Also ich fang mal von ganz vorne an!
So holte ich meinen Roller beim Händler ab!

1-2 Tage später muste erst mal die Tasche und der Rattenschwanz dran glauben!

An einem sonnigem Tag hab ich dann mal ein paar Fotos gemacht!

Im Winter kamm dan die Entscheidung auf 70ccm Umzubauen, also kaufte ich mir erst mal folgendes Setup zusammen!
Malossi 70cm³
Tecnigas RS70
Dellorto 19mm PHBG
Malossi Multivar
Polini G2
DR Speedy Belt
Offenen Sport Ass
Und was man so zum Abstimmen braucht!

So habe Gestern zusammen mit dem Freund von mir bei meinem Händler alles eingebaut! Lief auch soweit alles gut blos das mit dem Original Luftfilter ging nicht, da der einfach zu wenig Luft durchläst! Fotos wolte ich eingentlich machen Hab aber leider meine Camera zuhause vergessen!
Ab Montag gibts neue Bilder, dann kann ich mir auch entlich nen Sportluftfilter kaufen und ihn mal abstimmen!
MFG Stempfi
So holte ich meinen Roller beim Händler ab!
1-2 Tage später muste erst mal die Tasche und der Rattenschwanz dran glauben!
An einem sonnigem Tag hab ich dann mal ein paar Fotos gemacht!
Im Winter kamm dan die Entscheidung auf 70ccm Umzubauen, also kaufte ich mir erst mal folgendes Setup zusammen!
Malossi 70cm³
Tecnigas RS70
Dellorto 19mm PHBG
Malossi Multivar
Polini G2
DR Speedy Belt
Offenen Sport Ass
Und was man so zum Abstimmen braucht!
So habe Gestern zusammen mit dem Freund von mir bei meinem Händler alles eingebaut! Lief auch soweit alles gut blos das mit dem Original Luftfilter ging nicht, da der einfach zu wenig Luft durchläst! Fotos wolte ich eingentlich machen Hab aber leider meine Camera zuhause vergessen!

MFG Stempfi
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles]