Es Muss sich was andern bei Jet-Force.eu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Erstmal, dito.

FreaKquenZy schrieb:

Warscheinlich mehr wie 50% der Threads haben so eine verdammt beschissene Überschrift, dass man sie nie und nimmer in der SuFu mit Eingabe eines vernünftigen Begriffes finden würde. Auch wenn es sicherlich lästig ist, eine Überschrift mit "Hilfe" oder "Schnell!" muss einfach geändert werden, weil's einfach unpassend und für Neulinge, die sich erstmal bisschen mit der SuFu beschäftigen, wie ich finde, notwendig ist.
    Gebe dir recht mit den überschriften, aber schlüsselwörter werden im thread und nicht im threadname gesucht ;)
    Trotzdem regen mich so überschriften wie "Schnelle Hilfe! Ist Dringend" auf.
  • tourmaster schrieb:

Aha... schrieb:

antown schrieb:

Aha... schrieb:

Wie oft ich schon Unreal bezüglich verwarnungen angeschrieben habe :whistling:

dann versuchs bei einem anderen mod.. unreal hat denke ich einen haufen stress um die ohren
    hier: acht ansprechpartner deines vertrauens
    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Team
    Hier 3 MOD's die bestens in meine probleme involviert sind :) Und dennoch nichts tun können/wollen etc. :

J3t-Forc3
    Tourmaster
    R[OB]IN

Wir legen unsere Hände nicht in den Schoß und sitzen das aus. Deinen Fall habe ich ins Team Forum geschrieben. Habe meine Meinung gesagt.
    Manchmal kommt es mir echt so rüber, als ob du den Eindruck hast du bist der Sündenbock des Forums.
    Wir haben dir Chancen gegeben. Paar Tage geht es gut und dann geht es wieder weiter wie früher.
    Wenn du der Meinung bist, ich werde dem Posten des MOD´s nicht gerecht. Kein Problem kann sofort den Posten niederlegen. Angewiesen bin ich darauf nicht. Kann auch ohne dem hier im Forum aktiv sein.

I-wie zu wenig selbstbewusstsein ? Jedes mal kommst du mit "Ja ich kann ja meinen posten niederlegen"... Hab ich jemals an deiner Qualität gezweifelt ? Nein also, solange ich das nicht direkt sage ist es auch nicht so.
  • Moin, ich wollte mich auch gerne mal kurz zu der ganzen Diskussion melden ;)
    Also ich finds ersteinmal gut, dass sich hier mal offen ausgesprochen wird. Und sowohl ich, als auch das Team sind auch dazu fähig Kritik einzustecken, es ist sogar gut, wenn mal diskutiert wird, was falsch läuft, denn nur so kann man an den Dingen arbeiten und sie verbessern.

Allgemein zum Klima im Forum möchte ich aber sagen, dass ich finde, dass das Klima im großen und Ganzen doch recht gut ist. Bei derartig vielen Leuten, die sich hier tummeln kommt es einfach mal zu Streitigkeiten, das muss man denke ich akzeptieren, wenn es überhand nimmt oder zu krass wird, gibt es eben die Regeln und Sanktionen, dafür sind die ja da.

Trotzdem finde auch ich, dass einige User einfach wesentlich weniger provozierend und netter reden könnten, alleine damit würde man schon so manchen Streit verhindern denke ich...

Aha... schrieb:

tourmaster schrieb:

Aha... schrieb:

antown schrieb:

Aha... schrieb:

Wie oft ich schon Unreal bezüglich verwarnungen angeschrieben habe :whistling:

dann versuchs bei einem anderen mod.. unreal hat denke ich einen haufen stress um die ohren
    hier: acht ansprechpartner deines vertrauens
    http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Team
    Hier 3 MOD's die bestens in meine probleme involviert sind :) Und dennoch nichts tun können/wollen etc. :

J3t-Forc3
    Tourmaster
    R[OB]IN

Wir legen unsere Hände nicht in den Schoß und sitzen das aus. Deinen Fall habe ich ins Team Forum geschrieben. Habe meine Meinung gesagt.
    Manchmal kommt es mir echt so rüber, als ob du den Eindruck hast du bist der Sündenbock des Forums.
    Wir haben dir Chancen gegeben. Paar Tage geht es gut und dann geht es wieder weiter wie früher.
    Wenn du der Meinung bist, ich werde dem Posten des MOD´s nicht gerecht. Kein Problem kann sofort den Posten niederlegen. Angewiesen bin ich darauf nicht. Kann auch ohne dem hier im Forum aktiv sein.

I-wie zu wenig selbstbewusstsein ? Jedes mal kommst du mit "Ja ich kann ja meinen posten niederlegen"... Hab ich jemals an deiner Qualität gezweifelt ? Nein also, solange ich das nicht direkt sage ist es auch nicht so.
    Wie bereits erwähnt hattest du schon mehrere Chancen, und immer wieder geht es schief, ich denke das kommt nicht ganz von ungefährt oder? Vielleicht solltest du da mal überlegen, was du ändernm könntest. Und was soll diese Floskel mit dem Selbstbewusstsein schonwieder? Wie ich das sehe hast du nichts gelernt und es geht gleich wieder weiter wie früher, so ist es nur eine Frage der Zeit bis der Account hier wieder gesperrt ist...sorry.

R[OB]iN schrieb:

Erstmal, dito.

FreaKquenZy schrieb:

Warscheinlich mehr wie 50% der Threads haben so eine verdammt beschissene Überschrift, dass man sie nie und nimmer in der SuFu mit Eingabe eines vernünftigen Begriffes finden würde. Auch wenn es sicherlich lästig ist, eine Überschrift mit "Hilfe" oder "Schnell!" muss einfach geändert werden, weil's einfach unpassend und für Neulinge, die sich erstmal bisschen mit der SuFu beschäftigen, wie ich finde, notwendig ist.
    Gebe dir recht mit den überschriften, aber schlüsselwörter werden im thread und nicht im threadname gesucht ;)
    Trotzdem regen mich so überschriften wie "Schnelle Hilfe! Ist Dringend" auf.
    Das ist in der Tat nich toll mit diesen "Schnell!" oder "Hilfe!" überschriften. Laut den Regeln ist das auch nicht erwünscht. Wenn ich sowas sehe und Zeit habe ändere ich meistens auch den Threadtitel, und das machen denke ich die anderen Teammitglieder auch, könnte man aber insgesamt sicher noch verstärken.

IL DOTTORE 46 schrieb:

leute merkt ihr was?

endlich kommts mal zu ner aussprache hier!
    endlich wird das angesprochen, was bisher nur mit sanktionen und streitereien und gelöschten posts, geschlossenen threads und pr pm behandelt wurde...ist doch wunderbar!

also ich find den thread mittlerweile klasse, finde das forum jetzt auch shcon viel besser...

nur was mich ein bisschen nervt, eigentlich shcon seit langem:
    im offtopic-bereich waren wir früher mal so eine art clique der alteingesessenen user, wir hatten unsere 5 threads, à la "was hört ihr gerade" usw. und den chat, der damals noch einr ichtiger war und nicht nur ein thread und da wars eigentlich immer lustig und angenehm mit den leuten zu reden...
    dann nach der fusion waren auf einmal schon die neuesten user im offtopic und man könnte meinen, das erste was sie nach der anmeldung gemacht haben war threads im offtopic zu erstellen...
    ich finde das offtopic wird viel zu sehr zum ontopic, die leute schreiben kaum noch in den unterforen für den c-tech, sondern alle ihre probleme ins offtopic...und das liegt wohl daran, dass dort mehr los ist.
    dieser thread hier gehört eigentlich auch in den feedback bereich und nicht hierher, nur so als beispiel...
    das finde ich ein bisschen schade...
    Zum Offtopic-Bereich:
    Dass hier viele Fragen reinkommen, die eigentlich in den C-Tech Bereich oder so gehören ist mir jetzt noh nicht aufgefallen, aber auch das sollte eigentlich nicht sooo das Problem sein, da jedes Teammitglied mit wenigen Mausklicks Beiträge und Threads verschieben kann (natürlich is das keine sonderlich spaßige Arbeit, deswegen sollte man das nach Möglichkeit direkt vermeiden :P).
    Im Endeffekt könnte an solche falschen Threads auch einfach gnadenlos löschen, aber dann würde es großes Durcheinander geben, vonwegen "Mein Thread ist weg".

Dass der Offtopic-Bereich so groß ist, ist ja an sich nicht schlecht, das zeugt ja von einer guten Community, die mehr als nur der JetForce und die Technik verbindet. Natürlich ist das hier in aller aller erster Linie ein JetForce, ein Rollerforum und es geht hier eben auch in erster Linie um die Thematik (in den dafür passenden Bereichen). Das Schließt aber natürlich absolut nicht die Aktivität im Offtopic aus finde ich ;)

Gruß unrealSpeedy
  • @ Unreal du lässt mir garkeine Chance. Du wusstest selber das mir der Acc wichtig war. Ich hab mich angestrengt ( sogar Volker hat das gesagt) und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen, also wozu anstrengen ? Wird aha... gesperrt kommt halt n neuer was solls.

Zu dem Post bezgl. Tourmaster, ich finds einfach nicht ok das er jedesmal sagt ja dann werfe ich den Posten nieder, er weiß selber das er ein guter MOD ist und trotzdem sagt er sowas...
  • Aha... schrieb:

@ Unreal du lässt mir garkeine Chance. Du wusstest selber das mir der Acc wichtig war. Ich hab mich angestrengt ( sogar Volker hat das gesagt) und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen, also wozu anstrengen ? Wird aha... gesperrt kommt halt n neuer was solls.

Zu dem Post bezgl. Tourmaster, ich finds einfach nicht ok das er jedesmal sagt ja dann werfe ich den Posten nieder, er weiß selber das er ein guter MOD ist und trotzdem sagt er sowas...

Der Account den ich jetzt habe ist auch nicht mein erster, aber hab mich damit abgefunden ;)
    Ist ja nix wildes, neuer ACC, paar Fotos raufladen dann ists eh wieder beim alten ;)
    Oder am besten gleich benehmen :rolleyes:
    Tsdi :love:
  • Fabian schrieb:

Aha... schrieb:

@ Unreal du lässt mir garkeine Chance. Du wusstest selber das mir der Acc wichtig war. Ich hab mich angestrengt ( sogar Volker hat das gesagt) und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen, also wozu anstrengen ? Wird aha... gesperrt kommt halt n neuer was solls.

Der Account den ich jetzt habe ist auch nicht mein erster, aber hab mich damit abgefunden ;)
    Ist ja nix wildes, neuer ACC, paar Fotos raufladen dann ists eh wieder beim alten ;)
    sonderlich geändert hast du dich auch nicht.:D (nicht böse gemeint) :D
    :love: Usher :love:
  • R-Cup_Racer schrieb:

Fabian schrieb:

Aha... schrieb:

Hab ich das irgendwo behauptet?
    Tsdi :love:
  • R-Cup_Racer schrieb:

Fabian schrieb:

Aha... schrieb:

Ja da hast du einerseits recht andererseits auch nicht ;)

Aber ich glaube es ist auch am besten wenn nur Leute sich einmischen die auch die ganze Story kennen :)
  • Aha... schrieb:

R-Cup_Racer schrieb:

Fabian schrieb:

Aha... schrieb:

Ja da hast du einerseits recht andererseits auch nicht ;)

Aber ich glaube es ist auch am besten wenn nur Leute sich einmischen die auch die ganze Story kennen :)
    Ich meinte eig. Fabi :D
    :love: Usher :love:
  • Kennt ihr nen Admin der euch euren Account zurück gibt? In mehreren fällen hat er das getan, bei manchen halt nicht, man sieht doch das sich nichts ändert..und nur mit 2 wochen anstrengen ists nicht getan..alle andren admins, in höheren und größeren foren würden euch auslachen wenn ihr nach sowas banalem fragen würdet...seit mal froh das ihr so einen admin habt..in andren foren, sobald sich raustellt das es der selbe user wieder ist, wird er gleich ohne ankündigung gebannt. Also packt euch mal alle annen kopf...scheiß doch auf Accs...einfach Benehmen und manchmal lieber schnauze halten, so einfach ist das.
  • ZeRo schrieb:

Kennt ihr nen Admin der euch euren Account zurück gibt? In mehreren fällen hat er das getan, bei manchen halt nicht, man sieht doch das sich nichts ändert..und nur mit 2 wochen anstrengen ists nicht getan..alle andren admins, in höheren und größeren foren würden euch auslachen wenn ihr nach sowas banalem fragen würdet...seit mal froh das ihr so einen admin habt..in andren foren, sobald sich raustellt das es der selbe user wieder ist, wird er gleich ohne ankündigung gebannt. Also packt euch mal alle annen kopf...scheiß doch auf Accs...einfach Benehmen und manchmal lieber schnauze halten, so einfach ist das.
    Joa sagst es ja selber, wieso hältst du dann selber nicht deine schnauze ?
  • Aha... schrieb:

ZeRo schrieb:

Kennt ihr nen Admin der euch euren Account zurück gibt? In mehreren fällen hat er das getan, bei manchen halt nicht, man sieht doch das sich nichts ändert..und nur mit 2 wochen anstrengen ists nicht getan..alle andren admins, in höheren und größeren foren würden euch auslachen wenn ihr nach sowas banalem fragen würdet...seit mal froh das ihr so einen admin habt..in andren foren, sobald sich raustellt das es der selbe user wieder ist, wird er gleich ohne ankündigung gebannt. Also packt euch mal alle annen kopf...scheiß doch auf Accs...einfach Benehmen und manchmal lieber schnauze halten, so einfach ist das.

Er sagt doch nur Fakten. Mach mal bei Scootertuning einen Doppel Acc — biste sofort weg vom Fenster.
  • Aha... schrieb:

ZeRo schrieb:

Ich lass mir von dir, nicht die schnauze verbieten. Ich habe hier keine scheiße gebaut freundchen, also heul nicht deinen tausend accs hinterher...dein leben ist ja so schon so ungerecht und so... btw. haste jetzt nur das fett unterlegt weil du zum andren keine stellung nehmen kannst? weil es einfach mal die wahrheit ist? Arm. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• ZeRo schrieb:

Aha... schrieb:

ZeRo schrieb:

Ich lass mir von dir, nicht die schnauze verbieten. Ich habe hier keine scheiße gebaut freundchen, also heul nicht deinen tausend accs hinterher...dein leben ist ja so schon so ungerecht und so... btw. haste jetzt nur das fett unterlegt weil du zum andren keine stellung nehmen kannst? weil es einfach mal die wahrheit ist? Arm. :D

Kam vvillt.bisschen zu hart rüber bzw. zu beleidigend. wollte damit eigt. nur veranschaulichen das hier jeder immer versucht den anderen schuldig zu machen, immer sollen die anderen die Schnauze usw. halten etc.
  • ohje jetzt komm ich :b
    kurz und knapp
    jeder echt jeder sagt mal sowas wie halt doch mal die fresse oder so, kein wunder bei sovielen membern, passiert
    aber Ahaa.. es ist einfach so du baust echt viel scheiße.. das sag sogar ich ach hejemine wenn ihr wüsstet :DD
    reiß dich am riemen und wir einfacha auch :)
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal