vielleicht baue ich meinen tsdi bald auf ctech um .. aber was ist da mit dem kicker ? wenn ich alles tausche cdi kabelbaum gaser usw.. was muss ich machen um den mit kicker anzukriegen ? (ich würde mir dann n ctech variodeckel mit kicker holen)
umbau tsdi - ctech
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da mus glaub ich son kleines getriebe, nen mitnehmer, usw.Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
um kicker zu haben brauchst du den c-tech deckel und nen kleinen stern davon hätte ich sogar noch einen rumfleigenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ja dann habe ich einen kicker .. aber ist das dann auch dasselbe wie beim ctech ? also könnte ich dann mit lehrer batterie starten ?
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wenn du den c-tech deckel und den mitnehmerstern hast dann ja
also wenn den auf c-tech umbaust wies is mit tsdi ankickn keine ahnungja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Der tsdi braucht immer bissl strom damit du ihn starten kannst.
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ICh Dachte TSDI hat mehr Power
Warum willste denn umbauen? -
umbauen :
1. ich will besser tunen können
2. meine ecu ist gedrosselt das wäre so viel zu teuer den offen zu fahren
3. ich will nen dzb der keine 100€ kostet
4. ich will halt nen kicker dafür dieser thread
udn ich will den kicker nicht aus spass oder so der bringt mir nichts wenn ich dafür strom brauche ..
ja der tsdi braucht mehr strom aber meine frage war: wenn ich auf ctech umgebaut habe, ALLES also auch kabelbaum udn so .. was muss ich machen um den kicker normal nutzen zu können - also auch wenn ich keinen strom mehr in der batterie habe -
ka das hab ich dir geschrieben einfach nur den deckel den mitnehmerstern und fertigja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
der stern is eig. schon beim tsdi verbaut..war schon bei mir so...naja auf jeden fall einfach den deckel drauf und kicken
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Ich würde dem Tsdi treu bleiben.
Sobald du jemanden findest der deine ecu entdrosselt, kannst du die ganzen vorteile genießen.
Z.b. die Ori Leistung ist schon der hammer. Der dürfte Ori komplett offen einen vergaser jetty mit yasuni r abziehen^^
Und tunen kannst dann auch.. wegen dem dzb, frag mal bei forster, der verkauft einen soweit ich weis!
Wenn die ecu dann offen ist, noch eine Sportvario und sportkupplung holen und des ding geht ab wie die sau
Aber ist deine entscheidung ! -
ja aber erst mal muss man halt ein finden ..
und dann wirklich das größte problem ist die sache mit dem kicker .. weil ich habe bei größeren strecken immer so schiss das der nicht mehr angeht udn ich dann irgendwo stehe -
chablo schrieb:
ja aber erst mal muss man halt ein finden ..
und dann wirklich das größte problem ist die sache mit dem kicker .. weil ich habe bei größeren strecken immer so schiss das der nicht mehr angeht udn ich dann irgendwo stehe
chablo schrieb:
ja aber erst mal muss man halt ein finden ..
und dann wirklich das größte problem ist die sache mit dem kicker .. weil ich habe bei größeren strecken immer so schiss das der nicht mehr angeht udn ich dann irgendwo stehe
Ach komm warum sollte der nimmer angehen? Beim fahren lädt sich die Batterie eh wieder auf.. nachm winter schließt des teil halt an die steckdose dann rennt der wieder..^^
Und für den fall der fälle nimmst halt eine ersatzbatterie im helmfach mit.. weil helmfach öffnen ohne strom dürfte gehn. durch "befingern" -
naja da lieber en überbrückungskabel mit nehmen weil tsdi ohne strom helmfach auf is nicht weil da kein zug ist sondern ne starre stange
ähm nja kann ihn aber verstehn wie oft macht tsdi vo dann auf dann macken sehr oftja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Ich hab so einen stecker an meiner batterie, der hängt hinten am heck raus und geht dann bei den stöpseln da ins helmfach. im notfall kann ich den da rausziehen. daran brauch ich nur ein netzteil anschließen und kann die batterie schon laden^^
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Übertreibmal nicht einen C tech mit Rs 70 oder Yasuni wird er nicht abziehen
hab doch schon den Factory mit nem Rs 70 um weiten abgezogen und ein FActory hat auch ORdentlich leistung !!! -
naja mal gucken .. im moment habe ich auf jeden fall einen richtig richtig richtig schlechten anzug seid ich den zx dran habe die kupplungsfedern sind noch nicht drinne hoffentlich liegt es daran ..
und sonst mal gucken wie teuer der umbau insg wäre -
umbauen würd ich ned. würd den tsdi verkaufen und einen ctech kaufen^^ hast weniger scheissereien^^
und ich wette mit dir das ich mit einem komplett offenen tsdi einen ctech mit yasuni abziehn würde -
kaufen und verkaufen wäre mir zu teuer .. für meinen baujahr 2004 mit 20000km und unfallfahrzeug werde ich nicht viel kriegen !
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umbauen wird auch einige 100 kosten
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