Amoklauf in Ludwigshafen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lebenslang sollten mindestens 25 jahre sein und nicht 15 ..
      vorzeitige entlassung wegen guter führung etc. sollte wegfallen
      und was weis ich noch alles ..

denkt was ihr wollt ich werde meine meinung zu dem thema nie ändern .
      ich habe so einen unbeschreiblichen hass auf solche menschen ..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Dark<Side3 schrieb:

ich hab ja geschrieben oder kp wo .. ich hab mich nicht informiert aber ich denk dass du weißt was ich gemeint hab ..
      dass in amerika unschuldige wegen der todesstrafe draufgegangen sind ist mir auch klar ..das hätte auch nicht sein sollen .. ist auch unser aktuelles thema in geschichte ..
      natürlich gehört er nicht einfach auf den stuhl gesetzt und getötet erst wenn seine schuld zu 1000% bewießen ist .. denkt was ihr wollt .. der kommt nach ein paar jahren frei und hat wieder ein leben aber die menschen die er gewtötet hat nicht .. stell dir vor er hätte jemanden aus deiner familie getötet und dann kommt er frei... was machst du ? gehst hin und sagst toll hast deine strafe abgesessen lass uns freunde sein oder würdest du ihn selber abmurxen damit das selbe mit dir von vorne beginnt . . die strafen in deutschland sind einfach zu harmlos ..
      natürlich bin ich mir meiner freiheit bewusst .. in deutschland haben wir zum glück eine demokratie also das volk herrscht und keine diktatur so wie in china, korea ..
      würdest du lieber 15 jahre unschuldig im knast sitzen oder gleich draufgehen ?
      nach 15 jahren hast du sowieso fast kein leben mehr, familie, freunde, beruf und immer dieser hintergedanke in den köpfen von anderen dass du es vll. doch warst . .
      wir bekommen dass immer nur im fernsehen oder im radio mit aber wenn du einen geliebten menschen verlierst ändert sich deine einstellung von heute auf morgen glaubs mir
      1. glaubst du etwa es werden menschen in die todeszelle überwiesen, wenn sich gericht und geschworene nicht hundertprozentig(tausend prozent gibt es nicht, sonst hätte ich mich an dein beispiel gehalten) sicher sind?
      huntertprozentige sicherheit heisst juristisch: motiv, kein alibi, mordwaffe und ein geständnis(möglicherweise unter der von dir geforderten folter abgelegt) oder optimalerweise irgendwelche genetischen fingerabdrücke, zb. kurz vorher geschlechtsverkerh gehabt, oder grade zu besuch gewesen und ne kippe im aschenbecher hinterlassen....

2. genau das ist die aufgabe der justiz: objektivität darfst du von betroffenen nicht erwarten...die mitschüler die heulend am zaun von der schule stehen wollen acuh nicht wahrhaben, dass die toten teilweise(und hier muss ich sehr vorsichtig sein) selbst schuld waren, wenn sie zb den "täter" seit der grundschule gehänselt, gemobbt udn aufgezogen haben...ich selber bin mri irgendwann bewusst geworden, dass ich eine sehr unrühmliche popularität dadurch gewonnen habe witze, vorzugsweise über schwächere und aussenseiter zu machen...seitdem habe ich mich geändert, versuceh die "klassenopfer" in schutz zu nehmen und verarsche die "coolen typen", über die sich andere keine witze zu amchen trauen würden, aber denen schadet das weniger und meistens können sie selbst darüber lachen...man sollte sich bewusst darüber sein, was man sagt und was man damit für gefühle beim anderen auslösen...
      um einen zu zitieren, von dem du vllt. mehr hälst als von mir: "denn schon immer können wörter besser als gestörte mit nem messer dich verletzen, was du hörst macht dich innerlich tot"...von chakuza aus "unter der sonne"...und es trifft den nagel auf den kopf, wie ich finde....

3. offenbar begreifst du nicht, dass strafen keine form der rache darstellen sollen, insofern muss man sich nicht fragen, ob sie zu "weich" sind, sondern ob sie ihr ziel der prävention von wiederholungstaten und der "besserung" der menschen, bzw. wiedereingliederung der straftäter in die gesellschaft nicht verfehlen, jedoch sehe ich da im nicht speziell im deustchen, sondern generell im strafrecht einige probleme....bootcamps wären in meinen augen ein beispiel, dass aufzeigt, dass es auch anders geht...

4. NA JA....ich will jetzt nicht groß über die demokratie sinnieren, aber dank fehlender politischer bildung bin cih mir da nicht so ganz sicher, ob in einer demokratie wirklich das volk herrscht, was in deutschland vorherrscht ist in meinen augen politische faulheit und ein mangel an beherztem handeln....politiker denken nurnoch von wahl zu wahl un blockieren damit das ganze geschehen, da mit dem deutschen wähler keine vernünftige politik möglich ist....aber darum geht es hier eigentlich nicht....

5. eindeutig im knast sitzen....und wenn ich bis zum ende als schuldig gelte...ich kann es wenigstens noch bestreiten und für mein recht eintreten...wie gesagt, die blumen auf deinem grab(falls bei zum tode verurteilten überhaupt eins geschaufelt wird, und wenn, falls überhaupt irgend jemand blumen drauf legt) werden deine unschuld kaum beweisen und dann giltst du ewig als schuldig!

denk mal darüber nach, so dumm scheinst du ja doch nciht zu sein, du hast meiner meinung nach einfach den falschen denkansatz, ich hoffe, ich konnte dir da einen kleinen anstoß geben mal dialektisch an die sache heranzugehen...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Dark<Side3 schrieb:

lebenslang sollten mindestens 25 jahre sein und nicht 15 ..
      vorzeitige entlassung wegen guter führung etc. sollte wegfallen
      und was weis ich noch alles ..

denkt was ihr wollt ich werde meine meinung zu dem thema nie ändern .
      ich habe so einen unbeschreiblichen hass auf solche menschen ..
      ok....der beitrag wiederrum war einfach....dumm....
      wie kannst du jemanden hassen, den du nicht kennst?
      wie kannst du jemanden verurteilen, egal wofür, ohne seine beweggründe zu kennen?
      wofür würdest du töten und wie würdest du es rechtfertigen?
      stell dir vor, du wirst verfolgt, weil du jemanden getötet hast, bist aber der überzeugung du hattest einen driftigen grund dafür, nur glaubt dir keiner und in dir sehen alle nur ein monster?
      erinner dich einfach mal an eine situation, ind er du missverstanden wurdest und in der dir dadurch unrecht getan wurde...

du machst es dir viel zu einfach...menschenleben sind zu viel wert, als dass wir so leichtfertig darüber entscheiden könnten...

leider wird uns das erst dann klar, wenn es um unser eigenes geht....

edit: ich sehe gerade, die stelle mit dem driftigen grund fürs töten ist etwas blöd formuliert...sicher gibt es keinen wirklich guten grund jemanden zu töten und es ist durch nichts zu rechtfertigen, ich dachte nru an notwehr, etc., denn nicht jeder kann andere entwaffnen und festhalten, bis die polizei kommt....aber es muss ja nicht zwangsläufig um mord gehen, gibt ja genug andere straftaten....

rinki96 schrieb:

• es hat schon seinen grund dass ich diesen hass in mir trage ..
      das is auch so schwer das zu definieren
      die ganze scheiße mit vorurteilen etc ..
      und von folter hab ich nie was geschrieben .
      folter ist menschenunwürdig und sollte niemanden zugemutet werden nicht im krieg oder sonst wo .
      ich hab das mitn arbeitslager geschrieben das war zwar hart aber ich hab damit gemeint dass er hart arbeiten soll um seine strafe abzusitzen und gleichzeitig darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat . das sollte auch die beste möglichkeit sein sich zu ändern und so etwas nicht nochmal zu machen.
      einfach nur in der zelle sitzen und bisschen arbeit im knast find ich einfach in manchen fällen zu harmlos .
      stell dir vor: in 20 jahren hast du einen sohn bist glücklich verheiratet und dann kommt einer in die schule gelaufen und schießt aus einen niedrigen beweggrund (schlechte noten) um sich und verletzt deinen sohn tödlich .
      dann kommt er in den knast, .. stellt sich dumm und wird nach 5 jahren wieder entlassen wegen guter führung, geistiger behinderung usw ..
      der typ hat dein leben zerstört und wird einfach freigelassen ..
      natürlich ist es schwer zu verstehen was ich meine aber denk mal lange und ernsthaft darüber nach .
      natürlich sind menschenleben viel wert und wenn ein amokläufer menschen tötet weil er von denen jahrelang misshandelt, gemobbt usw .. wurde tut mir der täter leid und nicht die opfer da geb ich dir recht .
      aber so wie gestern nur wegen schlechten noten .. auch noch ein familienvater ..
      verkaufe:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

KayOne69 schrieb:

scheiß deutsche lehrer
      scheiß schulsystem
      alle schulen nich nur privat sollten lehrer aussuchen dürfen

tut mir mal nen gefallen, packt euch am kragen und knallt euren kopf mal so ca. 20mal gegen ne steinwand, oder so.....dann muss ich nicht vorbeikommen und das machen, danke!

SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT???
      HABT IHR ÜBERHAUPT EINE LEISE AHNUNG WAS IHR DA LABERT?
      SOWAS BEHINDERTES, SO EINE GEURILTE SCHEISSE HAB ICH SEIT JAHREN NICHT GEHÖRT!
      JEDER VON EUCH SOLLTE MORGEN FRÜH NACH DEM AUFSTEHEN STOLPERN UND MIT DEM AUGE AUF EINEN AUFGESTELLTEN NAGEL FALLEN FÜR DIESE UNQUALIFIZIERTEN ÄUSSERUNGEN!
      ECHT DER WAHNSINN, ALS ICH DAS GELESEN HAB DACHTE ICH ERST ICH KANN GARNICHTS MEHR POSTEN, WEIL DEN THREAD BESTIMMT SCHON EINER GESCHLOSSEN HAT, BEVOR NOCH MEHR SO PSYCHOS WIE IHR AUFKREUZEN..........IST JA UNFASSBAR!

edit: tourmaster, mir ist klar, dass du es besser weißt, aber wie du noch so ruhig angesichts einer so unglaublichen dummheit bleiben kannst....v.a. der eine beitrag hat bei mir irgendwie den schalter umgelegt......

hää was willst du junge
      ??!!

du hoffst ich falle auf nen nagel
      ich hoffe du lernst dass man über so etwas keine witze macht
      ein kumpel von mir is letzten freitag inner schule einfach gestorben herzversagen ohne vorwarnung r.i.p. janik :love: ;( ;(
      besonders war das nich mal schlimm was ich geschrieben habe
      es gibt so viele kack lehrer ;)
      dadurch das nur privatschulen sich lehrer aussuchen durfen sind diese eindeutig besser spreche aus erfahrung!
      die können lehrer über die sich beschwert werden schnell was machen
      also wenn du für so einen wusch das ich auf nen nagel falle, du meinen kopf 20 mal gegen nee wand haust, ich ein psycho bin und behindert bin keine verwarnung kriegst is echt extrem ungerechtes forum dann bin ich echt weg hier
      ich kriege für idiot nee verwarnung xD
      was ich noch lange nich so schlimm finde
      aber es war ein admin zu dem ich das gesagt habe nee justin -.-
      admin sind ja was bessers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KayOne69 ()

• wtf bin grad 30km entfernt von ludwigshafen^^ omfg die amokläufer-gays kommen ja imma näher ...

hureböcke da ... kein leben sollen se sich selbst töte un ned andere mit in tot ziehen sind auch viele unschuldig.. ich kenn solche die zocken ganze tag css :D un verwechseln das dann mit realität weil se sonst nix anderes mache..
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • also nur mal so mit ballerspielen hat das nix zu tun! ich zogge seit dem ich 9 bin alles mögliche und denke nicht mal an so was und es gibt in deutschland sicher 15 mio leute die sowas spielen also das ist arm einfach auf solche spiele sowas zu schieben.... einfach weil die politik leherer und sonstige leute keine lust haben dagegen was zu machen weil es sie ja nicht betrifft!
      diese leute hatten alle gründe... ob es der richtige weg war die waffe zu nehmen um auf ihr elend oder sotiges aufmerksam zu machen steht ausser frage--- NEIN! nur wie sollen sie sonst zu wort kommen oder sonstiges? man wird von hier nach da nach da geschikt niemand kümmert sich drum und dann staut sich wut an weil man nicht ernst genommen wird usw und man sucht sich schuldige und irgentwann ist ein punkt erreicht.... so wie vor 2 tagen bei dem typen.... man sollte mal dagegen was machen und damit meine ich politiker und lehrer.... alle haben dran schuld unser system... man sollte mal nachdenken über das WARUM? es so weit kam..... naja das ist jdf meine ansicht!

wenn ich hier manche beiträge sehe kann man nur den kopfschütteln... einfach nur dumm gelabert und nicht nachgedacht!
      naja hauta jungs und mädels
    • •Fl0• schrieb:

wtf bin grad 30km entfernt von ludwigshafen^^ omfg die amokläufer-gays kommen ja imma näher ...

hureböcke da ... kein leben sollen se sich selbst töte un ned andere mit in tot ziehen sind auch viele unschuldig.. ich kenn solche die zocken ganze tag css :D un verwechseln das dann mit realität weil se sonst nix anderes mache..

Alter du hast ja mal überhaupt keinen Plan 8| Hör lieber auf über Dinge zu posten von denen du keine Ahung hast, ist besser so :whistling:
    • Dark<Side3 schrieb:

es hat schon seinen grund dass ich diesen hass in mir trage ..
      das is auch so schwer das zu definieren
      die ganze scheiße mit vorurteilen etc ..
      und von folter hab ich nie was geschrieben .
      folter ist menschenunwürdig und sollte niemanden zugemutet werden nicht im krieg oder sonst wo .
      ich hab das mitn arbeitslager geschrieben das war zwar hart aber ich hab damit gemeint dass er hart arbeiten soll um seine strafe abzusitzen und gleichzeitig darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat . das sollte auch die beste möglichkeit sein sich zu ändern und so etwas nicht nochmal zu machen.
      einfach nur in der zelle sitzen und bisschen arbeit im knast find ich einfach in manchen fällen zu harmlos .
      stell dir vor: in 20 jahren hast du einen sohn bist glücklich verheiratet und dann kommt einer in die schule gelaufen und schießt aus einen niedrigen beweggrund (schlechte noten) um sich und verletzt deinen sohn tödlich .
      dann kommt er in den knast, .. stellt sich dumm und wird nach 5 jahren wieder entlassen wegen guter führung, geistiger behinderung usw ..
      der typ hat dein leben zerstört und wird einfach freigelassen ..
      natürlich ist es schwer zu verstehen was ich meine aber denk mal lange und ernsthaft darüber nach .
      natürlich sind menschenleben viel wert und wenn ein amokläufer menschen tötet weil er von denen jahrelang misshandelt, gemobbt usw .. wurde tut mir der täter leid und nicht die opfer da geb ich dir recht .
      aber so wie gestern nur wegen schlechten noten .. auch noch ein familienvater ..

du denkst sehr emotional, was nicht schlimm ist, aber dadurch verbaust du dir die chance den "täter" zu verstehen...
      der kerl, der angegeben hat er hätte den lehrer wegen schlechter noten abgestochen(was ein niederer beweggrund ist, also nicht straflindernd gewertet wird), hatte sicher noch andere probleme....es muss schom mehr schief laufen, als die noten, dass jemand sich dazu überwindet einen menschen mit dem messer zu erstechen, zumal das ein akt höchster brutalität ist, das zieht nicht jeder durch...

KayOne69 schrieb:

hää was willst du junge
      ??!!

du hoffst ich falle auf nen nagel
      ich hoffe du lernst dass man über so etwas keine witze macht
      ein kumpel von mir is letzten freitag inner schule einfach gestorben herzversagen ohne vorwarnung r.i.p. janik :love: ;( ;(
      besonders war das nich mal schlimm was ich geschrieben habe
      es gibt so viele kack lehrer ;)
      dadurch das nur privatschulen sich lehrer aussuchen durfen sind diese eindeutig besser spreche aus erfahrung!
      die können lehrer über die sich beschwert werden schnell was machen
      also wenn du für so einen wusch das ich auf nen nagel falle, du meinen kopf 20 mal gegen nee wand haust, ich ein psycho bin und behindert bin keine verwarnung kriegst is echt extrem ungerechtes forum dann bin ich echt weg hier
      ich kriege für idiot nee verwarnung xD
      was ich noch lange nich so schlimm finde
      aber es war ein admin zu dem ich das gesagt habe nee justin -.-
      admin sind ja was bessers

es ging primär um die anderen zitate, bei dir regt mich nur die pauschalisierung in ausländer-hauptschule-weißes-ghetto-kind-attitude auf....wir sind hier nicht bei ersguterjunge, also kannst du solche phrasen wie "scheiße deutsche lehrer" getrost stecken lassen...wieviele lehrer kennst du?
      dein post war einfach überflüssig....sicher gibts pädagogisch gesehen einiges zu verbessern und es werden viele leute lehrer, die sich lieber einen anderen breuf hätten scuhen sollen, aber in letzter konsequenz kommt es darauf an, ob die schüler dme lehrer eine chance geben, oder nicht...und ich weiß wovon ich da rede, denn glaub mir, wir haben unterricht schon bei hoch angesehenen lehrern zur hölle gemacht und den von absolut aufgeregten referendaren dann halb selbst geschmissen, als ein lehrer hinten im klassenzimmer gesessen hat und sie bewerten musste...man kann nicht so einfach sagen die lehrer sind schuld, zumal es auch sehr schwierig ist in einer schulstunde herauszufinden, wenn es evtl. probleme mit einem schüler gibt...

jet_runner schrieb:

DITO

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

du denkst sehr emotional, was nicht schlimm ist, aber dadurch verbaust du dir die chance den "täter" zu verstehen...
      der kerl, der angegeben hat er hätte den lehrer wegen schlechter noten abgestochen(was ein niederer beweggrund ist, also nicht straflindernd gewertet wird), hatte sicher noch andere probleme....es muss schom mehr schief laufen, als die noten, dass jemand sich dazu überwindet einen menschen mit dem messer zu erstechen, zumal das ein akt höchster brutalität ist, das zieht nicht jeder durch...

ich denk mal dass sich bei dem jahrelang hass angesammelt hat und gestern is im der kragen geplatzt .. grade in den nachrichten gesehen " der täter war ein waffennar" ...
      du kennst es doch sicher: .. du denkst gewalt ist falsch und gehört bestraft .. ich denk genau so ..
      trotzdem war jeder von uns schon in die eine oder andere schlägerei verwickelt ..
      und wenn nach der disco einer vor dir steht und hurensohn oder sonst was sagt versucht man noch ihn einfach zu ignorieren aber spätestens wenn er die eine klebt rastet man aus und schlägt auf ihn ein .. wenn dein ganzer körper voller adrenalin ist kennt man keine gefühle mehr .. das ist das problem ..
      und der teil dass ich sehr emotional denke stimmt schon ..
      letztes jahr, als unsere klasse im skilager war hat sich ein freund von mir aufgehängt ..
      weil er jahrelang gemobbt wurde ..
      er hat auch einen abschiedsbrief geschrieben aber den haben uns (mir und einer freundin) die bullen nie gezeigt . .
      das hat mein leben auf den kopf gestellt .. ein halbes jahr lang kam ich überhaupt nicht mehr klar .. in der schule blieb ich sitzen, kippen ohne ende geraucht, negative einstellung zum ganzen leben.. und immer schön mc basstard und solchen scheiß gehört ..
      meiner freundin gings genau so aber sie hat erkannt dass sich was ändern muss und hat mich wieder zurück ins leben geholt ..
      jetzt denkt ihr dass ich ein emo oder weichei oder sonst was bin . mir scheißegal wenn ihr sowas selbst erlebt versteht ihr es ..
      verkaufe:

• JetForceDevil schrieb:

Alter du hast ja mal überhaupt keinen Plan 8| Hör lieber auf über Dinge zu posten von denen du keine Ahung hast, ist besser so :whistling:
      lol is doch so so leute ham keine freunde werden gemobbt un nix zu tun haben einfach en kack leben un wollen sich an anderen rächen die nicht ma was dafür können in dem fall der lehrer kann ja auch nix dafür das der junge ned lernt un so schlechte note schreibt. so leute sind zu dem noch krank^^ man macht ja so was nich einfach so
      NICHT KLICKEN!!!

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • •Fl0• schrieb:

JetForceDevil schrieb:

lol is doch so so leute ham keine freunde werden gemobbt un nix zu tun haben einfach en kack leben un wollen sich an anderen rächen die nicht ma was dafür können in dem fall der lehrer kann ja auch nix dafür das der junge ned lernt un so schlechte note schreibt. so leute sind zu dem noch krank^^ man macht ja so was nich einfach so
      .................wie war das mit den unqualifizierten beiträgen?
      entweder du machst es dir zu eifnach, oder du kannst es einfach nicht besser...ich sage lieber nicht, worauf ich tippen würde :whistling:

rinki96 schrieb:

• •Fl0• schrieb:

JetForceDevil schrieb:

Die anderen können nix dafür wenn sie ihn mobben? Das widerspricht sich iwie 8| Aba mal ehrlich hast schonmal miterlebt wenn jemand richtig derb gemobbt wurde oder is dir das vllt sogar schonmal selber passiert?
      Wir hatten ein paar Jahre lang eine in der Klasse die immer übelst fertig gemacht wurde. Am Anfang fand ich das ja noch lustig und hab sogar mitgemacht, aber iwann is mir dann klargeworden wie assi das eig ist Leute wegen ihrem Aussehen, Glauben etc fertig zu machen!

Und nur weil man CS spielt und keine Freunde hat läuft man nicht einfach so Amok, aber komischerweise glauben das viele Leute die kein Plan haben X(
      Ich will garnicht erst wissen was zb. der Amokläufer von Emstetten durchmachen musste bis er soweit war seine Mitschüler übern Haufen zu schiessen, sowas will man echt keinem wünschen :cursing:

Aber solange nix gegen Mobbing an Schulen und das Wegsehen von Lehrern gemacht wird, wirds wohl noch einige Amokläufe und noch mehr Tote geben :whistling:
    • JetForceDevil schrieb:

•Fl0• schrieb:

JetForceDevil schrieb:

Die anderen können nix dafür wenn sie ihn mobben? Das widerspricht sich iwie 8| Aba mal ehrlich hast schonmal miterlebt wenn jemand richtig derb gemobbt wurde oder is dir das vllt sogar schonmal selber passiert?
      Wir hatten ein paar Jahre lang eine in der Klasse die immer übelst fertig gemacht wurde. Am Anfang fand ich das ja noch lustig und hab sogar mitgemacht, aber iwann is mir dann klargeworden wie assi das eig ist Leute wegen ihrem Aussehen, Glauben etc fertig zu machen!

Und nur weil man CS spielt und keine Freunde hat läuft man nicht einfach so Amok, aber komischerweise glauben das viele Leute die kein Plan haben X(
      Ich will garnicht erst wissen was zb. der Amokläufer von Emstetten durchmachen musste bis er soweit war seine Mitschüler übern Haufen zu schiessen, sowas will man echt keinem wünschen :cursing:

Aber solange nix gegen Mobbing an Schulen und das Wegsehen von Lehrern gemacht wird, wirds wohl noch einige Amokläufe und noch mehr Tote geben :whistling:
      ansich ein guter beitrag aber ich finde, dass man weniger die lehrer ändern muss...in meinen augen ist das mit diesem extrem mobbing ein phänomen der heutigen generationen, weil in der erziehung einiges im argen liegt...
      fernsehen und internet spielen da auch eine wichtige rolle denke ich.......oh man und ich habe das wort mobbing mal abgelehtn und gesagt soetwas gitb es nicht........naja damals habe ich sowas eben selbst noch betrieben....

ich kann euch nur raten, wenn ihr in eurer schule, klasse etc. auch nur irgendwas zu melden habt, angesehen seid, etc....helft den armen leuten, die sind meistens eh nur still und werden daher als opfer hergenommen...ich setze mich teilweise in meinen kursen schon geziehlt neben solche leute, damit die in ruhe gelassen werden und wenn die dann doch einer blöd anlabert wird der halt von mir verarscht...was ich aber leider garnicht einschätzen kann, was aber laut einiger aussagen von freundinnen noch viel schlimmer ist, ist das mobbing und diese gruppen-ausschlüsse bei mädchen...kann ich aber wie gesagt nichts zu sagen, da ich da absolut keinen durchblick habe....

rinki96 schrieb:

• 1. regts mich auf das wieder sowas passiert obwohl 100% wieder nzeichen zu sehen waren wie in winnenden 5 mal eingeliefert beim 6. mal wollter nicht und läuft einfach mal amok...

papa lässt die knarre quasi aufm küchentisch liegen daneben 100 patronen...aber HAUPTSACHE die gewaltspiele sind wieder schuld...das ist das behindertste daran...

mich interessiert der rest eigentlich nicht wirklich...die meisten haben immer ne große fresse , nur am rumpöbeln..wie der andere sich dabei fühlt ist scheiß egal...aber wenn der typ vorlauter mobbing nichtmehr weis wohin und sich dann nurnoch mit mord zu helfen weiß ist wieder alles gaaanz schrecklich...

ich finde die gesellschaft ist zu einem großen teil selbst schuld an sowas ^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • JetForceDevil schrieb:

ne gemobbt wurd ich noch nie ^^ un gemoobt hab ich auch noch keinen richtig^^ aba in unserer klasse wird einer sau viel gemobbt (war sogar mal des wegen in klinik unso aba der kommt noch imma ned auf die idee jemanden umzubringe^^) generel in unserer klasse is ehh en kack klasseklima

du hast ja selber kein plan man wenn man imma gemobbt wird un das für ne lange zeit un in einem sammelt sich imma mehr der druck der einfach nich ablassen will un irgendwann platzt man... un wenn man ehh phychisch am ende is... dann dreht man ehh am rad man hast sich selbst
      NICHT KLICKEN!!!