von der Idee her gar nicht schlecht aber es steht dem Jetforce ehrlich gesagt nicht die Front sieht da aus als ob die so Hamsterbacken hat die Front vom Jetforce ist zu breit für den Look der Aeroxfront. Mach wenigstens diesen Küllergrill da rein sonst sieht man den ganzen Lenker
Jet Force mit einer aerox front
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
custom heißt noch lange nicht, dass es auch schön ist^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
-
Sry, aber das iss ja mal voll Hässlich.
-
deine meinung halt
!
-
also echt respeckt zu deiner arbeit sieht echt sauber verarbeitet aus aber iwie passt das optisch nichso
-
Hier mal ein Vergleich:
Welches findet ihr besser?
(mal abgesehen von den Löchern bei der Jet-Force Front) -
-
Ein jet-rox :D:D
Name: Gaytriaxlon
-
lol war das mal der Jet... den fand ich sowieso schon immer scheiße da konnte man garnicht mehr verunstalten, HÄSSLICHES DING.
-
ich weiß ja nicht aber die jetty front hat um einiges mehr style
Name: Analritter -
joa die des grün is geil und der innenraum ausch schön sauber lackiert aber die front is iwe für´n arschhttp://www.youtube.com/watch?v=EWwvhtDV1WA
http://www.youtube.com/watch?v=rLVK_o9b4qo -
hättest lieber in chrom scheinwerfer inverstieren sollen...
-
Geilgeil :\
Ne, mal ehrlich
die Farbe ist so richtig geil pervers - ich will auch
sauber gearbeitet hast Du auch - n1
die Front passt zum Heck wie ARSCH AUF EIMERdas sieht so SCHE***E aus
- MEINE Meinung
ABER da hast Du jetzt bestimmt ein Unikat
Das untere gefällt mir besser - trotz Löcher in der FrontSCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
Jet Force-TSDI- postete
lol war das mal der Jet... den fand ich sowieso schon immer scheiße da konnte man garnicht mehr verunstalten, HÄSSLICHES DING.
Ich find den gut
Aber ich find die jetty front um einiges besser -
hol dir ne doppeloptik und nen downi dann siehts schonmal 1000mal besser ausSCHEISS WERBUNG !!
-
ersguterjunge postete
hol dir ne doppeloptik und nen downi dann siehts schonmal 1000mal besser aus...muss nur wieder geld spare
der spaß hat mich auch gegekostet =) ...also ...wird noch gemacht man ;)!
-
un des war net der selbe jet da auf den 2 bildern juungs^^ des sind 2 verschiedene
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-