Du gehst mit nem Schlagschrauber, von dem du wohl eher net weist, wieviel Nm er bringt, an die Kurbelwelle - Respekt ;(:wacko::whistling:
Abgesoffen, springt nimmer an...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich finde deinen Kompressor komisch.
Bin heute mit meinem jet gefahren ohne ducken war ich bei 120 -
...das ist nur ein kleiner 12volt schlagschrauber...der schafft max 260nm...damit bekommste jede schraube lose und auch wieder fest!
ich sag ja da stimmt etwas nicht...muss da mal dran gehen...hab am we bestimmt etwas zeit und fit bin ich dann auch wieder...SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten... -
260 Nm, sind 150 Nm zu viel für die Mutter bzw. die Kurbelwelle - die Festriemenscheibe wird mit 110 Nm angezogen !!!
-
110nm hab ich auch gelesen...ja sagte ja max 260nm!
werd mich morgen dran machen bist du weiter gekommen?SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten... -
Laufen tut er schon wieder, gefahren bin ich noch nicht...
-
meld dich wenn du ergebnisse hast...ich glaube das nächste wäre bei mir dann die muva mit anderen gewichten!SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
-
Also, erster Test...
5g leichtere Rollen, erhöhen die Drehzahl um nicht ganz 500 U/min...
Ergenis = 135 km/h auf der Geraden (aufrecht sitzend !!!), bei ca. 9500 U/min
Läuft aber noch bissel unrund und schwerfällig an, hab ihn heute noch mal zerlegt, mach alles sauber und stell die Kupplung noch bissel um... -
geiles ergebnis...also 5g heisst bei 6 rollen das du 1,2g/rolle leichter gemacht hast als davor!
nice...ohne scherz...welche rollen sind das von welchem hersteller und wo haste die her?
hast du auch probs mit dem verschleiss?SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten... -
Verschleißprobleme gab es nur mit den Malossi Rollen, jetzt nehme ich was ich grad finde
-
So, das Thema hört nicht auf - trotz Loctite, ist die Mutter heute wohl wieder locker geworden
Hab zwar noch net nachgeschaut aber gleiches Problem, wie die letzten zwei mal
Werd ihn wohl schlachten, weil ich keine Bock mehr hab -
du ich habe doch noch einen motor hier liegen...oder willste gar nicht mehr?SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
-
Tja, es kann weiter gehen...
Hab grad alles zerlegt und diesmal war bzw. ist alles fest.
Aber halt wieder total abgesoffen bzw. ersoffen...
Was nun wieder das Problem ist, weis ich noch nicht - das Endergebnis ist jedenfalls wieder das gleiche, alles voller Sprit !? -
Beim starten gibst du kein gas?
wenn gib mal gas dabei etwas
Bei mir hat sich das kabel fürs standgas verabschiedet und da ging der auch nicht mehr an aber mit gas geben direkt -
Hilft beides nicht, weder ohne, noch mit bissel, noch mit bissel mehr Gas...
-
Was sagt die Zündkerze?
-
Nagelneu und tropfnass...
Zündfunke is auch da... -
das doch mist...haste mal einen händler gefragt was der davon hält...?
komisch hatte mit meinem nie probleme!SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten... -
Tja, ich hatte mit Jet-1 auch nie ein Problem in der Richtung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0