Amoklauf in Ludwigshafen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• vllt sollte man nicht nur die mutmaßlichen "täter" sondern auch mal die "opfer" , die netten lehrer die sich auch noch im unterricht über die lustig machen,
      in so ein arbeitslager bringen...

Ohne irgendwie national wirken zu wollen: Adolf Hitler hat es vor gemacht, jetz sind wir drann, wir müssen die die sich nich benehmen können auch in ein arbeitslager schicken.... um die ecke bringen find ich zu hart, also auf die methode wie bei Adolf... aber erschießen oder totschlagen lassen von den inneneinsaßen is doch okee....
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • King schrieb:

Ohne irgendwie national wirken zu wollen: Adolf Hitler hat es vor gemacht, jetz sind wir drann, wir müssen die die sich nich benehmen können auch in ein arbeitslager schicken.... um die ecke bringen find ich zu hart, also auf die methode wie bei Adolf... aber erschießen oder totschlagen lassen von den inneneinsaßen is doch okee....

Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst? ?(

Hast du dir denn einmal ein sogenanntes Arbeitslager von Addi angesehen? Wir sind immer noch eine Demokratie und keine Diktatur.
    • "ist dir schonmal aufgefallen warum es an hauptschulen nie amokläufe gibt?"
      "ja, da haste recht.. mhm warum?"
      "alter, die schießen zurück!"

bisschen schwarzer humor muss auch sein (aus ner streetbuzz btw)

aber was bringen schärfere waffengesetze? nichts! hat man an diesem amoklauf und damals in ansbach gesehn.
      ein messer wie es heute verwendet wurde findest du in jeder küche.
      und ein molotowcocktail is auch kein stress. 2/3 öl + 1/3 benzin, serviette rein und fertig :huh:
      die schuld an solchen taten muss in erster linie bei den eltern, den lehrern und den mitschülern gesucht werden.
    • Schesto schrieb:

ich bin der meinung man sollte solche leute nicht umbringen sondern richtig Foltern bis sie bewustlos sind und dann n eimer wasser übernkopf und weiter foltern biss sie dann tod sind :cursing:

vllt bissl überreagiert aber past scho ^^

Dark<Side3 schrieb:

schmarn.. 20 jahre arbeitslager und dann erschießen ..

King schrieb:

vllt sollte man nicht nur die mutmaßlichen "täter" sondern auch mal die "opfer" , die netten lehrer die sich auch noch im unterricht über die lustig machen,
      in so ein arbeitslager bringen...

Schesto schrieb:

Dark<Side3 schrieb:

für den post bekommst gleich ne verwarnung :D
      geb dir aber zu 100% recht .
      bei uns werden auch schüler von den lehrern gemobbt -.-

bei uns werden eher lehrer von den schülern gemobbt :thumbsup:

KayOne69 schrieb:

scheiß deutsche lehrer
      scheiß schulsystem
      alle schulen nich nur privat sollten lehrer aussuchen dürfen

tut mir mal nen gefallen, packt euch am kragen und knallt euren kopf mal so ca. 20mal gegen ne steinwand, oder so.....dann muss ich nicht vorbeikommen und das machen, danke!

SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT???
      HABT IHR ÜBERHAUPT EINE LEISE AHNUNG WAS IHR DA LABERT?
      SOWAS BEHINDERTES, SO EINE GEURILTE SCHEISSE HAB ICH SEIT JAHREN NICHT GEHÖRT!
      JEDER VON EUCH SOLLTE MORGEN FRÜH NACH DEM AUFSTEHEN STOLPERN UND MIT DEM AUGE AUF EINEN AUFGESTELLTEN NAGEL FALLEN FÜR DIESE UNQUALIFIZIERTEN ÄUSSERUNGEN!
      ECHT DER WAHNSINN, ALS ICH DAS GELESEN HAB DACHTE ICH ERST ICH KANN GARNICHTS MEHR POSTEN, WEIL DEN THREAD BESTIMMT SCHON EINER GESCHLOSSEN HAT, BEVOR NOCH MEHR SO PSYCHOS WIE IHR AUFKREUZEN..........IST JA UNFASSBAR!

edit: tourmaster, mir ist klar, dass du es besser weißt, aber wie du noch so ruhig angesichts einer so unglaublichen dummheit bleiben kannst....v.a. der eine beitrag hat bei mir irgendwie den schalter umgelegt......

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • King schrieb:

Adolf Hitler hat es vor gemacht, jetz sind wir drann, wir müssen die die sich nich benehmen können auch in ein arbeitslager schicken.... um die ecke bringen find ich zu hart, also auf die methode wie bei Adolf... aber erschießen oder totschlagen lassen von den inneneinsaßen is doch okee....

fahr mal nach berlin, schau dir das ehemalige STASI gefängnis in hohenschönhausen an, danach fährste nach mauthausen und schaust dir das KZ dort an.
      und dann überlegst du dir nochmal stark was du da gerade geschrieben hast.
      :cursing:
    • antown schrieb:

King schrieb:

Adolf Hitler hat es vor gemacht, jetz sind wir drann, wir müssen die die sich nich benehmen können auch in ein arbeitslager schicken.... um die ecke bringen find ich zu hart, also auf die methode wie bei Adolf... aber erschießen oder totschlagen lassen von den inneneinsaßen is doch okee....

fahr mal nach berlin, schau dir das ehemalige STASI gefängnis in hohenschönhausen an, danach fährste nach mauthausen und schaust dir das KZ dort an.
      jap mein ich auch...

die kammer mit der "tröpchen-folterung" fand ich sehr interessant im stasi gefängnis
    • tourmaster schrieb:

King schrieb:

Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst? ?(

Hast du dir denn einmal ein sogenanntes Arbeitslager von Addi angesehen? Wir sind immer noch eine Demokratie und keine Diktatur.

Gottsei Dank!

antown schrieb:

King schrieb:

WORD!

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • mal meine weste reinwaschen -.-
      mit dem " ich geb dir zu 100% recht" meinte ich dass bei uns schüler von lehrern gemobbt werden -.-
      sicher sollte man nicht alles auf die täter schieben weil es in manchen fällen schon die schuld von anderen (mitschülern,lehrern,eltern .. ) ist ..
      aber wenn so ein asi in die schule rennt wie in winnenden oder kp wo und 20 menschen erschießt weil er schlecht noten hatte dann wollt ihr vollidioten die schuld auf andere schieben .. ich seit auch nicht mehr ganz dicht -.-
      wenn ich in mathe ne 5 hab geh ich auch nicht in die schule und kill meinen leher ..
      ich würds evtl. mal mit lernen versuchen ..
      solche asis sitzen 5 jahre im knast und kommen dann wieder frei wegen guter führung, jugendstrafe und was weiß ich noch ..
      wenn einer aus purer langeweile menschen erschießt gehört der nicht weggesperrt oder zu nem psychologen geschickt sondern weg vom fenster ..
      wie in amerika giftspritze oder stromstuhl und schon hat der staat ein problem weniger ,,
      oder wenigstens längere freiheitsstrafen in deutschland wird ein steuerhinterzieher härter bestraft als ein mörder -.-
      ich kenn da keine gnade mit solchen leuten .
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Dark<Side3 schrieb:

mal meine weste reinwaschen -.-
      mit dem " ich geb dir zu 100% recht" meinte ich dass bei uns schüler von lehrern gemobbt werden -.-
      sicher sollte man nicht alles auf die täter schieben weil es in manchen fällen schon die schuld von anderen (mitschülern,lehrern,eltern .. ) ist ..
      aber wenn so ein asi in die schule rennt wie in winnenden oder kp wo und 20 menschen erschießt weil er schlecht noten hatte dann wollt ihr vollidioten die schuld auf andere schieben .. ich seit auch nicht mehr ganz dicht -.-
      wenn ich in mathe ne 5 hab geh ich auch nicht in die schule und kill meinen leher ..
      ich würds evtl. mal mit lernen versuchen ..
      solche asis sitzen 5 jahre im knast und kommen dann wieder frei wegen guter führung, jugendstrafe und was weiß ich noch ..
      wenn einer aus purer langeweile menschen erschießt gehört der nicht weggesperrt oder zu nem psychologen geschickt sondern weg vom fenster ..
      wie in amerika giftspritze oder stromstuhl und schon hat der staat ein problem weniger ,,
      oder wenigstens längere freiheitsstrafen in deutschland wird ein steuerhinterzieher härter bestraft als ein mörder -.-
      ich kenn da keine gnade mit solchen leuten .

du bist das paradebeispiel für den bürger, der sich seiner freiheit nicht bewusst ist!
      weißt du wieviele leute unschuldig hinter gitter sitzen?
      weißt du wieviele juristische fehler eingeräumt wurden, NACHDEM jemandem die giftspritze gesetzt wurde?
      weißt du wieviele menschenleben und lebensjahre die justiz auf dem gewissen hat?
      diejenigen, die hinter gitter sitzen, können für ihr recht kämpfen und versuchen ihre unschuld zu beweisen...diejenigen, denen ein paar tausend volt durch den körper geflossen sind können dies nichtmehr tun....

und jetzt stell dir einmal vor, du wirst opfer eines solchen justizirrtums und gerätst in diesen mechanismus....oder viel schlimmer: ein mensch der dir lieb ist....

glaub mir: wer für die todesstrafe ist hat entweder nicht nachgedacht, oder ist minderbemittelt, anders kann ich mir so einen mist nicht erklären...

und was den fall in winnenden angeht: informier dich lieber mal, bevor du behauptest der hätte 20 leute wegen schlechter noten abgeknallt....ich würde mit dir darüber diskutieren, aber bei deinem aktuellen wissensstand und deiner argumentationsweise sehe ich dazu keinen grund, das würde zu nichts führen...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich hab ja geschrieben oder kp wo .. ich hab mich nicht informiert aber ich denk dass du weißt was ich gemeint hab ..
      dass in amerika unschuldige wegen der todesstrafe draufgegangen sind ist mir auch klar ..das hätte auch nicht sein sollen .. ist auch unser aktuelles thema in geschichte ..
      natürlich gehört er nicht einfach auf den stuhl gesetzt und getötet erst wenn seine schuld zu 1000% bewießen ist .. denkt was ihr wollt .. der kommt nach ein paar jahren frei und hat wieder ein leben aber die menschen die er gewtötet hat nicht .. stell dir vor er hätte jemanden aus deiner familie getötet und dann kommt er frei... was machst du ? gehst hin und sagst toll hast deine strafe abgesessen lass uns freunde sein oder würdest du ihn selber abmurxen damit das selbe mit dir von vorne beginnt . . die strafen in deutschland sind einfach zu harmlos ..
      natürlich bin ich mir meiner freiheit bewusst .. in deutschland haben wir zum glück eine demokratie also das volk herrscht und keine diktatur so wie in china, korea ..
      würdest du lieber 15 jahre unschuldig im knast sitzen oder gleich draufgehen ?
      nach 15 jahren hast du sowieso fast kein leben mehr, familie, freunde, beruf und immer dieser hintergedanke in den köpfen von anderen dass du es vll. doch warst . .
      wir bekommen dass immer nur im fernsehen oder im radio mit aber wenn du einen geliebten menschen verlierst ändert sich deine einstellung von heute auf morgen glaubs mir
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()