Prüfstand - nein, wo zu auch, man merkt es auch so 
Die Wassertemperatur ist sehr abhängig davon, was ich grad damit mache - beim normalen rumfahren (Außerorts), liegt sie zwischen 60 und 80 °C, fahr ich Stop & Go durch die Stadt, können es auch mal zwischen 80 und 90 °C werden...
Öl am Schauglas ist immer so voll, das wenn er grade steht, man oben noch ne "Luftblase" sehen kann...
Schade, wenn deiner Rot-Silber war aber nicht durch den Drehzahlbegrenzer eingebremst wird, spricht das gegen meine Theorie
Außer deiner ist noch ein Compressor der 1. Serie, also vor 2007 gebaut...

Die Wassertemperatur ist sehr abhängig davon, was ich grad damit mache - beim normalen rumfahren (Außerorts), liegt sie zwischen 60 und 80 °C, fahr ich Stop & Go durch die Stadt, können es auch mal zwischen 80 und 90 °C werden...
Öl am Schauglas ist immer so voll, das wenn er grade steht, man oben noch ne "Luftblase" sehen kann...
Schade, wenn deiner Rot-Silber war aber nicht durch den Drehzahlbegrenzer eingebremst wird, spricht das gegen meine Theorie

Außer deiner ist noch ein Compressor der 1. Serie, also vor 2007 gebaut...