jetty oder gillera

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kevin :d schrieb:

³-Bogi-³ schrieb:

Dark<Side3 schrieb:

dafür sieht er sowas von schwul aus dass ich ihn nicht mal für 20€ genommen hätte :D
      runer

man kan ja übertreiben runner siht geil aus

nicht

jetty an die macht :D:D:D:D:D:D

ja war ja klar das es jemand schreibt :D

ich hab nicht gesagt der runner der beste ist aber man kan auch nicht schreiben das er so scheiße aussiht das ihn net mal für 20 euro jemand kaufen würde

und das ist so wieso geschmacks sache
      Runner steht hier für Business
      Bogi macht jetzt Fitness
      Und ich finde das es schick ist,
      Wenn das Bodyshirt geripped ist
      :D
    • bogi ich wollte dich mit meiner aussage auf der ersten seite nicht beleidigen .. haufen kumpels von mir fahren auch runner .. leistung hat er ja :thumbup:
      aber von der optik gefällt er mir persönlich nicht ..
      beim jetforce gibts meiner meinung nach zu wenig zylinderauswahl :thumbdown:
      ein motorforce sport oder s6 streetrace wär schon angenehm ..
      250€ fürn polini alu sind zu viel :thumbdown:
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • achja und vom gewicht her kann man jetzt nich sagen das der runner sooo viel leichter ist, diese woche war n kumpel fasd jeden tag mit dem bei mir und wir haben an dem geschraubt, das ding is auch nich grad leicht und ich find schon das das ungefähr das gewicht von nem jet hat...vllt. täusch ich mich ja, weil jet is ja bestimmt schwerer aber leicht is das teil ganz gewiss nicht ^^ beim speedy 3 kann man wieder sagen das is fliegengewicht, aber runner nicht xD
    • a freund von mir hat an 09er runner sp 50 oder so und auf da hauptstraße bin ich 80 lt gefahren und er hat mich locker überholt komplett ori .. vieleicht schafft da runner 85 echte aber ich denk schond dass er an die 95 lt rankommt ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • also meiner fährt 80 auf dem tacho aber ich bin mir sicher das der tacho lügt weil ich bin mal mit paar freunden gefahren und die haben schon 80 auf dem tacho gehabt und ich hab die lacker überholt

ja und die beschlenigung von runner ist derbe geil

ja zylinden sind würklich etwas teuer aber es geht noch
      Runner steht hier für Business
      Bogi macht jetzt Fitness
      Und ich finde das es schick ist,
      Wenn das Bodyshirt geripped ist
      :D
    • R-Cupstyler93 schrieb:

JetforceTuner69 haha junge was labers du warum soll mina nicht mer mitkommen
      mina is besser das is einfach (leider) so ... bzh. für euch leider :D ..
      also ich hab mal nen renne mit nem kollegen gefahren siene runner
      yasuni R andere vario und halt den 17,5er ori .. mein alte jetty rs70
      muva und delta clutch und perfekt auf sport lufi abgestimmt aber halt mit ori gaser
      und ich hatte keine chance

Mina ist nicht besser als Pia oder Peugeot....leute die sowas sagen haben überhaupt keine ahnung...
      ...das du abgekackt bist gegen nen runner ist doch standart..nicht weil der motor scheiße ist, sondern der Zyli...hätteste nen zyli vom runner gehabt, hätste locker mitgehalten...auch mit "Ori" gaser vom Jet....kann ich dir mein wort drauf geben..denn es liegt auch mit am Drehmoment......das hat auch rein gar nix mit pöten zutun...da fängt es beim wichtigsten teil an...und das is der Zyli....der rest ist nebensache..oder ist bei dir die hauptsache der Pott?.....Bestellst dir nen Tecnigas Next R und haust da nen Stage 6 Racing drunter...das is nich sinn der sache...
    • Zer owas labers du da mina is 100 mal besser als peu. das is schon von sovielen leuten bewissen worden natürlich liegt es alles an einer abstimm sache aber wenn du lesen könntes hab ich egschrieben beim gleichen zylidner wie z.b. polini alu ..

und nur mal so eine runner fährt ori nicht 90 ich hatte selbst eine
    • tp xD ich laber überhaupt nichts....wenn du wirklich ahnung hättest würdest du so nen scheiß nicht erzählen weil du dann wüsstest das peugeot vorher nur stehende motoren hatte :D.....ein vergleich mit liegenden motoren hat es PROFESSIONEL noch nie gegeben!.also steht hier schonmal gar nichts fest welcher motor besser ist......und wenn dus wirklich wissen willst wer schneller oder besser ist, dann bau dir das selbe setup mit nem liegenden peugeot untern rox....mein gott...das der jet durch sein gewicht nich siegen kann gegen ne rox, allein schon wegn dem getriebe sollte euch klar sein -.- .....immer diese dämlichen disskusionen...außerdem muss der typ der das macht auch Ahnung haben :D:D:D

edit: und da oben steht übrigens noch das du gegen nen Runner gefahren bist :D:D:D:D .....also da war sicher kein Polini Alu drauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• ZeRo schrieb:

tp xD ich laber überhaupt nichts....wenn du wirklich ahnung hättest würdest du so nen scheiß nicht erzählen weil du dann wüsstest das peugeot vorher nur stehende motoren hatte :D.....ein vergleich mit liegenden motoren hat es PROFESSIONEL noch nie gegeben!.also steht hier schonmal gar nichts fest welcher motor besser ist......und wenn dus wirklich wissen willst wer schneller oder besser ist, dann bau dir das selbe setup mit nem liegenden peugeot untern rox....mein gott...das der jet durch sein gewicht nich siegen kann gegen ne rox, allein schon wegn dem getriebe sollte euch klar sein -.- .....immer diese dämlichen disskusionen...außerdem muss der typ der das macht auch Ahnung haben :D:D:D

edit: und da oben steht übrigens noch das du gegen nen Runner gefahren bist :D:D:D:D .....also da war sicher kein Polini Alu drauf :D
      @ Zero , wenigstens einer der ahnung hat.
      << Jet Is The Best Fuck The Rest >>

---

Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

• Zero und du immer mit dienem getribe jeder normale ''tuner''
      der nen 70er drunter hat baut sich zumindest in eine jet force neen
      anderes getriebe rein ;) und jet force gibts ja nicht schon seit 05 ne ;)
      mina is einafach besser und wer was anderes sagt hat kp ..
      wie du schon sagtes.. gibt genug beispiel videos jet force mit malle sport
      und aerox mit malle sport ... aber naja egal
    • R-Cupstyler93 schrieb:

Zero und du immer mit dienem getribe jeder normale ''tuner''
      der nen 70er drunter hat baut sich zumindest in eine jet force neen
      anderes getriebe rein ;) und jet force gibts ja nicht schon seit 05 ne ;)
      mina is einafach besser und wer was anderes sagt hat kp ..
      wie du schon sagtes.. gibt genug beispiel videos jet force mit malle sport
      und aerox mit malle sport ... aber naja egal

R-Cupstyler93 schrieb:

Und nur mal so ich hatte bis jetzt schon alles .. jetty aerox und runner
      und jet force ging am schlechtesten und meine jetty und meine aerox
      hatten ähnliches sezup

Und du wirst auf gut Deutsch immer gleich doof bleiben...weil nen rox und nen Jetty unterschiedlich viel wiegen...nen Ludix würde dich sowas von in den graben verheizen....is ja noch schlimmer...schon alles gefahren und dann so wenig ahnung, sehr erstaunlich. :D

da sieht man mal wieder das nicht immer die leute die die meisten roller hatten ahnung haben....meiner meinung nach sind die leute die tausend roller gefahren sind, zu dumm um einen zu beherschen, meine meinung ;)

Mfg.