das kann nur chuck norris

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
jet-forca92 postete
Die Berührungszonen von Kolbenmantel und Zylinderbüchse stellen die größten Reibungsflächen eines
Motors dar. Die durch eine temper-flon Beschichtung dieser Fläche erzielte Leistungssteigerung wurde
zwischen 4% und 8% gemessen. Durch die Beschichtung der Kolbenmäntel mit temper-flon, wird die Wahrscheinlichkeit eines Blockierens erheblich minimiert. Darüber hinaus ergibt sich durch temper-flon Beschichtungen eine Verringerung von Klopfgeräuschen, sowie der Anlaufabnutzung bei Kaltstart.
DLC-Beschichtungen
Diamantähnliche Schutzschichten aus
Kohlenstoff
Superharte Kohlenstoffschichten gewinnen dank ihrer einmaligen und herausragenden verschleiss-,
reibungs- und korrosionsmindernden Eigenschaften immer mehr an Bedeutung.
DLC-Schichten finden Applikationen im Renn- und Rallyesport. Sie werden auch bei leistungsoptimierten
Motoren eingesetzt, wo zugleich grosse Härte, geringer Verschleiss und geringe Reibung gefordert sind.
Anwendungsbeispiele:
Kipp- Schlepphebel, Nockenwellen, Zahnräder, Ventile, Tassenstössel, Kolbenbolzen....
der zylinder wird nach der bearbeitung mehr leistung wie ein sport habenstyLe30 postete
wie jetzt? -.-
kein sport zylinder?