ja würd ne 98 max 100 düse nehmen!
Jet C-tech by Stempfi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das Loch muss ja nicht zwingend an der Vergaserabstimmung liegen..
Gewichte? etc.
-
LOL der leistungloch kommt von gewichten! DIE 120 düse is zu groß!
-
@ speedypower glaub mir ich weis wann ne düse zuklein oder zu groß ist also laber ned! Oder wie deutest du ein blooob geräusch aus dem Luftfilter?
So heute mal ein Rennen gegen ne R6 gefahren naja bis 100 is er mitgefahren und dann im 2 gang bei 13000rpm mit 130 vorbei ^^! Abr war lustig das mal auszuprobieren!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
Och wie die leute immer labern...kla du schaffst bestimmt 130 mit nem malle :D:D:D:D:D:D kriegste nimma mit dem Polini alu hin der schon mid race is
PS:falls ich was falsch verstanden hab sorry...;) -
OMG mein arsch macht auch blooob!Stempfi postete
@ speedypower glaub mir ich weis wann ne düse zuklein oder zu groß ist also laber ned! Oder wie deutest du ein blooob geräusch aus dem Luftfilter?
So heute mal ein Rennen gegen ne R6 gefahren naja bis 100 is er mitgefahren und dann im 2 gang bei 13000rpm mit 130 vorbei ^^! Abr war lustig das mal auszuprobieren! -
ER hat mich mit ^130 überholt heist noch lange nicht das ich 130 fahre oder? sol nur zeigen wie schnell ne r6 in 2 gang geht! Ich hatte 100 trauf!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
hast du son guten anzug das dus schaffst dass ne r6 dir nicht wegfährt??
lol wie geil -
nee das nich er hat nicht gas gegeben sonst wär er mir davon is klar! Is ein Freunt von mir, motorad fanatiker! Das ding hat ca 150ps und bei 9t umdrehungen is sie so giftig das wenn er etwas gas giebt das ding bis 14t umdrehungen auf einem reifen fährt!
Aber Roller geht auch nicht schlecht!
die neue yamaha r6 ist mein lieblings motorrad .. find das heck einfach nbur zu geil
-
lol Stempfi geiles story...hab letzens nen rennen gegen ner turbo hayabusa gemacht(em 400ps) naja nach 120kmh hat der mich überholt...jaja war schin witzig..hätte ihn fats abgezogen!! lol lächerlich diene geschicht mit nen drekichegn malle zlyinder der einfach nur ne hubraum vergrößerung hat!
aja du hast ja nen ori tach...der geht ja nur bis 80..woher wusstets du das du 100 gefahrn bist???? -
das foto dafür griegst du morgen! Und wenn du lesen könntest würdest du wissen, dass das mehr spass war und er nicht wirklich gas gegeben hat! Und 100 mit nem malle sind locker drinn!
ja mach foto....und wo bleib das wheely vid??
und woher weiße den das se 100 fährts??? tachOOO???? -
ja fahrrad tacho! Auf dem fahr ich ca 100 wenn die tachonadel fast an der begrenzung bei der 0 anschlägt! bei 80 sinds schon gute 8kmh abweichung!
ach laba keine!! weiße was ich alles schon gemacht ab und ausprobiet hab??? ich schaf nicht mehr als 83 (digi tacho) also ca 90-95 ....und da überdreht die ksite so übels!!! c-tech hat so nen scheiß verdammt kurzes getriebe!!
-
???? 95 laut tacho? Dann isses etwas wenig! Schau mal ob ichs schaffe bei 100 ein foto vom tacho zu machen fürchte aber das wird zu windig!
83 laut mein digi tacho!!! und die ksite überdreht!!! also dh. ende vom getriebe!
-
hmm bei mir nich fahr locker 92 laut fahrradtacho und der is genau eingestellt waren auf dem tacho von der R6 sogar noch etwas mehr! Also ih mach morgen fotos dann siehst dus ja!
So edit mal foto vom tacho!
Eingestellte Reifenumfang ist 1475
jaja....
man du labers einfach scheiße waren es gerade nicht 100??
ach mir is es scheiß egal..hab millarden mal was darüber geschrieben...ich hasse so scheiß dreckls kiddis die imma scheiße lawern...ka was man davon hat!!
"roller endrosselt fährt locker über 100" -
Ach ich will hier nicht streiten! Wenn dus nicht wahrhaben wilst dann kann ich dir nicht helfen! Morgen bilde vom tacho auf anschlag! Und jetzt klappe
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0