darf ich dann deinen tsdi tacho habn??:)
The Army-Jet-Project - Wie alles begann und wie es enden wird - by jetforce-heiza
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kannste auch jz schon ham....den brauch ich ja nimmer, hab doch auf c-tech umgebaut
-
hä?
geht der tsdi-tacho nich mit nem c-tech block?
weil dann kann ich ihn ja auch nicht brauchen...
ich fand bloß die idee geil nen drehzahlmesser und ne uhr zu haben... -
mal wieder ein schlechtes up.....zyli hat wieder gefressen...aber ned wegen mir, sondern wegen die scheiß billig-kolbenclips!!
-
jetforce-heiza schrieb:
mal wieder ein schlechtes up.....zyli hat wieder gefressen...aber ned wegen mir, sondern wegen die scheiß billig-kolbenclips!!
oh man son scheiß ej -.-Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
End ärgerlich, so ein Dreck...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Außerdem ist es nicht der erste ..Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
so hab schon ein paar monate nix mehr von mir hören lassen....
ja was ich vor hab...
-rahmen schwarz lacken
-chrom downi mit aufnahme is schon unterwegs
-trittbleche sind unterwegs
-rox felgen anpassen
-frontdreieck cutten...bin noch am überlegen was noch so mit dem dreieck passiert aber da verrat ich nich zu viel
-pott hochglanzpolieren
-gabelholme hochglanzpolieren und eventuell tiefer damit
iwann noch oversize auf die roxfelge
ja was bisher passierte:
malle muva
motoforce 17,5er
s6 keiler
muss aber noch alles abgestimmt werden
joa das is jz alles was mir gerade einfällt...ich halt euch auf dem laufenden -
nice nice, was du alles an arbeit geleistet hast
hau ma pics reinBiggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
joa pics kommen dem nächst...erstmal noch block entranzen:D aber pott is schon fertig....mach mich gerade an die roxfelgen wird aber ne heidenarbeit
-
mhm glaub ich
naja dann bekomm wenigstens ich die radnarbe vom rox dazuTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
so kleine planänderung:
die vordere roxfelge wird ned angepasst..sondern versuche rox gabelholme drauf zu haun.. -
jetforce-heiza schrieb:
so kleine planänderung:
die vordere roxfelge wird ned angepasst..sondern versuche rox gabelholme drauf zu haun.. -
weweiu456 schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
so kleine planänderung:
die vordere roxfelge wird ned angepasst..sondern versuche rox gabelholme drauf zu haun..
macht er doch xD glaubst du er passt nur die gabelholme vonner rox an? xD -
:D:D:D na klar werd ich dann wohl die roxfelge auf die gabelholme haun....sonst wäre ich ja schön blöde
-
so, das mit der roxfelge vorne, wird noch bissl warten müssen...aber stattdessen hab ich angefangen den rahmen hochglanz zu polieren...eine hälfte is schon fertig
-
jetforce-heiza schrieb:
so, das mit der roxfelge vorne, wird noch bissl warten müssen...aber stattdessen hab ich angefangen den rahmen hochglanz zu polieren...eine hälfte is schon fertig
Ob das gut geht naja..
ich hoffe mal du schleifst den lack nicht ab sondern beizt
hau mal fotos her -
erst gebeitzt und dann den rest mit feinem papier weggeschlifen...pics kommen wenn er fertig is...aber bin bis jetzt ganz zu frieden
-
moin...zur zeit is eig. alles fertig außer die vordere roxfelge..pics kommen wenn der fucking schnee weg is...aber stattdessen hab ich mir wat anderes überlegt...
da ich noch meinen alten leeren tsdiblock hab..hau ich da lle tuningteile rein und falls ich mal bock hab schön heizen zu gehn tausch ich einfach den block aus..wird wohl einfacher sein als jedes mahl die teile ein und auszubauen und wieder abzustimmen
in den block wird reinkommen:
s6 ansaugspacer orange elox.............ist da
motoforce racing 17,5mm vergaser.....ist da
str8 sportluffi orange
sceed24 racing welle....wurde falsch geliefert
malle 70ccm sport..........................ist da
malle muva...................................ist da
s6 riemenscheibe...........................ist da
s6 torque control (noch nicht sicher)
s6 wandler (noch nicht sicher)
s6 verschlussdeckel rot elox für abgasrückführung
stage6 v-force mbb........................passt nicht (wird wohl hebo kommen)
yasuni r
malle getriebe 13/35.....................is da
edit:gab ein paar probleme mit dem block. der anschluss für den unterdruck ist abgebrochen, hab ihn dann ausgebohrt und nen überflüsigen anschluss vom 17,5er abgesägt und in das loch gepresst hällt bombeDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
-
neues uuuup
moin,
zur zeit helfe ich meinem kollegen seine rox high end zu bauen...unter anderem wird diese auch gelackt...da dachte ich mach ich einfach partnerlook mit ihm und zwar wird der lack sein: candy beer bottle mit weißDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher