c-tech nur 65???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ChiLLi postete
Aerox-killer postete
was habt ihr eig?...das ding läuft hammer geil, geiler anzug...etc...blos bei der endgeschwindigkeit hackt es eben.
und besser als style30 seiner is er allemal
Style seiner läuft doch wohl jezze ganz gut.
Ausserdem, bring durs erstma Fertig von Tsdi auf Ctech umzubauen -
Eh junge komm mal klar ich mein du hast echt keine ahnung machst hier einen auf dick wenn du ein scheis bock hast kann style auch nix darfür !!!
Auserdem wenn er beim händler war muss er doch gut laufen oder ??oO -
-
Na dann is ja alles klar
-
Jetforce99 postete
Eh junge komm mal klar ich mein du hast echt keine ahnung machst hier einen auf dick wenn du ein scheis bock hast kann style auch nix darfür !!!
des musst du mir mal genauer erklären, nur weil ich style nich mag ;-), außerdem hab ich nie behauptet, dass ich mich besonders gut auskenne, oder? -
neeein du tuhst nur immer so :D:D
und wenn du alles besser weißt WARUM ZUM TEUFEL FRAGST DU DANN NOCH WENN DU DIR NICHTS ERKLÄREN LÄSST? -
deine ansicht.
ihr unterstellt mir hier sachen....ich bin total dankbar, dass ihr mir immer helft. und natürlich lass ich mir sachen erklären. könntet ihr etz bitte endlich mal aufhören, mich immer mit beleidigungen und etc zuzuspamen? -
ja wir sagen dir dein bock ist verheizt , haben sogar schon welche erfahrung damit, und du sagst dein unmöglich bla bla ?
das nennst du also : " und natürlich lass ich mir sachen erklären" -
vllt haste einfach nochn gasnanschlag drinne?!
weil meiner lief mit gasanschlag drin un scheibe draußen 65
un ohne gasanschlag gute 75
also check nochma alles ab
hau rein -
hat der gasanschlag bei dir so viel gebracht?...bei mir eig nur anzug und 2-3 km/h
da könnte was dran sein, da meiner ohne gasanschlag auch so 63-64 gegangen ist. -
Schlecht eingefahren, schlecht behandelt, verheizt, Auspuff zu...
Was dein Roller hat kann man so doch garnicht sagen.. könnte ein technisches Problem sein, vieleicht ist es auch einfach normal... -
-
sry wenn ichs überlesen hab , aber vllt sind deine gewichte einfach nur eckig gelaufen , und selbst mit blindrohr würde der mindestens 70 -75 schaffen
und lasst mir den aerox-killer in ruhe ..... keinen spam und beleidigungen mehr in dem thread , nur noch konstruktive ideen und vorschläge ... Hab keinen bock , dass es hier im forum wieder so wird , wie es schon einmal war , also ruhe im puff , achja , hätt ich fast vergessen , wenn des noch so weiter ausartet gibts verwarnungenund vllt für manche nen kurzurlaub
-
da muss ich enni voll und ganz zustimmen!
is bei mir auch öfters wenn ich nen thread öffne das ich erstmal schwach angemacht werde, möchte keine namen nennen!
aber jetz B²topic:
also gasanschlag hast du ya schon drausen, blindrohr bringt auch normalerweise nur 5km/H, da würd ich auch eher auf auspuff zu oder eckicke gewichte!
oder als letzte möglichkeit verheitzt, hast den ya gebraucht gekauft,
weist ya eben nicht wie er ihn benützt hat.. höchstwahrscheinlich auf
brutalste art und weise vergewaltigt! aber lieber 65 als mit fahrad fahren
oder?!
am besten rennste mal, wennde genug zasta übrig hast, zu unseren meckermeister
der wird dir gegen gute bezahlung schon helfen^^
mfg -
tja gebraucht ist halt immer scheiße
Name: Gaytriaxlon
-
verwarnung an ThomasF ... is scho die dritte , also halt dich zurück
EDIT: is sogar schon die vierte -
Ähm und warum? hab doch nur meine meinung gesagt, war kein SPAM.
Die Verwarnung seh ich nicht ein! abgelehnt!
und warum hab ich schon 4? gebt ihr mir verwarnungen ohne das ich was davon weiß? kinder!Name: Gaytriaxlon
-
ThomasF postete
Ähm und warum? hab doch nur meine meinung gesagt, war kein SPAM.
Die Verwarnung seh ich nicht ein! abgelehnt!
und warum hab ich schon 4? gebt ihr mir verwarnungen ohne das ich was davon weiß? kinder!und der kommentar fällt sicher nicht unter problemlösung , ideen und vorschläge zum thema ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-