mir gefällt die farbikombi nicht so gut drei farben sind zu viel entweder grün schwarz, oder grün weiß, so sieht das nicht gut aus zu bunt vorallem im innenraum/unterboden berreich
Jet Force mit einer aerox front
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetzt nichts gegen deinen roller aber nen weissen innenraum und nen roten lack hat doch jeder...
Mir gefällt er jedenfalls gut und das grün ist genial vll etwas zu hell aber trotzdem cool^^ -
alles extera so gemacht mit den farben
!
-
96 postete
Jetzt nichts gegen deinen roller aber nen weissen innenraum und nen roten lack hat doch jeder...
Mir gefällt er jedenfalls gut und das grün ist genial vll etwas zu hell aber trotzdem cool^^
du bist doch hier der liebhaber von bunten farben :D:D:D:D
ich kann verstehn das du gerne 20 fabren auf einmal hast (man bretrachte deinen jet :D)
kann ja jeder seinen eigenen geschmack haben aber deiner ist etwas ausgeprägt in sachen sehr viele farben mischen (auch wenns scheiße aussieht :D) -
jez eskalierts wieder
PS: Ich find styles roller abartig geil
auch wenn ich die farbkomi schon millionen mal gesehen hab, aber seiner hat i-wie was, was die anderen nicht haben xD
Name: Analritter -
Streetfighter postete
PS: Ich find styles roller abartig geil
auch wenn ich die farbkomi schon millionen mal gesehen hab, aber seiner hat i-wie was, was die anderen nicht haben xD -
und wenn fast jeder nen weissen innenraum bei nem roten roller hat naund?
wenns ihm gefällt is es doch egal obs andere auch haben !SCHEISS WERBUNG !! -
ersguterjunge postete
und wenn fast jeder nen weissen innenraum bei nem roten roller hat naund?
wenns ihm gefällt is es doch egal obs andere auch haben !! jeder hat seinen geschmack !
-
alta schwede
-
wasn los? xD
-
Sorry, trifft meinen Geschmack mal garnicht.
Die Wohlgeformten rundungen von nem jetforce damit zu verschandeln.
Heidi Klum ziehst du ja auch keine Tüte über den Kopf!
-
ich mein wenn jeder nen roten roller mit weißen innenraum hat, wirds doch wohl nen grund haben. schaut einfach gut aus
so sonderfarben wie grün sind auch toll, weil sie nich jeder hat -
was nehmt ihr immer als bsp. roten roller mit weißen innenraum? wie oft gibt es das den ? also bei mir in der gegend bin ich der einzige und hier im forum eig. auch außer diese ganzen gay RV's
-
mhm also meinen geschmack trifft das auch nicht...
wirkt i-wie wie nen baumarktroller, fragt mich nich warum^^ -
Nen Kollege sagt gestern: 'Ey, geiL ich glaube ich bau auch an mein Nitro ne Rex Rs 450 Front, wäre der selbe Stuss'
Und ich muss sagen, er hat recht.
Ich meine das hast du Sauber gemacht. Also keine Frage das sieht echt top aus wie du das angepassst hast und so, aber So an sich siehts echt kacke aus^^ -
MarvJet-Force postete
mhm also meinen geschmack trifft das auch nicht...
wirkt i-wie wie nen baumarktroller, fragt mich nich warum^^
hab den letztens mal geesehen der sieht noch beschissener aus als auf dem bild:D
-
ja bei uns haben jez auch ein paar den scheiss gekauft...
Ist echt arm... Bei uns gibts schon fast ne gang von denen!
Und wenn man se verheizt heissts wieder ah ich hab ihn noch nicht abgestimmt xD... Oder Vergaser is dreckig xDxDxD
schon lustig die kiddys xD
aaaaaaaaaaaaaaah vergewaltigung für meine armen augen
ne ma ganz ehrlich ich finds nich schön ... sieht so komisch aus^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-