Es Muss sich was andern bei Jet-Force.eu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• So jetzt lasst doch mal dieses Gespennst Araxx im Nirvana und grabt es nicht wieder aus.^^
    Er war ein User hier, der etwas problematisch war. Er musste sich noch finden und hat dies bedtimmt jetzt vollzogen.
    Das Thema ist jetzt ein für alle mal durch. Nutzt die SuFu. Darüber gibt es auch einen Thread und schaut in die Mitgliederliste.
    By the way ich habe mal das ganze gespame hier rausgenommen, lasst so etwas mal auch wenn es hier Offtopic ist. Das gilt auch für uns MOD's.
  • R[OB]iN schrieb:

Aha... schrieb:

Naja meiner Meinung nach hat bei dem einen mal R[OB]In ein wenig übertrieben.
    Ja..
    Immer das selbe Spiel.
    Du beleidigst grundlos und mehrmals. Wirst gesperrt. Machst auf cool. Heulst dich bei Markus/unreal aus. Versprichst das du jetzt friedlich bist. Und machst wieder stress.
    Naja. Diskussion beendet.
    Jer mache auf cool ja stimmt hast recht reisse mein maul immer auf undso. Hab ne große Klappe ^^ Woher kennst du mich so gut ??? HILFE!

Ich beledige grad merkst du oder ? :)

Und nö diskussion ist noch lange nicht beendet :)

Zu dem ich werde mich bessern, ich habe zu Volker gesagt das ich mich bessern werde wenn er es schafft den Acc zurückzubekommen.

ist nicht passiert also bin ich wieder böse, provozierend und pöbelnd Juhu :D

Naja ist schon verständlich dein Verhalten wenn du sogar vom eigenen Tem angezweifelt wirst was deine Kompetenz betrifft XD

Bitter Bitter...
  • also leute kann es sein, dass ihr alle es nicht gewohnt seid mal gepflegt zu diskutieren?
    und selbst wenn einer dann mal beleidigend wird, was ist schon dabei?
    ihr werdets verkraften können, oder seid ihr so zart betucht?

sehe keinen grund, sich da zu verstellen oder sachen ungesagt zu lassen, solange wir hinterher wieder miteinander klarkommen...bringt ja nix die leute alle ausm forum zu werfen...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • Aha... schrieb:

R[OB]iN schrieb:

Aha... schrieb:

Naja meiner Meinung nach hat bei dem einen mal R[OB]In ein wenig übertrieben.
    Ja..
    Immer das selbe Spiel.
    Du beleidigst grundlos und mehrmals. Wirst gesperrt. Machst auf cool. Heulst dich bei Markus/unreal aus. Versprichst das du jetzt friedlich bist. Und machst wieder stress.
    Naja. Diskussion beendet.
    Jer mache auf cool ja stimmt hast recht reisse mein maul immer auf undso. Hab ne große Klappe ^^ Woher kennst du mich so gut ??? HILFE!

Ich beledige grad merkst du oder ? :)

Und nö diskussion ist noch lange nicht beendet :)

Zu dem ich werde mich bessern, ich habe zu Volker gesagt das ich mich bessern werde wenn er es schafft den Acc zurückzubekommen.

ist nicht passiert also bin ich wieder böse, provozierend und pöbelnd Juhu :D

Naja ist schon verständlich dein Verhalten wenn du sogar vom eigenen Tem angezweifelt wirst was deine Kompetenz betrifft XD

Bitter Bitter...

Genau hier liegt das problem. Das manche Leute einfach denken, sie wären Interlektueller als die andren und wüssten es besser und müssen wirklich, aber wirklich jeeeeede gott verdammte scheiße, nachlabern oder noch besser wissen...IMMER noch einen drauf hauen, weil der der das letzte wort hat, hat ja automatisch immer recht hat! Ganz ehrlich es ist mir auch scheiß egal grade, würden manche leute wie DU, GENAU DICH MEIN ICH! EInfach mal öfters gepflegt die Internetfresse halten, wärs hier garantiert nicht so. Meine Fresse, Markus, bitte bann mich schnellstens, ich lösche mein Wissen hier, ich hab da manchmal so kein bock mehr drauf! Ganz ehrlich..wenn ich gehe, dann nehm ich mein wissen mit! Und dann werd ich dafür sorgen das kein Beitrag von mir hier bleibt. Ich will nicht damit sagen das ich das forum bin, aber ihr werdet dann schon merken das eine ganze menge fehlt. Genau das regt mich so auf, die alten Hasen, die wirklich richtig Ahnung haben, die ausm Info forum zum beispiel, die waren auch noch alle nach der fusion on...also behauptet nicht das durch die fusion ne menge wissen verschwunden ist, die sind alle gegangen wegen solchen Leuten die hier oben son scheiß posten! Weil es einfach son riesen kindergarten geworden ist. Und ich Persönlich der dieses Forum als Informationsquelle nutzt, finde das echt schade und beschissen zu gleich das manche dieses forum hier zerstören! Alles was ich kann, hab ich aus diesem Scheiß forum! Also könnt ihr das auch. Zur info ich bin erst seit nem guten 3/4 jahr im Scootertuning forum, und hole mir da das wissen. Weil es hier einfach mal nur scheiße geworden ist. Wenn ihr hier rumstressen wollt, dann geht doch ins ich-bin-assi.de/forum und labert da scheiße! Manche wollen hier was lernen und ihr schreibt einfach nur kacken doof dahin "SUFU" und helft dem jungen damit nicht wirklich! Ich bekomm grad sone Krawatte ey! Ich hab manchmal von son paar leuten echt gepflegt die schnauze voll. Um Es Mal auf den Punkt zubringen. Hadé mir wird das hier echt zu armselig sich mit kleinen 15 jährigen, auseinander zusetzen.

Sorry Markus das das grade so aus mich rausbricht, nehm auch gern ne Verwarnung hin. Aber bitte lass es drinne damit jeder rafft was ich für ne Meinung von dem Forum derzeit habe, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• antown schrieb:

zero einer der wenigen der es aufn punkt bringt in diesem thread.

ich versteh echt nicht wieso hier sich jeder so aufführt? deswegen weil wir irgendeinem spammerkind seinen account nicht freigeschaltet haben?? oder wo liegen die wurzeln des problems.. ich raffs nicht

Es geht hauptsächlich darum wie sich einige hier im Forum benehmmen und vor anderen keinen Respekt haben oftmals leider auch vor den Moderatoren...
    Bestimmte User hier provozieren bis das Maß einfach voll ist! So sehe ich das bis jetzt falls ich falsch liegen sollte
    korigiert mich;)
  • Und schon wieder! Es ist einfach seine Meinung, dann lasst es doch so stehen Mein Gott! Das ist schon wieder sone Persönliche Provokation! Ist doch klar das er wieder auf deinen Post reagieren wird! ....Oh mein gott ey..

@ b-tight:

Mittlerweile ja, früher war dem nicht so. ich habe mein komplettes Wissen diesem forum entnommen..also kann das so nicht stimmen..es waren mal viel bessere cracks hier als ich...ich bin nur das angelernte überbleibsel...was den ganzen mist hier jetzt ausbaden darf..
  • ZeRo schrieb:

Und schon wieder! Es ist einfach seine Meinung, dann lasst es doch so stehen Mein Gott! Das ist schon wieder sone Persönliche Provokation! Ist doch klar das er wieder auf deinen Post reagieren wird! ....Oh mein gott ey..

@ b-tight:

Mittlerweile ja, früher war dem nicht so. ich habe mein komplettes Wissen diesem forum entnommen..also kann das so nicht stimmen..es waren mal viel bessere cracks hier als ich...ich bin nur das angelernte überbleibsel...was den ganzen mist hier jetzt ausbaden darf..

Bis jetzt hast du ja nur eingekauft. Ob du was drauf hast, werden wir sehen, wenn dein Jetforce zusammengebaut ist ;)
    Tsdi :love:
  • ZeRo schrieb:

Manche wollen hier was lernen und ihr schreibt einfach nur kacken doof dahin "SUFU" und helft dem jungen damit nicht wirklich! Ich bekomm grad sone Krawatte ey! Ich hab manchmal von son paar leuten echt gepflegt die schnauze voll.

endlich mal einer der es ausspricht
    mich kotzt es auch total an, dass bei jedem der was fragt steht:benutz die sufu
    ich finds so unnötig, wenn jemand neu im forum is und was fragt sollte man es beantworten finde ich
    und nich einfach schreiben 'benutz die sufu', nur weil irgendwelche user vorher schonmal die gleiche frage hatten!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal