Amoklauf in Ludwigshafen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• •Fl0• schrieb:

ne gemobbt wurd ich noch nie ^^ un gemoobt hab ich auch noch keinen richtig^^ aba in unserer klasse wird einer sau viel gemobbt (war sogar mal des wegen in klinik unso aba der kommt noch imma ned auf die idee jemanden umzubringe^^) generel in unserer klasse is ehh en kack klasseklima

du hast ja selber kein plan man wenn man imma gemobbt wird un das für ne lange zeit un in einem sammelt sich imma mehr der druck der einfach nich ablassen will un irgendwann platzt man... un wenn man ehh phychisch am ende is... dann dreht man ehh am rad man hast sich selbst

1. Woher weist dass der niemanden umbringen würde? Genau das isses ja, man kann nicht in die Leute reinschauen. Den anderen Amokläufern hat das ja auch niemand zugetraut. Den Amokläufer von Emstetten zb. hamn sie noch ausgelacht, bis er seine Knarre gezogen hat...

2. Genau das mein ich ja :huh: Manche bringen eben "nur" sich um, wieder andere rächen sich. Das sind dann die die wirklich übelste psychische Probleme hatten, denn wie gesagt, es gehört einiges dazu jemanden zu töten und dann einfach weiterzuballern. Ein "normaler" Mensch wär bei dem Anblick von nur einem Toten mit Loch im Kopf warscheinlich in ner Ecke gestanden und hätte seine Eingeweide rausgekotzt :cursing:
    • JetForceDevil schrieb:

1. Woher weist dass der niemanden umbringen würde? Genau das isses ja, man kann nicht in die Leute reinschauen. Den anderen Amokläufern hat das ja auch niemand zugetraut. Den Amokläufer von Emstetten zb. hamn sie noch ausgelacht, bis er seine Knarre gezogen hat...

2. Genau das mein ich ja :huh: Manche bringen eben "nur" sich um, wieder andere rächen sich. Das sind dann die die wirklich übelste psychische Probleme hatten, denn wie gesagt, es gehört einiges dazu jemanden zu töten und dann einfach weiterzuballern. Ein "normaler" Mensch wär bei dem Anblick von nur einem Toten mit Loch im Kopf warscheinlich in ner Ecke gestanden und hätte seine Eingeweide rausgekotzt :cursing:
      japp haste recht adie wissen ned wie weit so en mensch gehen kann oda besser gesagt zu was so ein mensch fähig is was sich in seinem hirn abspielt so menschen sind einfach gefühlsleer
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D