Ja wie gesagt is eben so ne Glückssache mit den Kurbelwellen. Werd mir wenn ich mal Geld hab auch die MHR Welle holen.
Jet C-tech by Stempfi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja meine Kurbelwelle macht keine faxen! Das einzige was derzeit nervt ist der ESD vom Tecnigas der bei 85-90 anfängt sich zu drehen so das die Schrift dann immer wo anders ist!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
Dann solltest die Hülle mal wieder richtig festmachen.
Da stimmt ja wohl was nicht^^
Und wie Kann das sein, Keine Schelle dran? ist doch eigentlich unmöglich das der sich dreht..
-
Schelle dran und schrauben so fest das es mir sogar die mutter gesprengt hat hab aber schon ersetzt! Weis auch nicht wie das geht!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
ja vllt .. dreht sich nur das zeichen
... uch weiß jetzt nicht wie das si aber vllt isd as so als wenn man ne cola flasche hat da kann man das cola ziehcne ja auch so drehne 
ok das war vllt jetzt etwas sinnlos aber ka
-
eh^^jetforce dir ist schon kla das es eh nur so sein kann weil der esd wird sich bestimmt nicht drehen ^^wie auch....joa aber das COVER sollte eigentlich durch die schelle halten
-
ja siehse dann hatte ich recht .. ja weil der esd kann sich iwie echt net drehen ... -.-
-
Sagen wir es so es war ein weiterer sinnloser post deiner seits
:D:D:D:D:D:D:D^^ -
Ja nicht der esd selbst aber das schwarze teil aus Carbon dreht sich!
So und nun mal bischen was neues! Hab mal verschiedene Gewichte ausprobiert!
6,6g - 7,7g - 8,5g
Hmm ja also 6,6 sind zu leicht 7,7 geht gut aber 8.5 geht irgentwie am besten! Klingt komisch is aber so!
hmm komisch.. schau mal mit welchen du nen steilen berg am besten hochkommst aus dem stand
-
oa abstimmen ich bin zu faul!

Nee ich wils am liebsten am P4 machen aber hier in Passau hat nur der TÜV einen und da kann ich dann auch nicht hin!
So war heute mal Fotos machen da ich wenigstens ein paar haben wolte bevor sie mich erwischen! Mein Jetty is jetzt Optisch nix besonderes aber schauts euch mal an!
So hiermit is erst mal schluss es geht höchstens Optisch weiter!
Got Powned: Genau 1 Tag nach den Bildern!
lol selbst mein auf 45 gedrosselter ori tsdi schafft 55...und da packst du mit sportpott und ohne drossel nur 60?^^..gib ma gas
-
er hat doch nen 70er und schafft so ca. 100km/h...
Denke mal, dass die Bullen den gefragt haben und er dann gesagt hat, dass der 60 fährt.
Haben die dem wohl auch geglaubt
Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
Jep so wars haben ihn zum Glück nicht genauer angeschaut! War ja auch nur mit tacho 60 unterwegs da der Roller von meinem Kumpel nich schneller geht! (Pegasus Sky)
lol und der bulle hat net gemerkt das des kein 50er is???
..das hört man ja wohl
-
Der hat sich nicht ausgekannt! Und ich hab nur den Roller abgestellt er hat sich die papoere angeschaud dann sin wir auf die Wache für die Aussage!
scheiße, dass das passiert is... hat bestimmt voll bock gemacht mit 100

ach und zur sache mitm tecnigas dämpfer... die sind wohl nich so super verarbeitet
bei nem kumpel hat der sich auch gedreht und irgendwann is n teil abgebrochen und danach die ganze hülle weggeballert
-
lol der esd is bei mir bombenfest...
1. die schelle hält den fest
2. an beiden enden ist es fest zusammengesteck..
man sollte halt net zu stark anziehen wenn man den esd hinschraubt, weil dann die enden ausleiern -
Ja das schwarze Cabon teil hat sich bei mir getreht allerdings erst bei so 90! Dakamm dann auch schon Schwarze Sose an den Enden raus!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher