jetty oder gillera
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieso? es ist ja nur an die gerichtet die meinen das sie die ahnung von tausend haben, also sei ma nich beleidigt
-
-
Alter Zero du labers immer ein kack .. lies dir bestimmt den ganzen tag foren einträge durch
Naja wayne -
wie ihr beide rastet :D:D:D:D:D:D:D
wartet auf den PS peterlokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
Es geht einfach um folgende Tatsache:
Zero will dir bzw. euch klarmachen, dass der Motor alleine nichts damit zu tun hat, welches Mopped besser geht.
Denn wenn du z.B. mit nem Jetty gg nen Aerox fährst, iset klar, dass der Aerox gewinnt, natürlich mit identischem Setup, weil er weniger wiegt. Wenn der Jetty jetzt genausoschnell wie der Aerox wäre, würde es ja heißen, dass der Peugeotmotor besser wäre als der Minarelli, hat Zero aber nie gesagt
Vlt. wird's ja so verständlicher: Du hast einen Peugeotmotor und einen Minarellimotor (beide identisches Setup). Nun fährst du, im Jetty wohlgemerkt, erst z.B. ne 100m Strecke ab, misst die Zeit. Dann baust du deinen Jetty auf Minarelli um und fährst wieder die gleiche Strecke und wirst auch wieder in etwa die gleiche Zeit brauchen.
Den "Vorsprung", den du mit einem Aerox mit dem Motor hattest, hast du nun nichtmehr!
Das meint Zero mit "gleich guter Motor". Die Beschleunigung setzt sich nämlich nicht nur aus dem Motor zusammen, sonst wäre es ja auch unlogisch, dass ein Lotus Elise einen RS4 im Anzug abzieht, obwohl der Motor schwächer ist.
Wieso ist das so? Weil der Lotus weniger als die hälfte wiegt. Schonmal was von PS/KG gehört? Diese Angabe ist für die Beschleunigung maßgeblich. Und hier hat ein Aerox nunmal bessere Werte, weil er weniger wiegt!
Topspeed mäßig hat der Aerox wegen dem längeren Getriebe einen Vorteil! -
R-Cupstyler93 schrieb:
Alter Zero du labers immer ein kack .. lies dir bestimmt den ganzen tag foren einträge durch
Naja wayne
Ja das ist halt ne aufgabe von nem Mod :D...Und sag nicht das ich kacke laber :D..wer hat denn zu anfang mich sogar angerufen weil er nicht wusste wo die Hauptdüse sitzt
Scirocco schrieb:
Es geht einfach um folgende Tatsache:
Zero will dir bzw. euch klarmachen, dass der Motor alleine nichts damit zu tun hat, welches Mopped besser geht.
Denn wenn du z.B. mit nem Jetty gg nen Aerox fährst, iset klar, dass der Aerox gewinnt, natürlich mit identischem Setup, weil er weniger wiegt. Wenn der Jetty jetzt genausoschnell wie der Aerox wäre, würde es ja heißen, dass der Peugeotmotor besser wäre als der Minarelli, hat Zero aber nie gesagt
Vlt. wird's ja so verständlicher: Du hast einen Peugeotmotor und einen Minarellimotor (beide identisches Setup). Nun fährst du, im Jetty wohlgemerkt, erst z.B. ne 100m Strecke ab, misst die Zeit. Dann baust du deinen Jetty auf Minarelli um und fährst wieder die gleiche Strecke und wirst auch wieder in etwa die gleiche Zeit brauchen.
Den "Vorsprung", den du mit einem Aerox mit dem Motor hattest, hast du nun nichtmehr!
Das meint Zero mit "gleich guter Motor". Die Beschleunigung setzt sich nämlich nicht nur aus dem Motor zusammen, sonst wäre es ja auch unlogisch, dass ein Lotus Elise einen RS4 im Anzug abzieht, obwohl der Motor schwächer ist.
Wieso ist das so? Weil der Lotus weniger als die hälfte wiegt. Schonmal was von PS/KG gehört? Diese Angabe ist für die Beschleunigung maßgeblich. Und hier hat ein Aerox nunmal bessere Werte, weil er weniger wiegt!
Topspeed mäßig hat der Aerox wegen dem längeren Getriebe einen Vorteil!
Der Einzigste von 4000 Usern ders geschnallt hat....wennes das jez gäbe würdest du 100 Gummipunkte von mir bekommen -
Jaa du wars mein großer held
und helfer für alle fragen
Unteranderem mit dir fing alles anich sag nur e-drossel
Naja friede freude eierkuchen -
gibt nur ein mittel mim jet nen sprint rennen zu gewinnnen mina block drunter
und verkleidung ab und son krimskrams
ansich is nen jet ein schiff
Rennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
-
rénnschwein
stimmt net ganz
so schwer sit der jetty gar nciht denkt mal realistisch
rox trocken 95 kg
jetty trocken 106
und jz stell dir vor der aufnem rox wiegft 10 kilo mehr
alsoo das leigt net nur am gewichtlokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
jetty wiegt 120 kg. und rox glaubig nur 90 das is schon nen unterschied
-
in den papieren wiegt n leer rox 96 ( bj 09 ) und n leerer jet 109 ( bj 08 )
das der jetty nicht so nen guten anzug hat , liegt auch daran , das beim rox der schwerpunkt knapp vor dem hinterrad liegt , also perfect^^
und beim jet is der schwerpunkt in der mitte , da wo das federbein ist , das ista uchnochmal entscheidentEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
-
Dark<Side3 schrieb:
FALSCH!
runner läuft nur offen, ohen sportpott etc genauso schnell wie jetty
und hiper 2 block ist ab 2002 IMMER mit 17,5er gaser von dello
Vorteil runner
-leichter
-besser zu tunen, besonders in den höheren klassen (über sport)
-mehr teile
vorteil jetforce
-unschlagbares fahrverhalten
nachteil runner
-optisch geschmackssache
nachteil jetty
-zu schwer
@zero
ey... hab ejtzt auch meinen 4ten roller und behaupte mal da sich ahnung hab
auf den ganzen rest lasse mich mal nit ein, hab zu viels cheiße gelesen. würde ich die alle beantworten, würde ich morgen früh noch hier sitzen^^Drive as fast as you can <(^.^,)> -
->>Razor schrieb:
Dark<Side3 schrieb:
der runner hat ori viel mehr endgeschwindigkeit und man kann ihn viel besser "tunen" xD
dafür sieht er sowas von schwul aus dass ich ihn nicht mal für 20€ genommen hätte
runer hat keinen 17,5er nur sr50 mit hyper 2 block ..
FALSCH!
runner läuft nur offen, ohen sportpott etc genauso schnell wie jetty
und hiper 2 block ist ab 2002 IMMER mit 17,5er gaser von dello
Vorteil runner
-leichter
-besser zu tunen, besonders in den höheren klassen (über sport)
-mehr teile
vorteil jetforce
-unschlagbares fahrverhalten
nachteil runner
-optisch geschmackssache
nachteil jetty
-zu schwer
@zero
ey... hab ejtzt auch meinen 4ten roller und behaupte mal da sich ahnung hab
auf den ganzen rest lasse mich mal nit ein, hab zu viels cheiße gelesen. würde ich die alle beantworten, würde ich morgen früh noch hier sitzen^^
sorry war ein denkfehler
ein freund von mir fährt nen 09er sp 50 und der hat mich sowas von abgezogen dass ich den scheiß den er erzählt ht geglaubt habe xxD
mein jet war gedrosselt sein runner offen + sportpott xD
jedenfalls bin ich um die 30 gefahren und er mit geschätzen 80 an mir vorbei (damals dachte ich 110 weil ich noch kein gefühl für geschwindigkeit hatte xD -> gedrosselt .. )
er hat mir dann eingetrichtert dass sein runner ohne d-rig 65 läuft und mit yasuni z 110 :D:D:D:D:D:D:D
und ich habs ohne scheiß geglaubt und war auch noch beeindruckt :D:D:D
woah is mir das jetzt peinlichverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
PriinZeVo schrieb:
der über mir labert fett die scheiße
Ich bin nicht faul,Ich bin im Energiesparmodus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0