Würdest du einfach einen Post über dir lesen dan wüsstest du es
Man muss einfach abwarten weil es nichts genaues gibt und alles andere wären nur Vermutungen
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Ist mir eig. egal ob man 2011 mit 15 45kmh fahren darf.
Ich fahr meine 80 und mehr
So wird es dan bei mir auch sein entweder darf ich sie fahren oder ich fahr sie einfach weil dan hab ich echt kein bock mehr
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Die sollen erlauben das man 125 mit 15 fahren darf ..
klar warum nicht gleich en richtiges motorrad
man denk doch mal ein bisschen nach
Die große Masse sind ja die Idioten und bauen unfälle oder warum wird alles immer strenger ???
z.B Jugendliche durften früher bier ab 16 jahren kaufen heute erst ab 18 und warum muss ich glaub net sagen .
Ich finde das ganz gut mit dem 50iger ab 15
Zwar wird das ganze mir nichts bringen finde es aber trotzdem eine gute Idee
Und die wo dagegen sind weil dan mehr Unfälle oder so passieren das is einfach dummes gelaber !!!
Manche Leute die gehören mit 18 noch nicht auf die Straße wiederum andere kannste schon mit 13 einen Roller fahren lassen also das is einfach dummes gelaber -.-
In meinen Adern
Ich finde das ganz gut mit dem 50iger ab 15
Zwar wird das ganze mir nichts bringen finde es aber trotzdem eine gute Idee
Und die wo dagegen sind weil dan mehr Unfälle oder so passieren das is einfach dummes gelaber !!!
Manche Leute die gehören mit 18 noch nicht auf die Straße wiederum andere kannste schon mit 13 einen Roller fahren lassen also das is einfach dummes gelaber -.-
da stimm ich dir voll zu
aber es ist die masse die die unfälle etc. macht
und deswegen bremst uns unsere verkackte regierung immer mehr aus, allein
2000€ für en autolappen bezahlen müssen!!!! gehts eig noch???
Und für was man heute alles einen Führerschein machen muss das ist auch nicht mehr normal früher war alles noch besser
In meinen Adern
Die große Masse sind ja die Idioten und bauen unfälle oder warum wird alles immer strenger ???
z.B Jugendliche durften früher bier ab 16 jahren kaufen heute erst ab 18 und warum muss ich glaub net sagen .
WWWWWWWWHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTT bier ist wieder ab 18!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse für jugendliche hhaha
egal. Wer mit 100 auf ner straße fährt wo viel verkehr ist und fährt mit 100 in kurve der ist ja auch dumm und dan isses doch auch gut das denen endlich mal was passiert damit die nichtmehr so schnell fahren.
(Nix gegen euch)
In meinen Adern