr zum ontopic, die leute schreiben kaum noch in den unterforen für den c-tech, sondern alle ihre probleme ins offtopic...und das liegt wohl daran, dass dort mehr los ist.
    dieser thread hier gehört eigentlich auch in den feedback bereich und nicht hierher, nur so als beispiel...
    das finde ich ein bisschen schade...
    .

DITO

Und irgendwie der beste Beitrag bis jetzt
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

da hast du recht :!:

wir werden hier immer mehr zum social network hab ich das gefühl
    mal ein paar lösungsvorschläge:
    -irgendwie sofern möglich die ablenkung vom OT auf den restlichen forenbereich lenken
    -für neue threads EINEN EINZIGEN erstellen-button einführern und den unterbereich dann per drop-down menü auswählen.. dann ist denke ich die gefahr eines "falscher bereich"s threads nicht so hoch
    -sämtliche "jet des monats" und sonstige wettbewerbe einstellen! soll sich jeder selber ein bild davon machen was der schönste jet ist, dazu gibts den projekt corner
    außerdem führt die ganze wettbewebsatmosphäre zu mehr streit und "kleinkriegen"
  • antown schrieb:

-sämtliche "jet des monats" und sonstige wettbewerbe einstellen! soll sich jeder selber ein bild davon machen was der schönste jet ist, dazu gibts den projekt corner
    außerdem führt die ganze wettbewebsatmosphäre zu mehr streit und "kleinkriegen"

Man ich wollte mich aber auch bewerben wenn meiner fertig ist :D
  • Bin noch am überlegen, wie ich hier anfangen soll...
    Zumindest fehlt hier einfach überwiegend gegenseitiger Respekt. In den Threads werden schnippige Antworten abgegeben, User beleidigt, als unfähig dargestellt oder es wird einfach "Google" gepostet, das kann's doch echt nicht sein ;)
    Man meldet sich hier an, um mehr über seinen Roller zu erfahren, um Fragen stellen zu können, und dann kommen irgendwelche strunzdummen Antworten á la "1 Bild hätte es auch getan", oder "max 3 Bilder", obwohl es bis zu 10 vom Jetty sein dürfen (Informiert euch gefälligst selber erstmal ;), wenn ein neues Mitglied 5 Bilder von seinem "Ori-Roller" hochläd. Es macht euch nicht 'cooler', wenn ihr abfällige Comments hinterlasst. Ich glaube kaum, dass die Leute, die solche Post's schreiben, hoch erfreut wären, wenn so eine Antwort unter ihren Bildern wäre oO.
    Was auch tierisch nervt, ist einfach dieses "Ori-Roller" mist gelaber ... jeder beginnt bei 0, somit hat auch jeder das Recht mit einem Wissen von 0 hier zu sein ;)

Desweiteren würde ich mir wünschen, wenn unsere Mod's mehr Threads closen würden. Wenn ein Mod ein Thema als beantwortet sieht, dann würde ich es mit dem Zitat oder einem "Schlusssatz" einfach dicht machen, evlt. würde dann das elendige "7.25g oder 7.0g" Gelaber verschwinden ; )
    Und bezüglich des "Benutz die Sufu":
    Warscheinlich mehr wie 50% der Threads haben so eine verdammt beschissene Überschrift, dass man sie nie und nimmer in der SuFu mit Eingabe eines vernünftigen Begriffes finden würde. Auch wenn es sicherlich lästig ist, eine Überschrift mit "Hilfe" oder "Schnell!" muss einfach geändert werden, weil's einfach unpassend und für Neulinge, die sich erstmal bisschen mit der SuFu beschäftigen, wie ich finde, notwendig ist.

:)
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal