Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
The Army-Jet-Project - Wie alles begann und wie es enden wird - by jetforce-heiza

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			why sind deine rox felgen nich drauf
- 
			bin am schleifen etc. werden wohl noch hochglanzverdichtet, und muss auf ne oversize sparen
- 
			freel-kits können vorbestellt werden jedoch nur für 13"-gabel! bei 12" gabel bitte kurze pn an mich. ich erklär euch wie ihr auch das 13" kit auf 12" fahren könnt!

mehr infos im optikbereich
- 
			hey leute.

brauche dringend fakes für meien sitzbank. lasst eurer fantasie freien lauf. bedingungne sind: sie sollte entweder sehr gut zu meinem roller passen, oder einfach nur schwarz sein, sodass sie später auch noch montiert werden aknn bei einer anderen verkleidung. es sollte ein mhr logo oder ähnliches e drauf sein, hübsche nähte etc.
 jeder sollte zwei fakes machen, einmal zum roller passend, einmal schlicht und wiederverwendbar
- 
			uup
- 
			neues update mal wieder..

- 
			hier mal die bilder meiner wapu und meiner felge mit eingebautem freel-kit und oversize

sry für die schlechte quali..hab leider keine cam aber wenn der roller ganz fertig is könnt ihr ihn gerne aufm sawe ansehn, aber denke werde noch ein professionelles shooting machen, ein alter klassenkamerad is voll der fotofreak, der kann das machen
- 
			Wusste gar nicht, dass dein Jet so verdammt geil aussieht. Geiles Teil !
- 
			danke gleichfalls
- 
			Sehr Geiles Projekt!:)
- 
			danke
- 

- 
			dein bb ist so fucking sauber gespachtelt hamma geil!!
- 

- 
			danke danke
- 
			Ich find deinen BB einfach nur geil           Ich hasse meinen Roller Ich hasse meinen Roller
- 
			was meint ihr? hochglanzverdichtete roxfelgen oder schwarze?
- 
			hochglanzverdichtet sicht besser aus, passt farblich nicht so zu grün-schwarz
 mach sie doch auch in dem grün

hammer projekt  
- 
			hmm,

ich montier mal die felgen, und lasses dann faken...kanns mir in dem grün nicht so vorstellen...denke wird dann auch zu viel grün sein
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0