das kann nur chuck norris
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
was genau wird nochnich veraten aber es wird nichtmehr im 70ccm bereich liegen und aufjedenfall nichtmehr peugeot
hab heut schonma das erste teil bekommen für umsonst
fast neu und mit viieeel zubehör
naja hiern pic ich denkma ihr könnt euch denken was ich vorhab.. 
aber nicht für die rs sondern fürn jet
ich verkauf alles bis auf den rahmen hab auffm sawe was gesehn was mich jetzt auch sehr reizt, bau ich nach und nach übern winter auf alles schön ordentlich will bis zur customshow aber fertig werden, denk schon das ich das schaff... wiegesagt ich will kein peu mehr haben is mir zu aufwändig wenn ich das jetzt noch weiter ausbauen würde. 
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
komplett mit pm parts jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
das teil von sferagirl is sooo hässlich wenn ich das seh bekomm ich das kalte kotzen
wenn einer ne hochglanzverdichtete hinterradfelge braucht melden^^jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
ja hab da an die schwinge von bgm gedacht was hälste von der? jet-forca92 postete
Die Berührungszonen von Kolbenmantel und Zylinderbüchse stellen die größten Reibungsflächen eines
Motors dar. Die durch eine temper-flon Beschichtung dieser Fläche erzielte Leistungssteigerung wurde
zwischen 4% und 8% gemessen. Durch die Beschichtung der Kolbenmäntel mit temper-flon, wird die Wahrscheinlichkeit eines Blockierens erheblich minimiert. Darüber hinaus ergibt sich durch temper-flon Beschichtungen eine Verringerung von Klopfgeräuschen, sowie der Anlaufabnutzung bei Kaltstart.

DLC-Beschichtungen
Diamantähnliche Schutzschichten aus
Kohlenstoff
Superharte Kohlenstoffschichten gewinnen dank ihrer einmaligen und herausragenden verschleiss-,
reibungs- und korrosionsmindernden Eigenschaften immer mehr an Bedeutung.
DLC-Schichten finden Applikationen im Renn- und Rallyesport. Sie werden auch bei leistungsoptimierten
Motoren eingesetzt, wo zugleich grosse Härte, geringer Verschleiss und geringe Reibung gefordert sind.
Anwendungsbeispiele:
Kipp- Schlepphebel, Nockenwellen, Zahnräder, Ventile, Tassenstössel, Kolbenbolzen....
der zylinder wird nach der bearbeitung mehr leistung wie ein sport habenstyLe30 postete
wie jetzt? -.-
kein sport zylinder?
40euro^^