Es Muss sich was andern bei Jet-Force.eu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Fabian schrieb:

Bis jetzt hast du ja nur eingekauft. Ob du was drauf hast, werden wir sehen, wenn dein Jetforce zusammengebaut ist
    Ich glaube wohl kaum, dass man solche Teile kauft, wenn man nicht weiß was man damit anfangen soll.

eraser schrieb:

Zitat von »ZeRo«

Manche wollen hier was lernen und ihr schreibt einfach nur kacken doof dahin "SUFU" und helft dem jungen damit nicht wirklich! Ich bekomm grad sone Krawatte ey! Ich hab manchmal von son paar leuten echt gepflegt die schnauze voll.

endlich mal einer der es ausspricht
    mich kotzt es auch total an, dass bei jedem der was fragt steht:benutz die sufu
    ich finds so unnötig, wenn jemand neu im forum is und was fragt sollte man es beantworten finde ich
    und nich einfach schreiben 'benutz die sufu', nur weil irgendwelche user vorher schonmal die gleiche frage hatten!
    Die Kinder sammeln damit Beiträge für einen neuen, coolen Status unterm Nicknamen.

Marius, sprichst wohl die Wahrheit, bin nicht lange hier, jedoch könnte ich manchen Usern schon in die Fresse hauen.
  • antown schrieb:

zero einer der wenigen der es aufn punkt bringt in diesem thread.

ich versteh echt nicht wieso hier sich jeder so aufführt? deswegen weil wir irgendeinem spammerkind seinen account nicht freigeschaltet haben?? oder wo liegen die wurzeln des problems.. ich raffs nicht
    Ja deswegen führen sich alle hier auf. Alle beleidigen jeden undso. Alle sind voll fies. XD

Heult doch rum ey xD

Meine Meinung ist und bleibt, Verwarnungen haben das alles so provoziert :)

Bin ja auch schon länger hier ;)

Und @ weiter oben selbst die MOD's schreiben "Benutz die Sufu" XDD
  • emisty schrieb:

Fabian schrieb:

Bis jetzt hast du ja nur eingekauft. Ob du was drauf hast, werden wir sehen, wenn dein Jetforce zusammengebaut ist
    Ich glaube wohl kaum, dass man solche Teile kauft, wenn man nicht weiß was man damit anfangen soll.

eraser schrieb:

Zitat von »ZeRo«

Manche wollen hier was lernen und ihr schreibt einfach nur kacken doof dahin "SUFU" und helft dem jungen damit nicht wirklich! Ich bekomm grad sone Krawatte ey! Ich hab manchmal von son paar leuten echt gepflegt die schnauze voll.

ich finds so unnötig, wenn jemand neu im forum is und was fragt sollte man es beantworten finde ich
    und nich einfach schreiben 'benutz die sufu', nur weil irgendwelche user vorher schonmal die gleiche frage hatten!
    Die Kinder sammeln damit Beiträge für einen neuen, coolen Status unterm Nicknamen.

Marius, sprichst wohl die Wahrheit, bin nicht lange hier, jedoch könnte ich manchen Usern schon in die Fresse hauen.
    Lass doch solche Sprüche, das provoziert auch bloß. Klar kommt man mit manchen nicht klar aber dann sags ihnen doch direkt ? Z.b. Pn's, Chat usw.
  • Aha... schrieb:

emisty schrieb:

Fabian schrieb:

eraser schrieb:

Zitat von »ZeRo«

Lass doch solche Sprüche, das provoziert auch bloß. Klar kommt man mit manchen nicht klar aber dann sags ihnen doch direkt ? Z.b. Pn's, Chat usw.
    Habe ich schon, ist ja verständlich, mische mich da aber auch nicht mehr ein, bin dafür zur neu. :D
  • Ja Zero ich Rede ja von jz und zu White sielence ich kann behaupten das ich abstimmen kann und alles in ein Roller Einbauen kann ( unter anderem fahre in meinen beiden Roller selbst eingebaute Kurbelwellen und getirebe sowie angepasste Auspuffe und das kann einfach fast niemand hier behaupten das er es jemals hatte oder es Kann )und der nachher auch lauft da ich schon mehrere 70er hatte und die bisher immer liefen ;) ich behaupte nicht das ich hier der ubelzte gi bin behaupte aber einfach mal das ich mehr Ahnung habe als die meisten hier ;) die sich toll fühlen n zx drangebaut zu bekommen ;)
    AEROX--> 3takter

ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha

(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia 
  • b-tight schrieb:

Ja Zero ich Rede ja von jz und zu White sielence ich kann behaupten das ich abstimmen kann und alles in ein Roller Einbauen kann und der nachher auch lauft da ich schon mehrere 70er hatte und die bisher immer liefen ;) ich behaupte nicht das ich hier der ubelzte gi bin behaupte aber einfach mal das ich mehr Ahnung habe als die meisten hier ;) die sich toll fühlen n zx drangebaut zu bekommen ;)

Hey nix gegen Zx :thumbsup:
    Tsdi :love:
  • emisty schrieb:

R[OB]iN schrieb:

Aha... schrieb:

tourmaster schrieb:

Aus dem Forum werfen wir doch keinen, wenn sind sie von sich aus gegangen.
    Bann ist nicht gleich aus dem forum werfen ?

Ne, da du dich neu anmelden kannst ;)
    Bannt ihr den User nicht irgendwann per IP?

Nein, wir sperren seinen Account. Der User hat dann ein Schloß unter seinem Usernamen stehen. Dieser Name kann dann auch nicht mehr genommen werden.
    Der gesperrte User kann sich hier wieder anmelden unten einem neuen Usernamen und neuer eMail-Adresse. Er fängt dann wieder bei Null an.
  • was mich auch persönlich nervt ist wenn man eine frage hat die noch nie gestellt wurde bekommt man nie eine antwort drauf kommt eine frage wie wie laser x pro abstimmen sofort 5 antorten noch nerven tun mich diese kinder die gleich mit hurrensoh... u.s.w ankommen wenn man irgend ein kontra gibt früher war das forum defenitiv mal besser trotzdem gibt es für mich kein grund es zu diesem zeitpunkt zu verlassen da immer ncoh der ein oder andere ahnung hat ausserdem gibt es nicht nur neu schlechte user sondern auch gute ....
  • Aha... schrieb:

antown schrieb:

ich versteh echt nicht wieso hier sich jeder so aufführt? deswegen weil wir irgendeinem spammerkind seinen account nicht freigeschaltet haben?? oder wo liegen die wurzeln des problems.. ich raffs nicht
    Ja deswegen führen sich alle hier auf. Alle beleidigen jeden undso. Alle sind voll fies. XD

Heult doch rum ey xD

Mir ist klar, das du nicht begeistert bist von den Verwarnungen. Nur jede Verwarnung wird von uns auch begründet. Du stellst es ja so dar, als ob wir Grundlos diese vergeben. Ich kann für meinen Teil sagen, das sie hiep und stichfest sind. Und was hindert euch daran, sich bei Unreal zu beschweren wenn ihr der Meinung seit sie wäre ungerecht? Ich will mal behaupten keiner hat sich bei Unreal darüber beschwert. Denn er würde uns ja fragen aus welchem Grund wir das gemacht haben.
    Wir versuchen ja durch Ermahnung die Wogen zu glätten aber es gibt User die reagieren gar nicht darauf und da bleibt nun mal als letztes Mittel nur die Verwarnung. Würden wir nicht reagieren geht es hier über Tische und Bänke. Und die Verwarnungen sind nicht erst seit heute hier. Ich bin im April zwei Jahre hier und da gab es sie auch schon. Nur kann man feststellen, das einige der neuen User keinen Respekt vor dem Anderen und deren Roller haben und meinen nur sie haben es drauf und sind der King und führen sich hier so auf. Vielleicht ist es die Generation, die sich nichts sagen lassen will. Auch sie werden ihren Meister einmal finden. Jeder hat Grenzen, an die er sich halten muss auch ich kann als Erwachsener nicht machen was ich will. Das muss bei vielen in deren Köpfe rein, dann läuft hier auch alles besser.

Klar schreibe ich auch mal benutze die Sufu, aber ich füge wenigstens auch einen Treffer aus der SuFu ein, damit der User sehen kann das ich das nicht nur schreibe um einen Zähler mehr auf meinem Konto zu haben. Nur manchmal werden die gleichen Fragen mehrmals am Tag gestellt und die Mühe kann man sich ja mal machen und vorher die Suchfunktion befragen. Sollte da nichts drin stehen kann man nachfragen. Aber wenn ich hier fast jeden Tag lesen muss, wie stimme ich den Laser auf Ori ab, da wird es einem echt zu viel. Denn dadurch ist die Suchfunktion bei manchen Sachen sehr unübersichtlich geworden.
  • bramm schrieb:

was mich auch persönlich nervt ist wenn man eine frage hat die noch nie gestellt wurde bekommt man nie eine antwort drauf kommt eine frage wie wie laser x pro abstimmen sofort 5 antorten noch nerven tun mich diese kinder die gleich mit hurrensoh... u.s.w ankommen wenn man irgend ein kontra gibt früher war das forum defenitiv mal besser trotzdem gibt es für mich kein grund es zu diesem zeitpunkt zu verlassen da immer ncoh der ein oder andere ahnung hat ausserdem gibt es nicht nur neu schlechte user sondern auch gute ....

genau.. man stellt einmal eine Frage die etwas mehr fordert und schon antwortet keine Sau :D
  • Dafür hat man erfahrene Kontakte in seiner Icq Liste :D

Btw. @ Fabian:

Nur weil ich nur Teile kaufe, heißt es noch lange nicht das ich nichts drauf hab, wüsstest du diverese vorgeschichten, die dir hier einige leute bestätigen können, wüsstest du das ich nicht nur ein Einkäufer bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• Fabian schrieb:

ZeRo schrieb:

Und schon wieder! Es ist einfach seine Meinung, dann lasst es doch so stehen Mein Gott! Das ist schon wieder sone Persönliche Provokation! Ist doch klar das er wieder auf deinen Post reagieren wird! ....Oh mein gott ey..

@ b-tight:

Mittlerweile ja, früher war dem nicht so. ich habe mein komplettes Wissen diesem forum entnommen..also kann das so nicht stimmen..es waren mal viel bessere cracks hier als ich...ich bin nur das angelernte überbleibsel...was den ganzen mist hier jetzt ausbaden darf..

Bis jetzt hast du ja nur eingekauft. Ob du was drauf hast, werden wir sehen, wenn dein Jetforce zusammengebaut ist ;)

du kennst ihn wohl zu kurz..
    trinkts doch alle mal a halbe, dann basst wieder alles
  • Oh man ich hätte den Post ned schreiben sollen, ich denke ich werd mir in Zukunft paar Posts ersparen und es mir nur denken.
    Zero das war nichts gegen dich und auch kein böser Post.
    Nur versteh, es gibt immer wieder Leute die viel kaufen und dann den Roller schrotten bzw. nicht abstimmen könnnen.

Ich kenne dich -leider- nicht sehr gut bzw. gar nicht, kann somit nicht beurteilen ob du was drauf hast, oder nicht.
    Aber ich hoffe es.

Also nicht persönlich nehmen, war kein böse gemeinter Post.
    Tsdi :love:
  • tourmaster schrieb:

Aha... schrieb:

antown schrieb:

Heult doch rum ey xD

Mir ist klar, das du nicht begeistert bist von den Verwarnungen. Nur jede Verwarnung wird von uns auch begründet. Du stellst es ja so dar, als ob wir Grundlos diese vergeben. Ich kann für meinen Teil sagen, das sie hiep und stichfest sind. Und was hindert euch daran, sich bei Unreal zu beschweren wenn ihr der Meinung seit sie wäre ungerecht? Ich will mal behaupten keiner hat sich bei Unreal darüber beschwert. Denn er würde uns ja fragen aus welchem Grund wir das gemacht haben.
    Wir versuchen ja durch Ermahnung die Wogen zu glätten aber es gibt User die reagieren gar nicht darauf und da bleibt nun mal als letztes Mittel nur die Verwarnung. Würden wir nicht reagieren geht es hier über Tische und Bänke. Und die Verwarnungen sind nicht erst seit heute hier. Ich bin im April zwei Jahre hier und da gab es sie auch schon. Nur kann man feststellen, das einige der neuen User keinen Respekt vor dem Anderen und deren Roller haben und meinen nur sie haben es drauf und sind der King und führen sich hier so auf. Vielleicht ist es die Generation, die sich nichts sagen lassen will. Auch sie werden ihren Meister einmal finden. Jeder hat Grenzen, an die er sich halten muss auch ich kann als Erwachsener nicht machen was ich will. Das muss bei vielen in deren Köpfe rein, dann läuft hier auch alles besser.

Klar schreibe ich auch mal benutze die Sufu, aber ich füge wenigstens auch einen Treffer aus der SuFu ein, damit der User sehen kann das ich das nicht nur schreibe um einen Zähler mehr auf meinem Konto zu haben. Nur manchmal werden die gleichen Fragen mehrmals am Tag gestellt und die Mühe kann man sich ja mal machen und vorher die Suchfunktion befragen. Sollte da nichts drin stehen kann man nachfragen. Aber wenn ich hier fast jeden Tag lesen muss, wie stimme ich den Laser auf Ori ab, da wird es einem echt zu viel. Denn dadurch ist die Suchfunktion bei manchen Sachen sehr unübersichtlich geworden.
    Wie oft ich schon Unreal bezüglich verwarnungen angeschrieben habe :whistling:
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal